Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a propos :

wie öffnet man so n powertab, nachdem man den gedownloadet hat ?
muss man für das progrramm nich zahlen ?

also ich kenn das nur von guitarpro

ja, aber guitar pro und guitar powertab , dafür muss man extra n programm für ham.

a propos :

wie öffnet man so n powertab, nachdem man den gedownloadet hat ?
muss man für das progrramm nich zahlen ?

Für Powertabs brauchst du auch das Programm "Powertab", das allerdings umsonst ist: http://www.softonic.de/s/power-tab

Für ".gp" Dateien brauchst du Guitar Pro, von dem es auch eine Demoversion zum Download gibt. Ist aber generell kostenpflichtig

Alles Quark,du musst nix bezahlen: mit tuxguitar kannste das auch öffnen!

eben, mit tux kannste soziemlich alles öffnen

Hahahaha ich soeben unsren Keyboarder vergrault...:D![bzw. ihn dazu gebracht die Band zu verlassen]
Er wollte halt keine Metal spielen,obwohl wir ne Metal-Band sind,tja der kommt wahrscheinlich nicht mehr...
Ich hab ihm erzählt das wir jetzt nur noch Metal [Metallica mixed with Slipknot] spielen und keinen Punk und da hatte er keine Lust mehr...:)

du widerporst :D

Was denn?Das war geplant das wir Metal spielen,nur er wollte das eben nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Manny G. schrieb:
Was denn?Das war geplant das wir Mtal spielen,nur er wollte das eben nicht...
deswegen sag ich ja :D

Nix gegen unsren [Noch-] Keyboarder,aber dick ist der wirklich...

wer faul ist, muss ja nich unbedignt dick sein. ich zum beispiel mache, wenn ich grad mal nich am klampfen bin, nix anderes als essen und fernsehn und bin alles andere als dick.

ps.: ich hab mir jetz sogar ne neue mikrowelle geleistet damit ich nich von der couch hoch muss wenn ich hunger krieg:D

Nebenbei bemerkung zum Thema:
Spiel einfach das was dir gefällt. Vieles ist einfacher als du es dir vorgestellt hast! Am meisten Spaß machts wenn du die Band auch selber hörst, und ein Gefühl hast für diese Musik. Generell sollte man nur das spielen was einem gefällt.
Ich könnte dir auch Dinge wie Arch Enemy nennen.
z.B. Dead Eyes see no future. Aber es muss nunmal dir gefallen
So, habe einfach mal meinen Senf dazugegeben. ;)

Ich hör eig. so ziemlich alles im Metal-Bereich...;)
Arch Enemy auch...
OT: Lol meine Mutter kam grad rein,als ich Gitarre spielte...Amp zur Hälfte aufgedreht und die Musik am PC auch...
Meine Mutter:Ich möchte Fernsehen gucken,bei der Lautstärke geht das anber nicht,kannst du auch leiser spielen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schreib hier auch mal kurz weil ich grad wieder auf super einfache Lieder Bock hab. Deswegen meine Frage wer von euch kennt einfache Lieder im Metal Berreich auf B/ A oder noch weiter drunter.

PS: Antwort an meine Mutter wäre gewesen nein geht nicht sonst hör ich meine Spielfehler nicht

LG

Austin

Also das meiste von Slipknot ist Drop B...
z.B.: Duality u. Sic,die sind einfach,kann sogar ich...

HI,

danke erstmal für eure Tips Slipknot und MH wusst ich schon dachte das mir vielleicht jemand noch andere Bands nehnen kann. Hab halt einfach auch mal wieder Bock bißchen BRain AFk zu spielen .

LG

Austin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.