Bei mir ähnlich: ich werde die Songs aus meinem Programm spielen, die ich noch nicht so gut kann. Sozusagen als Generalprobe. Es ist erstaunlich, dass man sich sogar die eigenen Texte nicht merken kann - und es ist schon MIttwoch.
Cool, sind das Songs von deinem Alter Ego? Wollt ihn mir schon immer mal anhören
Rotwein ist gut. Hab letztes Jahr nur ein Glasl gehabt und dann war schon aus :,(
Oh schade, moniaqua! Werd bald wieder gesund! Heben wir uns das fürs nächste Mal auf! Das Duett ist reserviert
Shana, ich werde meinen Reservesong dann doch in Anspruch nehmen. Ich hab den seit wahrscheinlich 6 Jahren nicht mehr gesungen, aber immerhin hab ich ihn schon mal gesungen *lol*
Bin zwar noch etwas verschleimt von 5 Wochen Erkältung, Schnupfen und heftiger Bronchitis, aber vielleicht löst es sich bis Samstag auf. Hatte heut auch wieder meinen ersten blubberfreien GU, wenn auch nun mit geschwächter Stütze, aber hey, sieht gut aus, dass ich bald und hoffentlich rechtzeitig wieder singen kann.
btw, aaaaahhh in ner halben Stunde ist schon Donnerstag und ich kann noch keinen Text von meinen Songs auswendig
Lern ich während der Bahnfahrt (immerhin 5 1/2 Stunden)...