Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: wacken.comMotörhead sind für das W:O:A bestätigt und werden das W:O:A rocken!
jaaa!! wie gail!!!!!Motörhead sind für das W:O:A bestätigt und werden das W:O:A rocken!
Die spielen auf Festivals ja ohnehin meistens Best Of-Sets.Knarrenheinz schrieb:jo das is echt cool ^^
kenne zwar nur die klassiker wie ace of spades und so aber finde die ziemlich cool
rofl was gehtn mit dirBurden_of_Grief schrieb:Der Rest ist einfach nur Müll, schon alleine CoB. Die sollten mal eher im Kindergarten spielen, als auf nem Festival.
smurf schrieb:rofl was gehtn mit dir
Jepp!Köstliches Brot schrieb:Oh geil Sodom stehen in der vielleicht Liste! wenn die kommen bin ich soooooooooglücklich!
Keine Festivalauftritte in Deutschland dieses Jahr für Destruction.Köstliches Brot schrieb:weiß eigentlich jemand ob Destruction evtl kommen? vorstelln könnt ichs mir, ham ja uach ein "neues" Album
Oh geil Sodom stehen in der vielleicht Liste! wenn die kommen bin ich soooooooooglücklich!
Hänschenkleinman schrieb:Keine Festivalauftritte in Deutschland dieses Jahr für Destruction.
Begründung steht im Destruction-Forum.
Blackened R'nR schrieb:http://www.gutlock.de/
Die kommen au un habens au ziemlich drauf
haben so nen Wettbewerb gewonnen un dürfen jetzt auf Wacken spielen ^^
wenn das ma net goil is
bis denne
nils
Jopp und lemmy ist doppelt so alt Schön shcön das die kommen.soenny schrieb:Motörhead haben doch (mal wieder) Jubiläum, oder? sind das nicht schon 30 Jahre, dieses Jahr?