Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
Wenn ich Dug jetzt sage, das ich meine Gitarre auch noch mitbringen werde, dann könnte das vom Luxus in die Überforderung abrutschen. :evil:
Also sollte Dug ein Stück mitbringen bei dem er mindestens 2 Gitarren gleichzeitig spielt. :D

Oh...antipasti war schneller.:)
 
Danke antipast, ich spiel jetzt nie wieder Gitarre.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ... ich komme - WENN alles glatt läuft - erst um 18.44 in Bremen an, werde also leider nicht mit essen gehen können, es sei denn, ihr verlegt das Essengehen auf 19.00 und die Session fängt später an. Ist aber auch nicht so wichtig, ich kann mir unterwegs irgendwas zum Essen holen.
Hauptsache, es ist Rotwein da .... oder soll sich jeder seine Pulle selber mitbringen ?
Shana, am Sonntag geht mein Zug um 11.04 und ich darf ihn keinesfalls verpassen (Zugbindung, sonst wärs sauteuer worden). Deshalb wäre mir ein Brunch neben dem Bahnhof natürlich äußerst recht - ich hab keinen Bock auf Stress mit verspäteten Bussen, Taxis etc.
Aber selbstverständlich müßt ihr das auch nicht von mir abhängig machen - obwohl, so´n Abschiedskaffee hätte natürlich was ;)
 
Hauptsache, es ist Rotwein da .... oder soll sich jeder seine Pulle selber mitbringen ?

Nach deinen Strapazen würde ich persönlich noch mal zu Netto und dir welchen kaufen. Irgendwelche Vorlieben? Trocken und spanisch vermute ich mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ... ich komme - WENN alles glatt läuft - erst um 18.44 in Bremen an, werde also leider nicht mit essen gehen können, es sei denn, ihr verlegt das Essengehen auf 19.00 und die Session fängt später an. Ist aber auch nicht so wichtig, ich kann mir unterwegs irgendwas zum Essen holen.
Hauptsache, es ist Rotwein da .... oder soll sich jeder seine Pulle selber mitbringen ?

Ich hol ein bisschen Rotwein, kannst aber gerne auch was mitbringen.


Shana, am Sonntag geht mein Zug um 11.04 und ich darf ihn keinesfalls verpassen (Zugbindung, sonst wärs sauteuer worden). Deshalb wäre mir ein Brunch neben dem Bahnhof natürlich äußerst recht - ich hab keinen Bock auf Stress mit verspäteten Bussen, Taxis etc.
Aber selbstverständlich müßt ihr das auch nicht von mir abhängig machen - obwohl, so´n Abschiedskaffee hätte natürlich was ;)

Also reservier ich im Übersee-Restaurant für das Frühstück ab 10.00, wenn möglich. Dann können alle, die zum Bahnhof müssen in 5 Minuten zu Fuss dort sein :)
Und wer noch Zeit hat kann sich später das Museum anschauen.
 
Antipasti ... jeder Zoll ein Gentleman :)
Trocken = unbedingt! Spanisch gern, aber ein Merlot oder Bordeaux wär auch nicht zu verachten.
 
Zur Not geht nochmal einer zu Netto und kauft ein Sixpack. Bremen hat doch bestimmt auch lange Samstage für Supermärkte, oder?

Ich glaub, Netto hat bis 22.00 geöffnet. Im Prinzip kann sich da auch jeder holen, was er mag. Ist gleich um die Ecke vom Studio, zu Fuss 5 Minuten
 
...Vom Bahnhof zum Studio nimmst du die Buslinie Nr 25 und steigst Klinikum Bremen Mitte aus (das ist die 3. Haltestelle).

Vielleicht wäre hierzu noch zu erwähnen: Buslinie 25 Richtung "Osterholz" .... sonst fahrt ihr in die falsche Richtung. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Essen, Trinken, Brunchen, ich bin dabei! Wenn Netto eh so lang offen hat, kann sich ja wirklich jeder nochmal was holen, wenn was fehlt. Ab 10 Uhr Nähe Bahnhof Brunchen find ich gut. Mindestens zwei von uns brauchens übrigens wenn möglich Lactosefrei, aber ich nehm auch Laktase mit :D Aber Samstag abends muss es z.B. nicht unbedingt Käsefondue sein :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mindestens zwei von uns brauchens übrigens wenn möglich Lactosefrei, aber ich nehm auch Laktase mit :D Aber Samstag abends muss es z.B. nicht unbedingt Käsefondue sein :redface:

Ich bin Veganerin ;-)
Habe ein schönes und vielfältiges vegetarisches Lokal in Studionähe ausgesucht, das ich Samstag noch mal testen werde. :)
 
Ich bin auch bei allem (Abendessen, Gelage, Brunch) dabei! Freue mich schon tierisch! :)


Nur ob ich mein Cajon-Mitbring-Versprechen noch halten kann, weiß ich nicht hundertpro. Da ich hinfliege, müsste ich den wohl als Extra-Gepäck aufgeben. Muss mal checken, was das kostet.
 
Meine Gitarre habe ich die letzten Male als Sperrgepäck aufgegeben. Das hat nichts gekostet. Aber ich kann schon verstehen, wenn man so eine Kiste nicht noch zusätzlich mitschleppen will. So richtig viel zum Einsatz kam es ja bei den letzten Treffen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch eigentlich eine Geschäftsidee: ein faltbares Reisecajon! vielleicht fällt einem der Selbstbauer eine Konstruktion dafür ein? ;) :D
 
So, Frühstücksbrunch ist gebucht im Restaurant/Cafe Überseemuseum am Sonntag ab 10.00 :) Gleich neben dem Bahnhof.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin zusammen ich wär dann auch zu allem bereit. Gibt es schon ein Lokal für das Abendessen um 17h ? Da ich mit eigenem Auto aus H komme, könnte ich mein Cajon noch dazupacken. @antipasti: kommst du nicht auch aus Hannover? Hätte noch nen Platz für nen Mann plus Gitarre frei. Es sei denn du bist Kettenraucher ;-))
 
Hallo NuCleo,

danke für das nette Angebot, aber ich fahre ganz gern mit dem Zug. Und ja, ich bin Kettenraucher (allerdings nicht während der Zugfahrt - da löse ich Kreuzworträtsel :)).
 
Samstag Abend ab 17.00 ist reserviert auf "Gesangs-Treffen" und zwar hier:

http://www.veggiehouse.de/


Von da aus sind es zu Fuß 5 Minuten zum Studio, es gibt eine reichhaltige Küche und ist auch sehr gemütlich :)
 
Shana, bitte schick mir eine PN mit deiner Handynummer (vielleicht auch noch ein paar andere, Foxx, antipasti??). Wenn ihr noch im Lokal seid, stoße ich evtl. noch dazu, sonst komme ich halt gleich ins Studio... ich hoffe inbrünstig, daß es dieses Mal keine Verspätungen oder Zugausfälle gibt, sonst verbringe ich 48 Stunden in Zügen und Bahnhöfen, ohne euch zu Gesicht zu bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben