Japp.
Sorry an alle, denen ich bisher nicht geantwortet habe. Ich habe von moniaqua und Dir alles bekommen.
Allerdings war es das auch fast schon.
Ich möchte daher noch einmal darauf aufmerksam machen,
alles Songs für eine Klavierbegleitung eigentlich bis zum 21. September eingereicht werden müssen - also sollten sich einige ganz schnell was überlegen!
Songs, die auf der Gitarre begleitet werden sollen (nicht Selbstbegleiter), schickt Ihr mir bitte bis zum 05. Oktober.
Von allen, die sich selbstbegleiten, hätte ich zumindest gerne eine kurze Info, damit ich Bescheid weiß, dass hier nichts offen ist. Dug und Antipasti habe ich bereits entsprechend vermerkt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch kurz der neueste Stand zur Location. Ich habe eine Karte der Stuttgarter Stadtgebiete Mitte, West und Süd angehängt. Die derzeitig in der Auswahl befindlichen Locations befinden sich jeweils in diesen Teilen der Stadt (siehe die blauen Kreise). West und Süd sind direkt an die eigentliche Innenstadt angebunden, so dass zwischen dem Rotebühlplatz (Zentrum) und den infrage kommenden Lokalitäten eigentlich maximal zehn Gehminuten in Kauf zu nehmen sind.
Die Location am Erwin-Schöttle-Platz wäre ein privater Raum, dort wären wir für uns. Am Charlottenplatz entsteht derzeit das "Welt-Café", eine kulturelle Begegnungsstätte - das wäre dann (halb-)öffentlich. Die dritte eingekreiste Location an der Schwabstraße ist ein Irish Pub - das wäre demnach auch öffentlich.
Ansonsten habe ich wie gesagt auch die Musikschule noch angefragt, aber bislang keine Antwort erhalten. Sollten die sich noch melden, wäre das wieder ein privater Raum und zwar mitten in der Innenstadt.
Eine dieser Lokalitäten wird es also in jedem Fall werden, sodass die Hotelsuche sich auf diesen Kreis beschränken kann. Ich kenne mich leider mit den Hotels und Pensionen in Stuttgart nicht wirklich gut aus - sollte einer der anderen Stuttgarter hier einen Tipp haben, immer her damit.
Am Marienplatz (etwas östlich vom Erwin-Schöttle-Platz) gibt es auf jeden Fall ein Ibis und durch kurzes Googlen bin ich auf folgende Pension, die sehr zentral liegt, gestoßen:
http://www.city-uebernachtung-stuttgart.de/preise.html.
Auf dieser Seite finden sich weitere Pensionen:
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-stuttgart/verzeichnis-lage.html.
Ich kann an dieser Stelle leider keine Empfehlungen aussprechen, da ich die Häuser nicht kenne.
@ Vali oder Antipasti: Könntet Ihr den aktuellen Infostand (Frist für Noten, Lokalität, Unterkunft) im Eingangsposting ergänzen? Danke!