antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 136.586
Wenn sie Bell und Co singen hört und sich dabei langweilt, muss sie ADHS haben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Sie ist kein Profi, wie vermutlich die meisten von uns, aber sie hat die üblichen Chords drauf.
Die meisten hier aus dem Vocal-Forum sind nämlich Profis.....
Die meisten hier aus dem Vocal-Forum sind nämlich Profis.....
man kann es so auslegen, aber wenn man wohlgesonnen ist, versteht man schon, wie ich es meinte!
Find es nur schade, das bei der ganzen Sache die Hauptinformation in den Hintergrund gerückt ist! Soll ich die Gitarristin schon mal vorwarnen und wenn ja, wer braucht tatsächlich welche Unterstützung?
Mein eigenes habe ich vor 3 Jahren in einem Umzugswahn entsorgt. Aus dem Nachlass meines Großonkels, der ein leidenschaftlilcher Akkordeonist war ... Schande über mich.
Ich habe viele Gründe, das Akkordeon zu lieben. Wenn nur dieser Klang nicht wäre ..
Iist die Frage noch aktuell und an alle gestellt?...Wie viele der Teilnehmer begleiten sich denn selbst: DugDanger, ich ... noch wer?
Dir würde ich beim kommenden Treffen ein ebensolches "Aha!"-Erlebnis wünschen wie mir!
BTW: Es ist nicht nur ein neues Layout, sondern eine komplett neue Software. Es könnte also noch eine Zeit lang zu Ungereimtheiten kommen, bis alles sitzt.
Wenn dir das rot zu grell, kannst du es auch auf blau umstellen. Dann ist es ungefähr wie vorher.
Sie sind weg. Ich hab im Allgemeinen bereits gefragt.