Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
Wir könnten übrigens mit dem Wetter (wieder mal) richtiges Glück haben.

Zumindest für Mitte nächster Woche sind im Norden 20 Grad bei Sonne angekündigt. Vielleicht hält es sich ja bis ins Wochenende:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kann das Wetter völlig egal sein (leider), da ich ja die allermeiste Zeit im Zug verbringe :(
Aber wenn wir zum Rauchen vor die Tür gehen, lieber antipasti, wird uns vielleicht ein laues Lüftchen wehen.
 
ach übrigens.... ich weiß ja nicht, wann ihr alle so anreist... evtl. dran denken, es ist "Freimarkt" in Bremen ... und am Sa. 26.10. ist auch noch der Freimarktsumzug.
Der fängt am Vormittag an und geht, denke ich, auf jeden Fall bis in den frühen Nachmittag hinein. Da kann es in der Bremer Innenstadt und vor allem rund um den Bahnhof schon mal etwas chaotisch sein.
Für die Autofahrer... es könnten einige Wege zeitweise abgesperrt sein... !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnte das die offenbar angespannte Hotelsituation erklären?

Ja, definitiv... gerade zum Freimarktsumzug kommen ja auch viele aus dem Umland... und da es abends auf dem Freimarkt ja dann eine Prämierung der verschiedenen Umzugs-/Festwagen, Fusstruppen, Musikgruppen usw. gibt, bleibt ein Großteil der Teilnehmer bestimmt über Nacht.
 
Hallo

Falls noch jemand lange Notentexte schicken will: Bitte per Post und daher Beeilung ;-)
Vali, als gutes Vorbild hat ihre Noten auch schön passend zusammengeklebt.... nur mal so als Tip
 
Noch ein paar organisatorische Dinge:

Der Pianist wird am Samstag ab 19.00 zur Verfügung stehen, sein Honorar soll 150,-€ sein.

Bis jetzt sehe ich, daß Vali, Bell, Foxx, NuCleo und moniaqua seine Dienste nutzen wollen, evtl Unexpected? Und wer noch??
Sollen dann nur diejenigen zahlen, die auch mit Piano singen oder beteiligen sich alle?
Oder anders gefragt: Wer würde sich NICHT beteiligen wollen?

Getränke:

Ich stelle im Studio Wasser, Apfelschorle, zwei Flaschen Rotwein und eine Flasche Sektzeugs zur Verfügung ;-) Das geht gerne auf meine Kosten. Ist es ok, wenn ihr euch alles, was ihr darüber hinaus haben wollt im Netto um die Ecke besorgt?
 
Für mich ok. Ich finde den Pianisten sehr günstig.
2 Flaschen Rotwein reichen wohl gerade mal für antipasti und mich ;)
 
Ich brauch den Pianisten nich, beteilige mich aba schon - hab ja auch i-wie was davon.

was ihr darüber hinaus haben wollt im Netto um die Ecke besorgt?

ja ok.

Grüße
 
Ich geb natürlich auch was dazu..

Bell schrieb:
2 Flaschen Rotwein reichen wohl gerade mal für antipasti und mich

Führe mich nicht zu sehr in Versuchung. Ich hab am nächsten Tag noch n Gig und muss dazu mit der Fähre übers Meer. Nicht, dass ich nach 25 kotzfreien Jahren plötzlich doch wieder damit anfange :)
 
2 Flaschen Rotwein reichen wohl gerade mal für antipasti und mich ;)

So so ihr Spritnasen ;-)
Aber wie gesagt: Netto hat bis 22.00 geöffnet und ums Eck gibt's einen italienischen Feinkost-Weinhändler für den gehobeneren Weingeschmack ;-)
Ich selber mag Rotwein, vertrag ihn aber leider kaum (Migräne). Daher werd ich euch da kaum was wegtrinken können :-(
 
Führe mich nicht zu sehr in Versuchung. Ich hab am nächsten Tag noch n Gig und muss dazu mit der Fähre übers Meer. Nicht, dass ich nach 25 kotzfreien Jahren plötzlich doch wieder damit anfange :)

Aber ein, zwei Gläschen wirst du ja wohl mit mir trinken ?
 
Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich muss mir eh ein wenig Mut antrinken. Werde ein Lied singen, das ich noch nie gesungen hab und bis auf die ersten Takte auch nicht wirklich kenne ... und es ist schon Mittwoch :eek:
 
Bei mir ähnlich: ich werde die Songs aus meinem Programm spielen, die ich noch nicht so gut kann. Sozusagen als Generalprobe. Es ist erstaunlich, dass man sich sogar die eigenen Texte nicht merken kann - und es ist schon MIttwoch.:)
 
schön, dass ihr ähnliche Probleme habt wie ich :)
 
Deswegen bin ich jetzt vernünftig, mache den Rechner aus, vertröste meine Kunden und fange an zu proben.

Bis später.
 
Bei mir ähnlich: ich werde die Songs aus meinem Programm spielen, die ich noch nicht so gut kann. Sozusagen als Generalprobe. Es ist erstaunlich, dass man sich sogar die eigenen Texte nicht merken kann - und es ist schon MIttwoch.:)

Darum sag ich ja, 2 Flaschen Rotwein reichen da gerade mal knapp aus ;)

- - - Aktualisiert - - -

schön, dass ihr ähnliche Probleme habt wie ich :)

Wart du nur, bis du so alt wirst wie wir und dir mit Müh und Not die erste Strophe merken kannst :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir ähnlich: ich werde die Songs aus meinem Programm spielen, die ich noch nicht so gut kann. Sozusagen als Generalprobe. Es ist erstaunlich, dass man sich sogar die eigenen Texte nicht merken kann - und es ist schon MIttwoch.:)


wie sympathisch, daß das auch anderen passiert ;-)
Ich werde auch etwas von unseren eigenen Songs singen (mit meinem Gitarristen).

Freue mich darauf, deine Songs zu hören, antipasti :)

Und das Duett @ Bell, wenn du das meinst, machen wir ganz ohne großen Anspruch nur zu unserer Freude :)
 
Darum sag ich ja, 2 Flaschen Rotwein reichen da gerade mal knapp aus
wink.gif


- - - Aktualisiert - - -




so, jetzt hab ich noch eine Flasche spanischen Rotwein dazugekauft, liebe Bell ;-)
Dein Einsatz, durch das ganze Land zum Vocaltreff zu fahren, soll ja auch belohnt werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben