soenny
Registrierter Benutzer
Von Despais Ray hab ich leider noch nichts gehört! Muss man dann wohl mal machen.. *youtubeanschmeiss*Hideto schrieb:Wurde schon erwähnt das nun auch Despairs Ray aus japan für Wacken bestätigt wurden...Naja passen da nicht wirklich rein und werden wahrscheinlich ziemlich dämlich angeglotzt werden. Aber Musik machen können sie unterstell ich den vieren einfach mal. Hab sie letztes Jahr in berlin gesehen, und fand sie (was aber auch aus meinem fanatischen fan dasein resultieren könnte) sehr geil (einfach mal www.youtube.com füttern)
Ich muss dir aber in deinem Wunsch widersprechen! Ich würd lieber eine Reuinon von Sepultura wisssen, schön mit Max Cavalera! Ich hab gehört, dass er darum nicht abgeneigt wäre, es noch einmal zu probieren! Außerdem weiß man ja auch, dass er mit Soulfly sämtliche Sepultura Knüller brettert!
Aber ich bin mal gespannt, welche Bands denn noch so kommen! Irgendwie sehe ich noch keine wirklichen Headliner, bis auf Scorpios, für Wacken! Vergleicht man die Headliner der letzten Jahre fallen auch COB, Emperor und CF ein bissle weg! Am Ende stehen doch Power/Heavy Metal Größen ganz oben!.. wobei die drei auf dem Plakat sehr weit oben stehen werden, keine Frage! *bitte nicht hauen, dass ich es wagte, diese 3 Bands in einem Satz zu verwenden! *