antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 136.586
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache, es ist Rotwein da .... oder soll sich jeder seine Pulle selber mitbringen ?
Also ... ich komme - WENN alles glatt läuft - erst um 18.44 in Bremen an, werde also leider nicht mit essen gehen können, es sei denn, ihr verlegt das Essengehen auf 19.00 und die Session fängt später an. Ist aber auch nicht so wichtig, ich kann mir unterwegs irgendwas zum Essen holen.
Hauptsache, es ist Rotwein da .... oder soll sich jeder seine Pulle selber mitbringen ?
Shana, am Sonntag geht mein Zug um 11.04 und ich darf ihn keinesfalls verpassen (Zugbindung, sonst wärs sauteuer worden). Deshalb wäre mir ein Brunch neben dem Bahnhof natürlich äußerst recht - ich hab keinen Bock auf Stress mit verspäteten Bussen, Taxis etc.
Aber selbstverständlich müßt ihr das auch nicht von mir abhängig machen - obwohl, so´n Abschiedskaffee hätte natürlich was
Zur Not geht nochmal einer zu Netto und kauft ein Sixpack. Bremen hat doch bestimmt auch lange Samstage für Supermärkte, oder?
...Vom Bahnhof zum Studio nimmst du die Buslinie Nr 25 und steigst Klinikum Bremen Mitte aus (das ist die 3. Haltestelle).
Mindestens zwei von uns brauchens übrigens wenn möglich Lactosefrei, aber ich nehm auch Laktase mit Aber Samstag abends muss es z.B. nicht unbedingt Käsefondue sein