Nee, eigentlich eher Death und Black, ab und an mal ein wenig Thrash und ganz wenig True / Power Metal...
Aber Dumme Bürger und Knödel of Filz sind nich so mein Ding, selbst das von Peter Tätgren abgemischte Remake von Dimmu konnte mich nicht überzeugen
Wird sich dieses Jahr ändern, JEDER Camper muss am Eingang zum Campground das sog. Full Metal Bag (für Campingkosten und 'n bisschen Krams is noch drin, z.B. Burger King Gutscheine, 'ne CD oder DVD oder so und anderes unnützes Zeug...) kaufen für 10 Euro, ausserdem noch 'nen Müllbeutel für 5 Euro Pfand.
Kann ich aber auch verstehen, der Platz sieht ja jedes Jahr schlimmer aus. Und ab jetzt müssen eben nicht mehr nur die Autofahrer dafür bluten, sondern alle Camper...
Haste Dein Ticket schon?
Da steht nur noch drauf "Campen direkt am KFZ", aber nicht mehr "inkl. Camping".
Gabs auch angeregte Diskussionen drüber im WOA-Forum, ist ja wirklich nicht so nett, das stillschweigend zu ändern und erst wenn die X-Mas-Packages ausverkauft sind mit der Erhebung von zusätzlichen Campinggebühren rauszurücken...