truk
Registrierter Benutzer
Das Thema betrifft nicht nur Menschen -
Facebook-Link
Facebook-Link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3. Kann man etwas dagegen unternehmen, dass Menschen Akkordeon schrecklich finden?
3a) Kann man allgemein etwas dafür tun, dass Akkorden als positiv(er) empfunden wird?
3b) Kann man etwas dafür tun, dass Menschen, die Akkordeon schrecklich finden, ihre Abneigung verlieren (oder zumindest hinterfragen)?
4. Wie gehe ich damit um, dass Menschen Akkordeon schrecklich finden?
4a) Wie gehe ich damit um, wenn Menschen in meinem näheren Umfeld Akkordeon schrecklich finden?
4b) Wie gehe ich damit um, wenn Menschen bestimmte Akkordeonmusik (ausgerechnet die, die ich mache!?!) schrecklich finden?
das ist genau auch meine Einstellung. Missionarischen Eifer habe ich keinen, so gern ich für mich das Akko mag ...Also konkret:
3a/3b: Wieso sollte man, bzw. was habe ich persönlich davon?
4/4a/4b: Ist mir egal.
Gernerell habe ich diesen Anspruch auch nicht, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt (zumal mein Fragenkatalog eine Zusammenfassung der schon im Thread genannten Themen sein sollte).warum sollte man Menschen, die das Akkordeon nicht mögen, versuchen zu missionieren?
sein Kommentar war dann, er habe nie gedacht, dass das Stück auf Akkordeon funktionieren würde.
"Als ich hörte, dass hier die d-moll-Toccata auf Akkordons gespielt werden soll, dachte ich, was das wohl wird?! Aber: ich bin total begeistert!".
Wer wissen will, wo der Artikel erschienen ist (darf ich hier nicht nennen)
Als Wiedereinsteiger "surfe" ich auch gerade auf dieser Welle. Mein Unterricht endete im Jahr 1989, damals war das Akko sehr uncool; wurde auf dem Board auch schon angesprochen. Was mich interessieren würde: Wann und wodurch begann die Kehrtwende?Das Akkordeon erlebt gerade einen ungeahnten Aufschwung
Wow, ich lerne in diesem Themenstrang so viel über mich.Das Akkordeon erlebt gerade einen ungeahnten Aufschwung, der nur noch nicht beim letzten Ignoranten angekommen ist.
das muß man sich nur kräftig einbilden, dann funktioniert das problemlos!!...Wann und wodurch begann die Kehrtwende? ...
Als Wiedereinsteiger "surfe" ich auch gerade auf dieser Welle. Mein Unterricht endete im Jahr 1989, damals war das Akko sehr uncool; wurde auf dem Board auch schon angesprochen. Was mich interessieren würde: Wann und wodurch begann die Kehrtwende?
Bei manchen funktioniert´s auch per Radio ...So war es auch bei mir: dank Internet kann man problemlos seinen musikalischen Horizont erweitern!