K
KalleKaracho
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.08.10
- Kekse
- 0
Hehe, ja, vorallem Infectious Hospital Waste \m/P.S.: Cooles Profilbild,"Demolition Hammer" geht böse ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, ja, vorallem Infectious Hospital Waste \m/P.S.: Cooles Profilbild,"Demolition Hammer" geht böse ab!
D-Standart klingt net so toll...
Ich spiels normal klingt auch in Ordnung.
Ich hab mir grad mal so Rechtsrock angehört wie Landser usw. [Ich bin kein Nazi! Wie käm das denn rüber wenn ich als Inder in die NPD eintrete?!]
Von der Musik [Obacht!Nicht der Text! Ich verachte Nazis!] her ist das gar nicht übel,allerdings sind die Texte stumpf,rechtsradikal und damit schlicht sche**e.
Abgesehen davon lernt man reingarnichts dazu wenn du nur stumpfes Powerchords geklimpere und sehr leichte sachen spielst ..Man muss halt eben das gute Mittelmaß finden
Hi,
versteh nich warum ihr überhaupt noch was schreibt !!!!!! Es wurde ihm schon tausendmal gesagt und trotzdem hört er nicht drauf der thread ist sinnlos und seine Posts auch.
Und außerdem warten wir hier alle noch auf einen PowerChord-Geschrammel-Song von dir, den du vorgestern hochladen wolltest - nicht immer leere Sprüche klopfen hier
Hi,
versteh nich warum ihr überhaupt noch was schreibt !!!!!! Es wurde ihm schon tausendmal gesagt und trotzdem hört er nicht drauf der thread ist sinnlos und seine Posts auch.
Und Rechtsrock Geschrammel gut zu finden da frag ich mich echt wie oft der gute James_Cooper gegen die gerannt ist?! Anscheinend zu oft
Gruss
Austin
P.S.: Ich bin Linksradikal.