Joe Herb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.19
- Kekse
- 103
Ich kann nur 'Fields of gold'. Beim Rest brumme ich den Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallole zusammen,
wurde eigentlich schon die Adresse der Location genannt? Oder habe ich sie einfach übersehen? Ich find' sie nicht.
Ich kann nur 'Fields of gold'.
Achja, und wie sieht es dort mit Park- und ggf. mit Be- und Entlademöglichkeiten aus?
Wer was zu schleppen hat, muss zur Not halt ein paar Meter gehen.
Brauchen wir denn große Ent- und Belademögluchkeiten?
Sag' mal antipasti,Brauchen wir denn große Ent- und Belademögluchkeiten? Wir sind doch nicht die Rolling Stones und die Basis wird Fox vorbereitet haben.
Wer was zu schleppen hat, muss zur Not halt ein paar Meter gehen. In Relation zu der Entfernung, die einige Teilnehmer zurücklegen, sollte das kein Thema sein.
warum bist Du mir gegenüber eigentlich immer so "anti" und unsachlich?
Oder steht irgendwo "Leute mit Behinderung sind beim Vocals-Treff nicht erwünscht"? Dann hätte sich meine Frage natürlich erledigt.
Ich seh grade, daß ich diese Info nach gar nicht aktualisiert habe: ja, bzw. nein: ich kann nicht zum Treffen kommen, ich hab mir diese "Blutsbrüder" anzuschauen (Chefsache) und außerdem am Sonntag um 11 Uhr die Matinee (Stückeinführung) zu genau dieser Inszenierung. Eigenartigerweise steht das zwar auf unseren Probenplanungen - aber nicht auf der Homepage, ist mal wieder ein nettes DurcheinanderMeine Teilnahme könnte kippeln, da es sein kann, daß ich am Samstag nach Meiningen fahren muß, um dort eine aufwändige Musicalinszenierung kennenzulernen, die ich in Eisenach übernehmen werde...
Sag' mal antipasti,
1.) Dazu wollte ich die Gitarre, einen Git.-Combo, das Rack mit dem Player und das übliche Kleinzeug mitbringen.
Das kann ich leider nicht alles auf einmal tragen und schon gar nicht über eine größere Entfernung.
Naja, höchstens genauso unsachlich wie Deine Gegenfrage "Brauchen wir denn..?" und Dein Verweis auf die Rolling Stones.DAS war unsachlich.
Und Du bist Dir ganz sicher, dass Du auf so eine Frage nicht genauso geantwortet hättest?Ganz davon abgesehen, könnte man ja auch einfach fragen, ob einem jemand beim Tragen helfen würde.
Und Du bist Dir ganz sicher, dass Du auf so eine Frage nicht genauso geantwortet hättest?