wacken 06: neue bands und andere news

Hideto schrieb:
Wurde schon erwähnt das nun auch Despairs Ray aus japan für Wacken bestätigt wurden...Naja passen da nicht wirklich rein und werden wahrscheinlich ziemlich dämlich angeglotzt werden. Aber Musik machen können sie unterstell ich den vieren einfach mal. Hab sie letztes Jahr in berlin gesehen, und fand sie (was aber auch aus meinem fanatischen fan dasein resultieren könnte) sehr geil (einfach mal www.youtube.com füttern)
Von Despais Ray hab ich leider noch nichts gehört! Muss man dann wohl mal machen.. *youtubeanschmeiss*

Ich muss dir aber in deinem Wunsch widersprechen! Ich würd lieber eine Reuinon von Sepultura wisssen, schön mit Max Cavalera! Ich hab gehört, dass er darum nicht abgeneigt wäre, es noch einmal zu probieren! Außerdem weiß man ja auch, dass er mit Soulfly sämtliche Sepultura Knüller brettert!
Aber ich bin mal gespannt, welche Bands denn noch so kommen! Irgendwie sehe ich noch keine wirklichen Headliner, bis auf Scorpios, für Wacken! Vergleicht man die Headliner der letzten Jahre fallen auch COB, Emperor und CF ein bissle weg! Am Ende stehen doch Power/Heavy Metal Größen ganz oben!.. wobei die drei auf dem Plakat sehr weit oben stehen werden, keine Frage! *bitte nicht hauen, dass ich es wagte, diese 3 Bands in einem Satz zu verwenden! ;)*

Das selbe dachte ich mir auch, naja, obwohl die "Ausbeute" bei den Headlinern ja jährlich sehr stark variieren kann.

2005: Nightwish / Accept
2003: Twisted Sister / Slayer (auch wenn die scheiße gebaut haben)

Heier schrieb:
Das selbe dachte ich mir auch, naja, obwohl die "Ausbeute" bei den Headlinern ja jährlich sehr stark variieren kann.

2005: Nightwish / Accept
2003: Twisted Sister / Slayer (auch wenn die scheiße gebaut haben)

Wie Slayer haben scheisse gebaut ?!?!
klär mich ma auf ^^
bis denne

edit
aso primex spielst du in irgend ner regionalen band hier in der kasseler umgebung ?!?!

Blackened R'nR schrieb:
Wie Slayer haben scheisse gebaut ?!?!
klär mich ma auf ^^
bis denne

edit
aso primex spielst du in irgend ner regionalen band hier in der kasseler umgebung ?!?!
hmm, ich weiß nicht, ob da noch mehr hinter steckt.. doch muss ich sagen, *ähem, rüsper* ..
SLAYER WAREN VOLL SCHLECHT!!! ^^

meine Meinung! .. ein verdammt erbärmlicher Auftritt! Da freut man sich vorher den Arsch ab.. und was ist.. die Jungs haben null und nichtig bock und spielten auch dementsprechend! Obwohl ich mich so freute, vielleicht auch deswegen, ging ich "spontan" nach knapp 30min!

Ich hab aber auch noch einen Wunsch.. Japanische Kampfhörspiele sollten dieses Jahr ins Zelt! Ab auf die W.E.T. Stage!! Das wäre prima!

OPETH OPETH OPETH

JAAAAAAAAAAAAAAA

Tschau muss in die Schule :D

Meine Wünsche wurden erhört!!!!

OPETH!!!!

Yeah! Mega!

:) :)

Hab soe schon einmal in München gesehn und jetzt iun Wacken - Atmosphäre...hach, wie schön!

bah ich muss kotzen ^^

bloodbath war ja schon langweilig.

Das ist ja schon nah dran, neben Scorpions Headliner zu sein! ^^ .. wo wir grad davon sprachen! Aber ich glaub, da kommt noch was größeres!
Vor zwei Jahren meinte doch der Sänger von Manowar nachm Dio Konzert: "See you next year!" ;D .. wobei ich mir das nicht wünsche! :)

Opeth ist doch eine gute Sache, viele Wünsche gehen damit bestimmt in Erfüllung! Freu mich drauf! Wird bestimmt cool!

PS: Ich würd Bloodbath gerne sehn.. vielleicht sollten die nochmal in Wacken mit Peter auftreten.. anstatt von Atheist! ;)

Knarrenheinz schrieb:
bah ich muss kotzen ^^

bloodbath war ja schon langweilig.

:eek:
ich fands goil.
der bass hat schön den magen in schwung gebracht :D

soenny schrieb:
PS: Ich würd Bloodbath gerne sehn.. vielleicht sollten die nochmal in Wacken mit Peter auftreten.. anstatt von Atheist! ;)

STIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rottenflesh: ich hab wegen dem bass fast gekotzt ^^ hatte nämlich den ganzen Tag davor nichts gegesen oder unalkoholisches getrunken und am morgen eig auch nichts ausser en snickers ( wir wollten halt en bisschen sparen :D) und dann dieser widerliche Bass...pfui!

Disposable Hero schrieb:
Meine Wünsche wurden erhört!!!!

OPETH!!!!

Yeah! Mega!

:) :)

Hab soe schon einmal in München gesehn und jetzt iun Wacken - Atmosphäre...hach, wie schön!

YESSSSS!!! Jetzt fehlt mir nur noch Dimmu und das Spektakel ist perfekt. :D :twisted:

Disposable Hero schrieb:

mh,
ne ich bin eher pazifist :p

aber ich muss sie mir ja auch nicht anschauen ;) bloos schade geld für sowas rauszuwerfen wenn man mal wieder was richtig grosses an Land ziehen könnte"!

Sehr gut, Motörhead und Opeth.

das wird ja immer besser :)

Ach ja, Bloodbath waren jawohl saugeil! Ich freumir immernoch nen ast ab, wenn ich mich daran erinnere, dass ich bei dem gig dabei war :)

ich war auf der video leinwand ^^

naja...mittlerweile find ich auch die Musik von bloodbath nicht mehr gut.

aber damals war ich da ganz vernarrt drin, und trotzdem fand ich den auftritt scheisse.
mit dem blut das war richtig schlecht, und wie er sich mit dem dani filth gehabe nur selber lächerlich gemacht hat auch.
finde dani bzw cradle of filth sicherilch nicht gut, aber finds asi sich so öffentlich über musiker lustig zu machen.

ach das darf man nicht zu ernst nehmen. der åkerfeldt macht immer so späße und außerdem kann ich daran nichts abwertendes finden, wenn er die menge aufruft wie dani zu fiepsen.

juchu, opeth. das ist echt genial.

hoffentlich schieben sie noch ein paar einzelgigs dazwischen ;)