Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
So, jetzt isses passiert. :mad:
Meine (relativ neu gegründete) Band muss am 15.11. nachmittags eine außerplanmäßige Probe einbauen, weil ein Probetag unter der Woche ausfällt und eine Woche später der erste Gig ansteht. Ich werde also erst am Abend zum Treffen kommen können.
Da ich noch keine Uhrzeit weiß: Foxx, weißt Du schon, wo das gemeinsame Abendessen stattfinden wird? Vielleicht schaffe ich es bis dahin.
:weep: :bang:

Tja, ich hoffe, wir können überhaupt kommen. Stichwort Bahnstreik....

Bis auf die paar Meter S-Bahn brauch ich ja keine. Wird es am Ende ein Schwaben-Treff mit mir als einzigigem Ausländer? :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soll der Streik nich so lange andauern?

Wäre es möglich, das wir ein Video von dem offiziellen Teil machen?
Hat jemand so ein Zoom dings?
Ich könnte so n "live Video" gut gebrauchen, für meinen you tube Channel.
Außerdem, kann man so dann die Zeit bis zum nächsten Treffen besser überbrücken :)
Wer nicht gefilmt werden will muss ja nicht.
Lg

Es wurde schon ab und zu mal gefilmt. Zum Beispiel in Berlin. Ist eine nette Erinnerung. Ich glaube, lunaberlin hatte die Kamera, oder?

War allerdings kein Zoom. Das ist wohl noch zu neu, um es damals schon besitzen zu besitzen.

Obwohl: Meine Mutter fragte mich kürzlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Vielleicht hole ich mir so'n Ding (bei uns passiert es ab und zu, dass sich der Beschenkte sein Geschenk selbst kauft)

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl: Meine Mutter fragte mich kürzlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Vielleicht hole ich mir so'n Ding (bei uns passiert es ab und zu, dass sich der Beschenkte sein Geschenk selbst kauft)

Das halte ich für eine sehr vernünftige Idee. Also, ich bring auf jeden Fall mal meine cam mit. Wer nicht gefilmt werden will, halt sagen.
Sound Quali wäre beim Zoom natürlich x mal besser; is ja auch nicht so teuer....komm, kaufs doch :)

Ja - aber die Bildquali soll nicht so dolle sein

Vielleicht pack ich aus eigener Tasche noch was drauf nehme gleich was Richtiges:

• Gefällt mir
uii; sehr schönes Teil.

komm antipasti, ab in den Einkaufswagen damit; du willst es doch :)

Es gibt alternativ am Flughafen auch Busverbindungen in die Stadt, die sind zwar etwas umständlicher sind, aber immerhin...
Falls gestreikt würde und man nicht mit dem eigenen Auto anreisen kann/möchte gibt es zur Not noch die Fernbuslinien. Dauert meist etwas länger, ist aber auch oftmals deutlich billiger als die Bahn.

@DugDanger

Ich könnte zwar mit meiner Kamera auch Videoaufzeichnungen machen, aber das ist keine echte Stärke von ihr. Aber ich werde mal vorsichtshalber noch mein Stativ mitbringen.

• Gefällt mir
@sony cam

aber Obacht!

Da steht lieferbar in 3 - 5 Tagen; das könnte enge werden zum Vocals Treff. Falls du da bestellst.

Da ist noch eine im B-Stock.:) Billiger mit leichten Gebrauchsspuren.

Wenn ich schnell bin ...

EDIT:

MIST MIST MIST: Ich habe es bestellt. In dem Moment, wo ich den Zahlungsvorgang bestätigt habe, war das Ding scheinbar weg. Jedenfalls ist mein Warenkorb leer und das Ding jetzt ausverkauft. Da war jemand eine Zehntelsekunde schneller.
:(

ED2:

Oh - offensichtlich hat es doch geklappt. Scheint wohl nicht schnell zu gehen mit der Bestellübersicht. HAbe jedenfalls gerade eine Bestätigung bekommen.

Dann gibts n amtliches HD-Video, wenn sie rechtzeitig ankommt (und ich die Technik schnell beherrschen lerne)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte auf keinen Fall gefilmt und von irgendwem auf youtube gestellt werden, außer ich autorisiere das. ;-) Da bin ich eigen.
Ob ich überhaupt gefilmt werden möchte überleg ich mir spontan nach aktuellem Feeling.
Ich frag mich überhaupt, wozu die ganze Filmerei. Kann man nicht einen Abend singen und genießen ohne daß es für alle Zeiten festgehalten wird?

Kann man nicht einen Abend singen und genießen ohne daß es für alle Zeiten festgehalten wird?
Das kommt immer gut, wenn Du irgendwann reich und berühmt geworden bist:"Die ersten Gehversuche der....":evil:

Für mich wirds bestimmt super anstrengend, wenn ich mich anschließend sehe und höre. Früher hab ich mir bei peinlichen Szenen in Filmen immer ein Kissen vor dem Kopf gehalten. Wahrscheinlich werde ich mir noch Kissen einstecken müssen...:embarrassed: wer braucht noch eines???

Die Liste wird immer länger...

Von "ersten Gehversuchen" kann gar keine Rede sein und ich plane nicht im geringsten reich und berühmt zu werden ;-) Das liegt mir fern. Ich lebe gut vom Unterrichten und bin froh daß es so ist.

Ich hatte schon viele Auftritte und von manchen gibts auch Aufnahmen. In diesem Fall möchte ich einfach einen entspannten, netten Abend verbringen. Da reichen mir Tonaufnahmen. Wobei ich da auch keinen Bedarf an Veröffentlichung im Internet sehe. Ich behalte gerne die Kontrolle über das, was an Aufnahmen und Fotos von mir im Internet landet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer