Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin dabei (IB Gästehaus). Bzw. wir: meine Tochter kommt mit, strenger Mann!

Ich bin eher gespannt, was wir von ihr zu hören kriegen :)

Also buchen wir alle in dem Gästehaus?

Ich hoffe, ich kriege noch ein Zimmer, wenn wir alle buchen. Mal gucken, welche frühen Vögel die Würmer fangen :)

Hat schon jemand gebucht? Angeblich ist nur noch 1 Zimmer verfügbar, aber das kann ja vielleicht auch Druckmache auf der Buchungsseite sein.
Wär schon schön, wenn wir zusammen in einem Hotel wären...
Wer wäre denn dabei? Bell, antipasti, ich...
Vali? Dug Danger? moniaqua?
Und hätte vielleicht jemand Lust, da anzufragen wegen Gruppe und so? ;-)

Versuch doch einfach mal. Ich kann es erst morgen versuchen, weil mein pc besetzt ist. Wenn die noch mehr als ein Zimmer haben, kannst auf jeden Fall für mich mitbuchen.

Also ich habe gerade gebucht. Direkt auf der Seite hieß es, dass ausgebucht. Aber über Booking.com ging es.

Ich versuche es auchmal mit dem klugphone.

Pech: auf booking.com steht jetzt: am 15. und 16. ausgebucht. Büste wohl alleine, cb.

Wir sollten unbedingt morgen was finden und ohne langes Gerede buchen. Wir sind spät dran dieses mal.

Zuletzt bearbeitet:
moniaqua muss nochmal mit Männe reden, geht aber davon aus, dass sie campt ;)

Hat schon jemand gebucht? Angeblich ist nur noch 1 Zimmer verfügbar, aber das kann ja vielleicht auch

Auf der gegenüberliegenden Seite des Marienplatzes gibt es seit ein paar Jahren auch noch das "Park In Hotel":

http://www.booking.com/hotel/de/park-inn-stuttgart.de.html?aid=301584;label=stuttgart/stuttgartsud-tgM_BDmptYuuXUD7Ki_dnAS30968687341:pl:ta:p13:p2260.000:ac:ap1t2:neg;sid=3c1d7b85bb3175b43777e960be7cc5f6;dcid=1

Vielleicht gibts da noch genügend Zimmer.

Grüßle, maxito

Da steht dasselbe :(

Wie schlafen alle bei Fox inner Küche.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hotel Hansa,

leider immer noch knapp 2 km - aber näher gibt es nichts Erschwingliches. Ich suche schon eine halbe Stunde.

Dafür kostet nur 40 Euro die nacht. Das finanziert mehrere Taxifahrten.

http://www.booking.com/hotel/de/hansa-stuttgart.de.html?aid=311092;label=hotel-61051-de-*nUEadCjeIyIn08GqDniPAS14393910084:pl:ta:p1:p2:ac:ap1t1:neg;sid=40a14c43aae4036c64817055acd8027b;dcid=4;checkin=2014-11-15;checkout=2014-11-16;ucfs=1;srfid=1e6f5cc37b0072d85e37d827e804b0b5d15d7f62X1;highlight_room=6105101

Wollen wir?

Wieviele sind wir jetzt eigentlich. Ich habe ein bißchen den Überblick verloren ...

Ich auch - daher bucht am besten jeder für sich selbst--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier die Nummer vom Hotel:

0711 6567800

Ich habe gefragt: es gibt noch mehr Zimmer. Bei dem Preis sind 2km echt wumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich buche jetzt im Hansa. Da das IB Gästehaus nur noch 1 Einzelzimmer hat und ich ein Doppelzimmer brauche....

So - Bell, Vali, DugDanger und ich haben fürs Hansa gebucht. Für @Shana habe ich sicherheitshalber ein Zimmer mitgebucht (Stornieren kostet nichts). Wenn du die Daten noch mal checken willst, musst du dort selbst noch mal anrufen.

Unsere beiden Zimmer sind ohne Bestätigung und Garantie (dazu braucht man eine Kreditkartennummer).

Das bedeutet aber nur, dass du vor 18.00 einchecken musst oder bei Zugverspätung o.Ä. nochmal anrufen musst.

Alle anderen bitte ich, sich selbst drum zu kümmern.