James_Cooper
Registrierter Benutzer
Joa ich steh halt nit so auf Solos spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch dich doch mal an Born to be wild von Steppenwolf.....damit hab ich auch angefangen und macht megamäßig Spaß.
Enter Sandman von Metallica müsste eigentlich auch zu schaffen sein
240 BPM sind aber 240 Viertelnoten pro Minute.
Werden z.B. 16tel gespielt müsstest du 960 Anschläge machen.
Und ja, es gibt noch schnellere Sachen.
Nicht nur BPM ist entscheidend, sondern auch die Länge der Noten.
Also ich spiel kanpp seit nem jahr und "The Darkest Knights" finde ich nicht gerade einfach.....Moin,
ich habe jetzt alles 10 Seiten hier überflogen und mir ist nicht aufgefallen das z.B. "As I Lay Dying" genannt wurde. Für geiles Metal sind die Lieder relativ einfach zu spielen. Ich hab zwar nicht alle Alben durchgespielt aber am einfachsten fand ich "The Darkrest Nights" und "Meaining In Tragedy" jeweils die 1. Gitarre, da sind auch Solis drin. Da wird es einem nicht langweilig!
MfG
Ich kann mir kaum vorstellen das du schon vernünftige Pinch Harmonics hinkriegst, oder irre ich mich?Naja ich setz mich momentan mit "Slipknot-Pyschosocial" auseinander,das ist auch schon etwas anspruchsvoller.
Also ich spiel kanpp seit nem jahr und "The Darkest Knights" finde ich nicht gerade einfach.....
Ich kann mir kaum vorstellen das du schon vernünftige Pinch Harmonics hinkriegst, oder irre ich mich?