Ich bedanke mich schonmal bei euch beiden für die Ratschläge!
Einen Invader würde ich selber nicht mehr mit einem Brit Lead mixen, die Kombi hatte ich mal an meinem Jet City und irgendwann bin ich dieser überdrüssig geworden, weil mir der Brit Lead nicht so gefiel. Hab auf der Bühne auch immer nur den Invader abnehmen lassen. Also wenn Invader, dann wohl direkt zwei.
@bluesfreak : Wie ist denn deine Erfahrung mit der Belastbarkeit der Reaper mit 30W? Insgesamt würde ich meinem JTM Klon ja dann 60W Belastbarkeit zur Verfügung stellen. Wie viel Watt genau so ein JTM45 mit KT66 hat ist ja auch nie ganz klar geregelt. Laut Peter Linnemann zw. 25-45W Sinus und Spitzenleistung bis zu 90W. Marshalls Angaben fürs Reissue liegen bei 30W RMS, früher wurden die originalen JTM45 mit 30-45 Watt ausgegeben. Ich fahre denn Linnemann eigentlich nie aus (wenn ich die Volume Regler hochfahre, dann regle ich hinten mit einem PPIMV runter), weil mir meine Bandkameraden sonst den Kopf abschlagen würden und ich mir die bösen Blicke der Techniker einfange.
Mein Hirn sagt mir also, dass die 60W normalerweise reichen müssten, alleine den Mut, das auch mal wirklich auszutesten, kann ich nicht aufbringen.
Vielleicht hast du ja bereits Erfahrungen damit, für diese wäre ich sehr dankbar.
Dann würde ich nämlich auch mal nach den von dir vorgeschlagenen Reaper-Modellen Ausschau halten auf dem Gebrauchtmarkt (momentan ist leider wenig los)
Ansonsten würden es wohl zwei Invader werden.
Wie immer ärgerlich, dass genau dann, wenn man nach etwas sucht, der Gebrauchtmarkt nix hergibt