G
Gast265242
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.18
- Kekse
- 1.884
Eben. Darum schrieb ich ja auch, bei mir ging es auch ohne Unterricht gut. Aber andere brauchen wiederum Unterricht um voran zu kommen. Darum auch der Satz, viele Wege führen zum Ziel. Beim TE ist halt dann der richtige Lehrer der Weg. Aber auch der kann nur die Basics zeigen, und vielleicht individuell auf den einzelnen eingehen (im Idealfall). Hauptsache es bringt (ihn) einen vorwärts. Natürlich und das sagt er auch, sollte er seine Hausaufgaben dann daheim erledigen. Wie man es macht, ist jedem selbst überlassen. Aber so oder anders, ohne Fleiß, kein Preis. Das ist erstmal das wichtigste. Und mMn, und ich betone meine Meinung ist, ein gewisses Musikalisches Talent sollte schon auch vorhanden sein. Wird auch net jeder ein guter Fußballer immer. Aber mit Fleiß und gutem Ehrgeiz kann man schon auch was erreichen. Und ich finde es auch gut, das er im Detail darüber berichtet, und sich auch Anregungen holen möchte. Das zeigt, das er Schwächen erkannt hat und den Ehrgeiz hat, was lernen zu wollen. Ist mMn schon mal sehr gut.Wenn man seine eigenen Schwächen und Defizite auch immer klar erkennen würde
Gruß