Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
als dass sich Ret30 und Vet30 aus meiner Sicht sehr unterscheiden und ein direkter Vergleich imo notwendig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als dass sich Ret30 und Vet30 aus meiner Sicht sehr unterscheiden und ein direkter Vergleich imo notwendig ist.
Da bin ich jetzt aber auch verblüfft. Die Harley Benton Boxen sind ja nicht schlecht, keine Frage, aber gleich SO gut? Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie eine mit WGS Speakern gehört habe. Das klingt echt interessant! Könnte ein neuer P/L Tipp werden. Die 2x12er Vintage Harley Benton kostet ja nicht so viel, da bekommt man bei Wiederverkauf der V30er das Gehäuse ja fast geschenkt.
Der Normalfall in Endstufen aller Art (Transistor sowieso). Aber Mesa Boogie hat im großen Rectumfryer die Gegenkopllung abschaltbar ('Modern'), und einige klassische Amps haben auch keine GK.mal blöd gefragt: was ist eine gegengekoppelte Endstufe?
Bei ner offenen Box kaum, dazu müsste sie schon die Konsistenz von Wellpappe haben damit das ggü zB Beton einen Unterschied macht. So weiches MDF ist selten im Umnlauf....Könnte es wohl eher die Box als der Speaker sein die es bissel schwammig erscheinen lässt?