Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich weiß ja nicht mal, ob ich es überhaupt bis 20.00 schaffe. Es braucht nur ein ICE auszufallen (ist mir z.B. im September in Frankfurt passiert) und ich kann gleich umkehren.
Von daher werde ich mich musikalisch zurückhalten bzw. bitte darum, meine Duette zeitlich eher nach hinten zu verschieben, und eine eventuelle Solonummer mache ich wenn, dann ganz spontan. Der Pianist wird schon was können, was ich auch kann ;)
 
Was da bei der DB dieses Jahr zutage kam, ist auch echt ein Armutszeugnis: Da sind zwei Leute krank und noch zwei in Urlaub - und schon steht der komplette Personenverkehr einer Großstadt still. Nicht mal ein kleiner Handwerksbetrieb würde sich so ein Personalmanagement leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist eine Katastrophe... und leider meine ich es ganz ernst: wenn es mit dem Umsteigen in München nicht klappt, dann fahre ich gleich wieder nach Hause. Es hätte ja auch wenig Sinn, um Mitternacht in Bremen anzukommen.
 
Das ist völlig richtig und nachvollziehbar.

Kannst ja mal zwischendurch ne SM schicken, ob der Umstieg geklappt hat.
 
Die ICE Strecke München - Bremen und München - Hamburg bin ich schon sehr oft gefahren und hab bisher gute Erfahrungen. Wenn, dann kam man ne viertel Stunde später an (Anschlusszüge haben häufig die Zeit gewartet) und nur ein einziges Mal innerhalb von 8 Jahren war der ICE ne Stunde verspätet. Kritischer sind mMn die Regionalzüge. Die sind leider oft genug unpünktlich und wenn nur nur ne Umsteigezeit von 4 Minuten hat, ist der ICE längst weg. Wenn man nicht gerade Zugbindung hat, nehme ich gerne nen Zug vorher um den Anschluss am ICE nicht zu verpassen.
Drücke dir jedenfalls die Daumen dass es eine angenehme Reise wird, Bell!
 
Die ICE Strecke München - Bremen und München - Hamburg bin ich schon sehr oft gefahren und hab bisher gute Erfahrungen.

Das läßt hoffen.
Ich hab mit anderen ICE leider nicht so gute Erfahrungen gemacht - von Regionalzügen rede ich schon gar nicht mehr.
Letzte Begebenheit: im September, auf der Rückreise von Spanien, wollte ich nach der Landung im Frankfurter Flughafen den ICE Ffm-München nehmen - der hatte 2 Stunden Verpätung und ich wäre nicht mehr nach Salzburg gekommen, weil nix mehr gefahren wäre. Konnte die Heimreise also erst am nächsten Tag antreten und habe mich wahnsinnig geärgert....
Letzte Weihnachten ist ein ICE komplett ausgefallen. Ganz besonders toll, wenn man bei Saukälte mit Kindern unterwegs ist :evil: und so weiter und so fort.... ein unfähiger Saftladen, das !
 
Ach Shana,

meinst du, ich kann noch ein paar Bremer Verwandte mitbringen? Oder wird es dann zu eng? Allenfalls drei.
 
Ach Shana,

meinst du, ich kann noch ein paar Bremer Verwandte mitbringen? Oder wird es dann zu eng? Allenfalls drei.


Ja, bring die ruhig mit. Eng wird's sowieso, das Studio ist recht klein. Aber da moniaqua mit Mann abgesagt hat und auch einer meiner Gäste gleicht sich das grad wieder aus.
Zur letzten Weihnachtsfeier waren wir 12 mit Kindern und das ging ganz gut.
Nach allem, was ich sehe sind wir 7 (oder 9) TeilnehmerInnen. Was mit "Wannenkind" und "Susi Burns" ist weiß ich grad nicht, die beiden haben hier ja keine so rege Beteiligung...
Dazu kommen dann mein Gitarrist, der Piano-Mann, zwei Gäste von mir und drei von dir.
Müsste gehen, zur Not wird's halt ein bissel kuschelig, aber das wäre bei der offenen Bühne erst recht so gewesen, denn die Kneipe ist winzigst.
 
Kuschlig ist doch prima! :)
 
Huuu!! Es ist ja schon fast soweit .... morgen mach ich mich auf die Weltreise :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich hat jetzt auch eine Erkältung erwischt, aber die hält mich jetzt auch nicht mehr ab. :D Ich gucke dann mal, wie die Stimme sich morgen anfühlt, aber wird schon gehen. ;)
 
Mich hat jetzt auch eine Erkältung erwischt, aber die hält mich jetzt auch nicht mehr ab. :D Ich gucke dann mal, wie die Stimme sich morgen anfühlt, aber wird schon gehen. ;)


Ohjeee, da hoffe ich mal sehr, daß du nicht absagen musst!!! Würde dich nämlich wirklich gerne kennenlernen :)
Auch, wenn ich im kuscheligen Studio von den Erkälteten lieber ein wenig Abstand halte ;-))
 
Wer kommt jetzt morgen um 17.00 ins Veggie House?

antipasti, NuCleo, Foxx, Vali, Dug Danger und ich - Oder? Wen vergessen?
Was ist mit deinen Gästen @antipasti? Ich hab für 10+ vorbestellt... Da geht also noch was, jetzt wo moniaqua leider abgesagt hat.

@ Susi Burns und wannenkind? Seid ihr dabei? Lest ihr hier überhaupt mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die beiden lesen hier nicht mit. Ich hatte es letztens per PN versucht und folgende Info erhalten:

wannenkind schrieb:
Huhu,
also Susi und ich kommen auf jeden fall. Da wir nur ca. 1Std. von Bremen wegwohnen werden wir Samstag mitm Auto zu euch kommen und Abends dann auch wieder nach Hause fahren. Brauchen also keine Übernachtungsmöglichkeit oder sowas.

Gruß wannenkind....


Ob das heißt, dass die beiden zum Essen kommen, weiß ich leider nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Sorge Shana, so krank, dass ich absagen müsste, bin ich nicht - ich habe mich auch vom Stuttgarter Flughafen, der vom "unerwarteten" Ferienbeginn anscheinend völlig überrascht wurde, nicht aufhalten lassen und sitze trotz verpassten Fluges jetzt im Zug nach Bremen. :) Und meine Erkältung besteht eigentlich nur in einer ein wenig laufenden Nase, hochansteckend bin ich daher hoffentlich nicht (Vali, dein Einsatz mich zu korrigieren :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bell eine reibungslose Reise mit guten, funktionierenden Anschlüssen, Foxx gute Besserung, mögest Du freundlichere Viren als ich erwischt haben ;) und Euch allen ein wundervolles Vocals-Treff.
Vali, fünf Wochen?! :eek:
Danke Euch für die guten Wünsche :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube die beiden lesen hier nicht mit. Ich hatte es letztens per PN versucht und folgende Info erhalten:


Den geplanten Ablauf und wo wir uns treffen wissen sie aber?
Na, dann lassen wir uns mal überraschen.

Also dann BIS MORGEN :)
 
Noch ne Absage. :(

Susi und ich können morgen leider nicht zum Treffen kommen, da uns in letzter Sekunde der Babysitter für Susis Sohn abgesprungen ist. Bekommen jetzt leider auch auf die schnelle keinen Ersatz.

Wir wünschen euch aber ein wunderschönes Vocal-Treffen, mit viel guter Musik und eine Menge guter Laune. :)

Wenn mal wieder eins ansteht versuchen wir es einfach wieder. Muß ja nicht immer ein Jahr dazwischen liegen, ein halbes tuts ja auch, oder!? ;)

Gruß wannenkind und Susi....:hat:
 
Ich wünsche euch viel, viel Spaß!
LG saxycb
 
Das war eine wunderbare Veranstaltung, hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin immer noch ganz geflasht.
Höre gerade die Aufnahmen :)
So tolle SängerInnen seid ihr alle!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben