Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rammstein ist kein metal

Haarspalterei^^
Rammstein ist aber sehr gut zu spielen=)

Ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber das einfachste Lied....so einfach, das es schon schlecht ist...ist für ganz klar mich Warriors of the World von Manowar :D

Ja hat schon jemand gepostet,hat nicht noch jemand was verammt hartes?

Dimmu Borgir^^
Broderskapets Ring oder so älter sind nicht so schwer

Wurde I Love It Loud von Kiss schon genannt? Wenn ich mich recht erinnere, gab es da ein ziemlich gemächliches Solo, das aus sage und schreibe sieben Noten bestand.

Kings Of Metal müsste auch noch einigermaßen zu schaffen sein. Während einem im Mittelteil des Solos noch ein paar Noten unter den Tisch fallen könnten, geht es am Anfang noch moderat zu, und die unison bends am Ende kann man durch einfacher auszuführende Verzierungen ersetzen (ganz unverziert klingt's dann doch zu lahm).

Cool "I love it loud" hab ich echt gern.Ich bin erst seit kurzem Kiss-Fan geworden,hab mir die Sonic Boom CD als Special-Edition gekauft,mit 2 Bonuscds.
Aber eig. hatte ich an sowas gedacht...:
http://www.youtube.com/watch?v=gvJt9IqoGVU
So bis zur Hälfte geht das Lied noch,aber dann...

Die rote Gitarre hab ich auch, nur in schwarz :D
Ich würde aber auch sagen es ist vll zu schnell.

hm also, weiß nich ob das schon genannt wurde, aber: Welcome Home Sanitarium von Metallica.
Bin selbst absoluter Anfänger und kann sagen, das kann man echt gut lernen

Meinst du nicht dass das ein bisschen zu schwer ist? :redface:
Naja eig. schon...Dann muss ich wohl nocht ein bisschen üben...:(
Hab immoment so ne Death-Metal Phase...ich hör grade nur noch Vader,Dying Fetus und Cannibal Corpse.
Sonst hör ich eig. fast nur Thrash-Metal.

hm also, weiß nich ob das schon genannt wurde, aber: Welcome Home Sanitarium von Metallica.
Bin selbst absoluter Anfänger und kann sagen, das kann man echt gut lernen
Sorry aber die langsamen Lieder/Balladen von Metallica öden mich irgendwie an...[Nothing else matters,One...]

öhhm...wurde schnon walk von pantera genannt? ansonsten eig. das meiste von Amon Amarth, Six Feet Under ist teilweise bzw. oft auch verdammt einfach. naja und vielleicht die schnellen aber einfachen Sachen wie Master of Puppets, Angel of Death..sowas eben :D

master of puppets un a.o.d. sind net so leicht...

öhhm...wurde schnon walk von pantera genannt? ansonsten eig. das meiste von Amon Amarth, Six Feet Under ist teilweise bzw. oft auch verdammt einfach. naja und vielleicht die schnellen aber einfachen Sachen wie Master of Puppets, Angel of Death..sowas eben :D

Das meiste von Amon Amarth ist also für einen "Vollnoob" aka. totalen Anfänger geeignet? Interessante Vorstellung von "leicht"

Naja als Vollnoob würde ich mich jetzt nicht mehr bezeichnen...
Es sind ja schon einige Monate vergangen und ich hab auch dazugelernt.
Hab grad ein schönes Lied nach meinem Geschmack gefunden... Sepultura-Arise

Zuletzt bearbeitet:
Boulevard of Broken Dreams von Green Day ist auch geil,ich konnts sofort mitspielen,auch zur Musik.! *stolzaufmichsei*
Das Solo ist dermaßen einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.