Ich bin selbstverständlich auch wieder gut angekommen, meld mich nur jetzt gerade, weil die Arbeit... Zum Glück musste ich nicht zurück nach München nach dem was ich von Bell lese
Vielleicht hatte ich bisher immer Schweineglück mit meinen Bahnfahrten (gutes Bahnkarma?
). Jedenfalls ist das ja echt schrecklich, dass du ausgerechnet auf meiner Stammstrecke gleich zwei Mal beinahe-strandest
Ich muss nächsten Sonntag (Ferien Ende) dieselbe Strecke wieder zurück nach MUC
Aber anscheinend waren alle Reiseunternehmen überrascht, dass Herbstferien waren, wenn ich auch an Foxx Odyssee denke. Foxx, ich hoffe, du bist den Typen noch losgeworden, der uns bis Hannover vollgelabert hat
Jedenfalls nochmal ein RIESIGES
FETTES DANKE an Shana für die gute Organisation!! Auch großes Lob und Danke an den Herrn Pianisten fürs Begleiten. Es war wirklich ein sehr sehr tolles Wochenende und ich habe mich so sehr auf euch alle gefreut, sowohl alte Vocalstreffhasen als auch alle Neuen (Willkommen im Club der Alphauser, muahaha).
Der Wein hat sehr gut getan und ich hoffe, dass alles auch in real so toll war wie ich es mit dem Pegel empfunden habe
War zum Glück am nächsten Morgen nicht so verkatert, wenn auch trotzdem ko. Übrigens als Tipp für einige von uns für die Zukunft: Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das lass sein!
Fotos würde ich auch mithochladen, wenn wir uns auf nen filesharer einigen.