Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, kann man nicht.Aber ich weiß nicht ob man sowas mit nem Hip Hop DJ vergleichen kann.
Nein, kann man nicht.
Dein Kumpel legt Musik auf, DJ Rabauke oder wen du meinst ist quasi Bestandteil einer Band, in diesem Sinne also Musiker. Ich nehme beispielsweise nicht an, dass dein Kumpel regelmäßig seine Scratch-Skillz unter Beweis stellt.
Also ich finds immer wieder interessant wie so ein Thread aus dem ruder laufen kann.
Zum Argument handgemacht kann ich nur eins dazu sagen, um ein Instrument richtig spielen zu können musst du schon 6-7 Jahre spielen, und ich denke mal sich in ein solches Programm einzuarbeiten benötigt vllt. ein halbes Jahr.
Naja.... Nach nem halben Jahr kannst du auch schon ein Intrument spielen^^
Ich denke du unterschätzt die Leute ein bischen... Wobei es ja da auch unterschiede gibt, einmal die reinen Dj´s, dann die reinen PC Leute etc pp...
Weiterhin zu sagen, bei der Beat-Erstellung sezt man sich eimal hin und macht über ein zwei Tage einen "tollen" Beat. Danach braucht man sich mehr oder weniger nicht mehr mit dem Song beschäftigen.Beim Rock oder Metall ein wirklich gutes Lied zu schreiben dauert länger. Aber danach kommt ja erst das ganze Zeug, die Songs üben, darüber solieren etc. und dann am Auftritt dann eine Performence abgeben und das Lied spielen.
Naja... Songs entstehen bei uns meist auch innerhalb von zwei Proben ;-)
Deswegen denke ich , dass das Wort handgemacht einfach bedeutet längere Zeit sich mit einem Song beschäftigen usw.
und hab hoffentlich auch keinen ausgeteilt
Ich hör grad Shimls "Hinterm Horizont"-Album und muss zugeben dass dieser Typ derbe flowen kann, aber er wirkt dabei oft hyperaktiv im Sinne von zu aggressiv und 'nen Tick zu schnell. Kollegah und Favorite kriegen das meiner Meinung nach besser hin, und die Beats ihrer Stücke sind genauso geil. Macht die eigentlich nur Rizbo oder auch andere Producer?richtig fetten punchlinerap findest du hier:
::::::SELFMADE RECORDS:::::: (unbedingt das shiml video laden)
PS:und ganz im ernst ich frage mich wie manche tecno hören können !!