Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde einen ET-90 dafür nehmen.
Der ist straff und offen genug für Hi-Gain und hat keine fiesen Höhen.
Ok. Das könnte ich vom großen Bruder ET-65 nicht behaupten. Der klingt sehr ausgeglichen, gemütlich, erdig, wohlklingend, wobei nichts dominiert.
Vielleicht ist DAS nicht so uninteressant zum Thema...Vor allem könnte ich mit einer Info "von.. bis..." schonmal gar nichts anfangen, weil das rein gar nichts darüber aussagt, wie stark die einzelnen Frequenzbereiche betont werden.
Wäre es dann nicht wichtiger welchen Frequenzbereich der Speaker stärker betont?
Vor allem könnte ich mit einer Info "von.. bis..." schonmal gar nichts anfangen, weil das rein gar nichts darüber aussagt, wie stark die einzelnen Frequenzbereiche betont werden.
Ja, das kann ich bestätigen. Das macht sich schon bei Drop-C Sounds bemerkbar.Das hat man z.B. beim kleinen Engl Ironball so gemacht, da die EL84 Endstufe für brachiale Drop A Sounds in hohen Lautstärken nicht die erste Wahl ist.
DAS - und NICHTS ANDERES ist relevant.Ich lasse nach wie vor meine Ohren über gut/schlecht entscheiden.
Yeah, los gehts... denn die Frequenzcharts der Lautsprecher werden mit 1w Belastung aus 1m Entfernung abgenommen.Hinzu kämen noch Faktoren wie Sensitivity, Breakup Verhalten und Beaming
brachiale Drop A Sounds
man spricht dann auch gerne von Husten-Drops... (ein Kalauer musste rein, sorry)Das macht sich schon bei Drop-C Sounds bemerkbar.