Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Purity und Duality kann ich schon...
Außerdem noch Sic und Wait and Bleed.

Die anderen werd ich mal ausprobieren.

Duality konnt ich relativ fix und mittlerweile sogar mit Show. [Headbangen,Springen usw.]
Das Lied spiel ich relativ häufig.

Wieso mit Downstrkes?Das find ich aber anstrengender...

Zuletzt bearbeitet:
Duality konnt ich relativ fix und mittlerweile sogar mit Show. [Headbangen,Springen usw.]
.

Darauf kommts natürlich an :D

Mit vernünftigen Bands meinte ich Sachen, die auch etwas anspruchsvoller sind und dich fordern.
Ich kenne mich zum Beispiel sehr gut im RAC Bereich aus. Da gibt es immer die ein oder andere Band, die sich durchaus muskalisch mit besseren Bands messen können.
Mir selbst ist es auch relativ egal, welche politische Einstellung ein Bandmitglied hat, solange die Songs net zur Propaganda benutzt werden ;)

Was ist denn bitte "Rac"?

Mist ich will wissen wie man das Lied hier spielt,ich glaub das lern ich demnächst...
Das Solo [Melodie] am Anfang hat es mir besonders angetan.
Mann is das einprägsam.

Welches Lied? Hast gar keinen Link gepostet xD

(Und um das OT Thema mal von meiner Seite aus abzuschließen. RAC = Rock against Communism und ist die pauschalbezeichnung für Rechtsrock und andere in den Bereichen.)

Sach mal meinen Post hast du nicht gelesen,oder?
Und ich find Rechte Musik auch nicht gut nur die Gitarrenspur!
Und die fände ich noch besser wenn sie kein Nazi geschrieben hätte!
Dann klau ihnen halt ihre Riffs und mach ne Parodie darauf.
P.S.: Ich bin Linksradikal.
Genauso schlimm. Wer zu weit nach links geht kommt quasi rechts wieder raus.

Schaust du nebenbei eigentlich auch nach GP Dateien o.ä. bei ultimate guitar oder anderen Seiten?
Da wird man sicher fündig. Dann ergeben sich solche Fragen nach der Spielweise erst gar nicht :)

Hab schon geguckt-Nix.
Das werd ich wohl irgendwie rausghören müssen.
Ich hab aber absolut keinen Plan wie ich das spiele.

Purity und Duality kann ich schon...
Außerdem noch Sic und Wait and Bleed.

Die anderen werd ich mal ausprobieren.

Wieso mit Downstrkes?Das find ich aber anstrengender...

Weil Purity einfach mit Downpick gespielt werden muss.
Sieht geiler aus und klingt auch besser, finde ich. ;)

Du musst es einfach öfters machen, oder mit Metronom langsamer anfangen.

Auf der DVD spielt das Mick Thompson und Jim Root aber auch mit Wechselschlag?
[Beigabe von 10th Anniversary Editon "Slipknot"]

Ok,eig. bin ich Anarchist.

Hey Junge, denk mal nach bevor du hier was postest...

Deine Aussagen werden immer dümmer und lassen dich nicht glaubwürdiger rüberkommen - jedenfalls nicht wenn du alle halbe Stunde deine politische Einstellung änderst...
:bad:

seid doch nicht so streng mit Cooper, er ist der einzige Grund warum ich den Thread hier so aufmerksam verfolge... ;)

Ach, und um noch was zum Thema beizutragen... als ich angefangen hab, hat mir Black Sabbath sehr geholfen. Sehr, sehr einfache Riffs, leicht nachzuspielen und schnelle Erfolgserlebnisse.

Was ist denn bitte "Rac"?
Rock Against Communism
-
Deine Glaubwürdigkeit schwankte bei 'Ich bin Linksradikal' und bei dem satz das du dich als Anarcho ausgibst ist von der glaubwürdigkeit noch n haufen asche zurückgeblieben
und auch wenn ich sätze lese wie 'Rechtsrock geschrammel stinkt und ist stupide' stimmt, und Punk und OI sind schwieriger als Dying Fetusoder Vireamia.... faktum ist das jede Politische spalte auch seine musikrichtung hat, es gibt anspruchsvolle Bands(wenn ich nun rechte aufzähle gibts ne 'Ohrlasche' nicht aber bei den Linken...komisch nicht?) und dann gibt es auch wieder einfache schrammel sachen, wie in jedem Musikalischem abschnitt
Aber soviel zur toleranz und aktzeptanz, die geht ja nur soweit wie euer schatten reicht

Das thema weicht vollkommen von der schiene

...(wenn ich nun rechte aufzähle gibts ne 'Ohrlasche' nicht aber bei den Linken...komisch nicht?)

Bei mir würdest bei beidem eine Ohrlasche bekommen egal ob links oder rechts. Radikal hat hier nix zu suchen. Und zu JK sag ich nix mehr denk mir mein Teil, frag mich nur immer wieder wie hoch mann d...... stappeln kann.

BTT: Der Großteil der Rammstein Songs ist für einen Anfänger machbar einfach mal nach Tabs gogglen von den Songs die Mann/Frau mag. Wichtig immer erst einen Song lernen, bevor Mann/Frau den nächsten angeht wurde hier aber auch schon öfters gesagt

Gruss

Austin

Also wenn du sagst,du bist Linksradikal,danach sagst du bist Anarchichst...in Wahrheit hast du keine Ahnung was du bist,also hör auf,es hier zu erzählen,denn es juckt eh keinen^^
Dann: Bei rechter Musik gehört,nimm jede X-Beliebige Punk Band,du haste das selbe von der Musik...ist nix anderes nur andere Idiologie.
Und versuch mal Stone Sour - Get Inside oder Blotter oder sowas,dürfte gehen.
MFG
Doomi

Naja Stone Sour gefällt mir jetzt von de Musik net soo gut.
Gibbet net so was ähnliches wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=llUV6hPuQsU

Also relativ heavy mit einigen Breakdowns und Brüllgesang.

Hauptsache es geht live ordentlich ab. [Bildung eines Cricle-Pits beim ersten Konzert wäre super]

Joa doch,ich hab ihn aber auch schon mit Wechselschlag spielen sehen...[ Bei "Sic" okay mit Downpicking ist das verdammt schnell]

Naja Stone Sour gefällt mir jetzt von de Musik net soo gut.
Gibbet net so was ähnliches wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=llUV6hPuQsU

Also relativ heavy mit einigen Breakdowns und Brüllgesang.

Hauptsache es geht live ordentlich ab. [Bildung eines Cricle-Pits beim ersten Konzert wäre super]

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber du willst wirklich schon live auftreten? oO
Bei dem, was ich von dir bisher gehört habe, bist du davon doch noch weit entfernt. Außer du stellst an dich selbst wenig Ansprüche.
Bei mir selbst kann ich z.B. sagen, dass es noch ewig dauert, bis ich mich auf die Bühne wagen würde, weil ich einfach noch zu schlecht bin.
Du machst dir irgendwie sehr komische Gedanken...:redface:

Ne das ist ja erst nächstes Jahr im April/Mai.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.