Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mutiert der Thread zum Chat?:gruebel:
Irgendwie geht hier die Übersicht flöten...

Naja so zu 50% schon.
Ich muss jetzt 4 neue Lieder lernen:
For Whom the Bell Tolls
Enter Sandman
Sad but true
Symphony of Destruction

warum musst du es? ;)

Für die Band,die noch unvollständig ist...
Wir sind erst 2.:D
Der Bassist wollte die Lieder von Metallica spielen und ich das von Megadeth.

Ist Sad but rue tiefer gestimmt?
Hört sich bei mir irgendwie nich so druckvoll an...

Ha fast jedes Lied davon kann ich jetzt schon bei manchen fehlen aber noch ein paar Parts.
Die sind eig. alle recht gut für Anfänger geeignet,fält mir grad auf.
Ich hätt nicht gedacht das ich "Sad but true" ode "Enter Sandman" teilweise direkt mitspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sad But True ist D-Standard (NICHT Drop D^^!).

Wenn dir die Metallica Songs gefallen, spiel mal ein paar schnellere von Kill'em All (Immernoch bestes Metalalbum ever!), z.b. Phantom Lord, Motorbreath oder Whiplash. Von Megadeth kann ich dir Tornado of Souls empfehlen, sehr geiles Introriff!

D-Standart klingt net so toll...
Ich spiels normal klingt auch in Ordnung.

Ich hab mir grad mal so Rechtsrock angehört wie Landser usw. [Ich bin kein Nazi! Wie käm das denn rüber wenn ich als Inder in die NPD eintrete?!]
Von der Musik [Obacht!Nicht der Text! Ich verachte Nazis!] her ist das gar nicht übel,allerdings sind die Texte stumpf,rechtsradikal und damit schlicht sche**e.

Zuletzt bearbeitet:
D-Standart klingt net so toll...
Ich spiels normal klingt auch in Ordnung.

Ich hab mir grad mal so Rechtsrock angehört wie Landser usw. [Ich bin kein Nazi! Wie käm das denn rüber wenn ich als Inder in die NPD eintrete?!]
Von der Musik [Obacht!Nicht der Text! Ich verachte Nazis!] her ist das gar nicht übel,allerdings sind die Texte stumpf,rechtsradikal und damit schlicht sche**e.

wtf o_O ..alter .. weißt du überhaupt wovon du redest? ^^ .. Ich würde nie auf die Idee kommen mir tabs oda sonstiges von Rechtsrock bands zu saugen Oo.

Egal ob das jetz 3 powerchords sind oda übelster prog rechtsrock

NIE o_O

Abgesehen davon lernt man reingarnichts dazu wenn du nur stumpfes Powerchords geklimpere und sehr leichte sachen spielst ..Man muss halt eben das gute Mittelmaß finden (Seek and destroy von metallica z.b)

Abgesehen davon lernt man reingarnichts dazu wenn du nur stumpfes Powerchords geklimpere und sehr leichte sachen spielst ..Man muss halt eben das gute Mittelmaß finden

kann nur zustimmen! Du solltest mal aufhören ständig 4-5 neue Songs nur so halbgar zu lernen und dich mal mit einem Song intensiv beschäftigen und den dann auch GUT spielen können! Dann klappts auch mit der Aufnahmequalität, selbst wenn das Aufnahmegerät nicht der Hit ist!

Und außerdem warten wir hier alle noch auf einen PowerChord-Geschrammel-Song von dir, den du vorgestern hochladen wolltest - nicht immer leere Sprüche klopfen hier:bad:

Hi,

versteh nich warum ihr überhaupt noch was schreibt !!!!!! Es wurde ihm schon tausendmal gesagt und trotzdem hört er nicht drauf der thread ist sinnlos und seine Posts auch.

Und Rechtsrock Geschrammel gut zu finden da frag ich mich echt wie oft der gute James_Cooper gegen die :bang: gerannt ist?! Anscheinend zu oft

Gruss

Austin

Hi,

versteh nich warum ihr überhaupt noch was schreibt !!!!!! Es wurde ihm schon tausendmal gesagt und trotzdem hört er nicht drauf der thread ist sinnlos und seine Posts auch.

aber irgendwie hat man doch jeden Tag aufs neue was zu lachen, und das auch nicht zu knapp :rofl:

Und außerdem warten wir hier alle noch auf einen PowerChord-Geschrammel-Song von dir, den du vorgestern hochladen wolltest - nicht immer leere Sprüche klopfen hier:bad:

Den Link hab ich aber schon gepostet.

Ich aug auch keine Tabs von Rechtsrock-Bands oder spiele Musik von denen.
Ich hab mir viell. ein paar Lieder angehört aber das macht mich nicht zum Nazi.
Ich find halt nur das instrumentale davon toll,nicht die Texte.
So in etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=uEO9rikCRbo
[Wir ham halt grad in de Schule das Thema:Neonazis und da sind unter anderem Namen von Bands gefllen und da dacht ich ich hör se mir mal an...]

Seek and Destroy ist für mich kein Mittelmaß,ich finds gegen Ende ziemlich schwer.[Da wo es schnell wird]
Ich werde mal gucken ob ich heute die Symphony of Destruction ganz lernen kann.[Nur noch der Refrain,der sitzt noch net so schnell]

Hi,

Und Rechtsrock Geschrammel gut zu finden da frag ich mich echt wie oft der gute James_Cooper gegen die :bang: gerannt ist?! Anscheinend zu oft

Gruss

Austin

Ich kann dir nur zustimmen, ihm wurde hier mehr als genug geholfen und jeder hat ihn mit Tipps überhäuft :D
Jeder muss halt für sich selbst wissen, wo er etwas nützliches rauszieht.

Und das Landsergedöns: 3 Akkorde Schrammelmucke wird dich kein Stück weiterbringen ;) Spiel lieber Songs von vernünftigen Bands, wo du noch etwas lernen kannst :rolleyes:

Sach mal meinen Post hast du nicht gelesen,oder?
Und ich find Rechte Musik auch nicht gut nur die Gitarrenspur!
Und die fände ich noch besser wenn sie kein Nazi geschrieben hätte!
[Ich bin weder Neonazi noch Landser-Fan!]
Ok,mit Tipps bin ich jetzt wirklich voll,wenn ich welche suche dann durchforste ich den ganzen Thread und schreibe alles auf ne Liste.

Was sind denn nach deiner Ideologie vernünfitge Bands?
[Keine Rechtsrockbands schon klar!]

Eig. hasse ich Deutschrockbands wie Onkelz und Frei.Wild total,gefällt mir übehaupt nicht. [Ärtzte und Hosen oder Hassliebe gehn noch]
Das muss unbedingt englisch sein.

P.S.: Ich bin Linksradikal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wollt`s nur gesagt haben will ja nicht als Nazi abgestempelt werden.
Ich werd mal sehen ob ich im Laufe des Tages ein neues Lied uppen kann,lein Powerchord Geschrammel.

Mann, lass dir Zeit, du musst hier niemandem was beweisen.

Und bevor du schnell hastig was einspielst, dann üb den Song lieber noch n paar Tage!

Es gibt aus der rechten Ecke durchaus hörbare Bands, deren
Musik nicht gerade von Hass, Rassismus und Antijudaismus
dominiert oder gefüllt wird. Doch man muss zugeben, dass
gerade solche Bands eine Seltenheit sind und die
primitive Musik meist eher Anklang findet bei dem Klientel.
Ich höre Ich höre Musik, weil sie mir gefällt, nicht weil
der Künstler links,rechts, blauäugig oder mind. 1,80m groß ist.

Man sollte sich schon ein wenig mit der Musik beschäftigen
bevor man sie aburteilt. Besonders bei Musik politischer oder
gesellschaftlicher Randgruppen sollte man dies tun.

Wer aber instrumental anspruchsvolle Dinge sucht, sollte
sich nicht unbedingt mit Punk oder RAC herumschlagen,
sondern doch eher bei Bands wie Slipknot gucken. ;)

Ach und da das ganze hier gar nicht zum eigentlichen
Thema passt, sollte man entweder ein neues aufmachen,
oder die DIskussion aufgrund mangelnder Objektivität
gleich einstellen. ;)

Nach Slipknot?
Was denn so von denen?

Du wirst nicht alles spielen können als Neuling.
Ich habe auch relativ zeitnah mit Slipknot angefangen und kann
mittlerweile ein paar Lieder, aber generell wird einem
da schon etwas abverlangt.

Falls du es trotzdem probieren willst, hier mal ein paar leichtere:
Left behind
Duality
Befor I forget
Psychosocial
Purity
The blister exists

Musst halt dann mal sehen, ob dir
Jim's oder Mick's Parts eher liegen.