Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
:)
Meine Güte, was ich hier wohl grade für einen Eindruck hinterlasse .... es lesen junge Menschen mit ....
Ich trinke Rotwein natürlich nicht flaschenweise !
 
Schon klar ;-)
 
Freu dich nicht zu früh :D

Deine glühendsten Faninnen fiebern deiner Performance schon entgegen !
Hach ... ich bin bei der Premiere dabei .... dafür lohnt es sich doch, die Republik zu durchqueren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

:great:

magst du bei deinem Auftritt auch so nen Hut aufziehen, und den am Ende dann so ziehen. Diz würde mir voll viel bedeuten...
 
Super, dann haben wir eine Abmachung ;)
 
Leute, tut mir leid, aber ich muss abspringen. :( Ich kränkle hier rum, war bis heute krank geschrieben und fühle mich noch nicht so wirklich dolle. Ich kann's mir im Moment nicht leisten, einen Rückschlag zu riskieren, lieber kuriere ich mich g'scheid aus.

Habt viel Spaß, und sorry an Vali, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) Wir können es uns ja für's nächste Jahr auf Eis legen.
 
Bei mir ähnlich: ich werde die Songs aus meinem Programm spielen, die ich noch nicht so gut kann. Sozusagen als Generalprobe. Es ist erstaunlich, dass man sich sogar die eigenen Texte nicht merken kann - und es ist schon MIttwoch.:)

Cool, sind das Songs von deinem Alter Ego? Wollt ihn mir schon immer mal anhören :)

Rotwein ist gut. Hab letztes Jahr nur ein Glasl gehabt und dann war schon aus :,(
Oh schade, moniaqua! Werd bald wieder gesund! Heben wir uns das fürs nächste Mal auf! Das Duett ist reserviert :)
Shana, ich werde meinen Reservesong dann doch in Anspruch nehmen. Ich hab den seit wahrscheinlich 6 Jahren nicht mehr gesungen, aber immerhin hab ich ihn schon mal gesungen *lol*
Bin zwar noch etwas verschleimt von 5 Wochen Erkältung, Schnupfen und heftiger Bronchitis, aber vielleicht löst es sich bis Samstag auf. Hatte heut auch wieder meinen ersten blubberfreien GU, wenn auch nun mit geschwächter Stütze, aber hey, sieht gut aus, dass ich bald und hoffentlich rechtzeitig wieder singen kann.

btw, aaaaahhh in ner halben Stunde ist schon Donnerstag und ich kann noch keinen Text von meinen Songs auswendig :redface: Lern ich während der Bahnfahrt (immerhin 5 1/2 Stunden)...
 
Oh, moniaqua, das ist wirklich schade! :( Aber ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und grüß auch deine Kerle von uns!
 
Oh je, moniaqua, gute Beserung !
Tja Leute, trotz des milden Herbstes ist halt Erkältungszeit, bin mal gespannt, ob noch jemand ausfällt ....
 
Auch von mir gute Besserung. Glück im Unglück sind wir ja dieses Mal ein paar Leutchen mehr, so dass wir sicher trotzdem ein Programm vollkriegen.
 
Ach, das ist ja schade @ moniaqua.

@ Vali: Welches Stück fällt damit aus, damit mein Pianist es nicht umsonst vorbereitet. Dein Ersatzstück hast du auch schon geschickt?

Ein Programm sollten wir wohl in jedem Fall hinkriegen, zur Not singt antipasti halt mehr ;-)) (und ich hab ja auch ein paar mehr Stücke vorrätig, falls erwünscht).
Ablauf machen wir dann vor Ort, nicht? Oder spontan? Wie lief das bisher?

Nochmal für alle zur Erinnerung:

Treffen Samstag 17.00 Veggie House in der Graf Moltke Strasse
Teffen Samstag 19.00 "Studio" in der Theresenstrasse gegenüber Hausnummer 32
Treffen Sonntag 10.00 zum "Brunch" Restaurant/Cafe Überseemuseum (neben dem Bahnhof).

Alle, die vorher oder nachher noch Zeit haben können ins Museum gehen oder über den Bremer Freimarkt oder in die schöne Bremer Innenstadt (Nicht vergessen, den Esel der Bremer Stadtmusikanten am Bein zu streicheln, das soll Glück bringen....)
 
Ablauf machen wir dann vor Ort, nicht? Oder spontan? Wie lief das bisher?.

Manche haben das Programm bis ins Detail durchgeplant, bei anderen war es spontaner. Also wie du willst. Ich fand es immer sehr charmant, wenn der Gastgeber/ die Gastgeberin den Anfang macht.
 
Ein Programm sollten wir wohl in jedem Fall hinkriegen

halt 2 Stücke pro Teilnehmer, oder? Mehr will ich euch und mir eigentlich nicht zutrauen - aber zur Not... ;)
 
Manche haben das Programm bis ins Detail durchgeplant, bei anderen war es spontaner. Also wie du willst. Ich fand es immer sehr charmant, wenn der Gastgeber/ die Gastgeberin den Anfang macht.


Das kann ich gerne machen.
Ich würde es dann aber gerne so machen, daß ich als Gastgeberin am Anfang 1-2 Stücke singe und ganz am Ende noch eins. Vielleicht bin ich dann nicht mehr so aufgeregt und es ist mein Rahmen für's "Programm". Danach kann ja immernoch alles mögliche ausprobiert werden... oder wir ziehen weiter in eine Kneipe....

Für dazwischen mach ich eine Liste, auf der sich jeder auf eine Position eintragen kann. Das können wir dann als "Programm" aufhängen.

@ Vali: Hast du denn jetzt nur noch ein Stück?

Also was meint ihr:

19.00 - ca 20.00 "Proben" für diejenigen, die mit Pianisten auftreten wollen
ab ca 20.00 "Programm"
mit offenem Ausklang....

So stell ich es mir grad vor :)

- - - Aktualisiert - - -

halt 2 Stücke pro Teilnehmer, oder? Mehr will ich euch und mir eigentlich nicht zutrauen - aber zur Not... ;)

Das sollte auf jeden Fall drin sein für jeden :) Drei Stücke sollten auch gehen, wenn es sich dabei nicht gerade um 15 Minuten Oden handelt ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben