Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beweise.... ;)

Ja wie denn?! Ich hab weder ein Mikrofon noch hab ich ne Webcam oder ne Kamera.:confused:
Aber ich komm nächstes Jahr nach München,sag mir wo du wohnst dann komm ich vorbei und spiels dir vor.
Was kann ich tun,ich hab kein Geld.

Tja, nächstes Jahr :)
Nein im Ernst, du hast doch nen PC,also hast du dort wohl auch Line in, dann gehst du aus deinem Amp oder Effektgerät am Line Out oder Headphone Out darein.
Dann brauchst du nur noch ne Boxensimulation oder sowas.
Allerdings hat dein Amp evtl sogar ne Redbox drin.

Was brauch ich denn da für ein Kabel?
Welche Farbe hat denn der "Line in"-Anschluss?:confused:

Was für eine Soundkarte oder welche Farben hast du?
Was hat derLine Out am Amp für einen Stecker?wie die Gitarre oder kleiner?

Also der Line Out am Amp ist derselbe wie der meiner Gitarre...
Ich hab bloß ne 5.1 Onboard Soundkarte.
Mein Mainboard ist dieses hier: http://www.pcwebshop.hu/images/20090601165517_01.jpg [man sieht ja die Anschlüsse]
Ihr müsst wissen,ich bin seit über einem Jahr großer Fan von http://www.pcgameshardware.de/home/
Hab seit Februar 2009 noch keine Ausgabe verpasst.
Normalerweise bin ich hardwaretechnich fit,aber mit Audio bin ich teilweiße überfragt...

Schau doch in der Anleitung nach.
Der rote ist Mikrofon, ein anderer sollte Line In sein, aber normalerweise geht ein Fenster auf wenn du ein Kabel ansteckst, dann siehst du es und kannst auch den roten umschalten.
Das Kabel was du brauchst ist ein ganz normales 3,5 Klinkekabel und einen 3,5 auf 6,3 Adapterstecker.
Dann holst du dir den Asio4all Treiber und Reaper oder sowas und schon kann es losgehen.

Aha mal sehen wo ich so ein Teil herkriege...
Könnte evt. noch ein bisschen dauern,muss noch meiner Mutter was zum Geburtstag kaufen und ich geh noch auf ein Konzert.

was auch gut zu spielen ist, ist Aerials von SOAD. Zum Wechselschlag Üben sehr gut ;)

Mal sehen,ob ich morgen ne 3 in Deutsch bekomme,meine Mutter hat um 50€ gewettet das ich keine 3 bekomme.
Wenn ich ne 3 haben sollte kauf ich mir für die 50€ ne anständige Webcam mit Mikro,dann kann ich Videos machen.
Betet das ich ne 3 hab!

Mal sehen,ob ich morgen ne 3 in Deutsch bekomme,meine Mutter hat um 50€ gewettet das ich keine 3 bekomme.
Wenn ich ne 3 haben sollte kauf ich mir für die 50€ ne anständige Webcam mit Mikro,dann kann ich Videos machen.
Betet das ich ne 3 hab!

Bete lieber, dass du ne 2 oder ne 1 hast! :D

Und?Hast du die Wette gewonnen?

Kann ich nicht sagen,wir ham se heut doch nicht zurückbekommen! [:mad:!]
Wenn ich ne 4+ habe sollte diskutier ich solange am Lehrer rum bis er mir ne 3- gibt!:)
Von Duality werd ich dann auch ein Cover machen,mit Headbanging!

Kacke ich hab leider ne 5 [unberechtigterweise!:bad:] bekommen...:mad:²!
Dannn kauf ich halt ne Webcam für 20€,dass muss reichen!
Bitte nicht über meine schulischen Leistungen herziehen.

lol ich hab heute auch ne 5 in deutsch bekommen :D

Soory für OT:
Was habt ihr denn geschrieben?Wir ham über Gedichtsinterpreation geschrieben...

ich kam mündlich dran zu argumentieren und erörtern

Ohoho das ist halt auch mies...

Logischerweise benutze ich Tuxguitar!
Hat mir mein Musiklehrer auch emphfolen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.