Ich würde mich zwar nicht unbedingt als typischen Metaller bezeichnen, aber immerhin spiele ich Bass in einer Death-Metalband.
Das setze ich jetzt einfach mal "Joker" ein, um hier mitreden zu dürfen.
Was ich mir bei dem Wort Metaller sofort denke is
-Fast Jeder Metaler hat ungewaschene Haare
-Kleidung Dreckig und stinkn^^
-Fast jeder Metaler hat Pickel
-Metaler haben keinen Musik geschmack
-Habn was ggn Hopper </3
Ich habe nichts ggn metaler wen die gepflegt aussehen
- Ich gehe fast jeden Tag duschen, oder baden und meine Haare sind max. 1,5 cm lang.
- Ich trage jeden Tag frische Kleidung, die zu 98% NICHTS mit Metal zu tun hat.
- Pickel habe ich selbst in meiner Pubertät nur selten gehabt und das ist laaaaaange her.
- Ich habe einen (wie ich finde) sehr guten Musikgeschmack, der sich durch sehr viele Musikstile zieht. Neben Einigem an Metal findet man bei mir unter Anderem auch: Faithless, Porcupine Pree, The Cure, Muse, Primus, Alan Parsons Projekt, King Crimson, Peter Gabriel, Mussorgsky und und und.
- Ich habe nichts gegen Hopper. Nur gegen bis zur Lächerlichkeit coole Möchtegerngangster, die "Kanak Sprak" sprechen, weil es halt cool ist und dazu noch grottenschlecht Songs aus ihrem Handy mitrappen. Besser gesagt mitgrölen, denn rappen wäre ja noch lustig. (Sorry, ich habe erst vor kurzem eben jene Situation nachts in der U-Bahn erlebt. Und die ist auch noch reichlich eskaliert)
Laut dieser Aussage sind wir alle dumme Menschen
Was mir zum Wort Metler einfällt:
-trinkt Met
-Will AMoKlaufen
-Hört auf 2€ Kopfhörern Musik
-Hat ein eigenartiges Weltbild
-kauft sich Schaufensterpuppen
- Ich habe noch nie Met getrunken. Rotwein hingegen mag ich sehr.
- Hm....ok...das mit dem Amoklaufen ist so eine Sache......
- Ich habe ein paar recht gute JBL Speaker und AKG-Kopfhörer
- seltsames Weltbild? hm... ich würde mich als desillusionierten Revoluzer bezeichnen
(wer mit 20 kein Anarchist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch einer ist, hat kein Hirn)
- Ich bin verheiratet; ich brauche keine Puppen
- Achja...meine Bandkollegen haben alle kurze Haare, sind gewaschen, haben keine Pickel..............
Leider entspreche ich nicht so wirklich irgendeinem Metaller-Vorurteil. Aber vielleicht liegt das ja nur daran, dass wir
langsamen Death-Metal machen.
(Als kleine "Watsche" an FlohMetaller, der hier mehr Vorurteile erfüllt, als meine ganze Band zusammen *Hihi*)