Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
Schade, saxy. Aber ich kann´s verstehen, es ist ja schon von Salzburg eine Weltreise, und dann noch von Wien... ich werde auch nicht fliegen, sondern die Tatsache nutzen, daß ich eine Bahncard habe ;)
 
Ich sach auch: Schade ....

Ich habe mich jetzt bei meinem Vetter und seiner Frau einquartiert. Vielleicht bring ich die auch mit. Ich muss ja auch ein bisschen auf Geld gucken, da ich am nächsten Tag auf Norderney ja auch noch irgendwo schlafen muss. Und die Insel ist auch nicht gerade billig.
 
Aaaaalso ....


In Bremen scheint an diesem Wochenende wahrlich die Hölle los zu sein. Ich hab jetzt ein gefühltes Dutzend Pensionen durchtelefoniert, bis ich endlich etwas hatte.

Wir könnten eine kleine drei Zimmer-Wohnung mit einem Doppelzimmer für Vali und Bell sowie zwei Einzelzimmern für Dug Danger und mich in der Pension Insulaner buchen:

http://pension-insulaner.de/lage.php

Das ist ca. 20 Minuten von Shanas Studio, aber leider schon ein kleines Stück vom Bahnhof entfernt:

http://goo.gl/maps/wx2V3

Wir könnten uns ja aber nachts gemeinsam ein Taxi teilen.

Das DZ würde (zusammen) 53 € kosten, das EZ 35 €.


***


Eine Alternative wäre noch das Hotel Buthmann:

https://www.hotel-buthmann.de/zimmer.php


Dort gäbe es allerdings nur ein Dreibett- und ein Einzelzimmer, entweder Dug oder ich würden den Damen also auf die Pelle rücken müssen. ;)

Da Läge das Dreibettzimmer bei 97 € und das EZ bei 52 €. Dafür liegt das Hotel allerdings deutlich zentraler:

http://goo.gl/maps/QkHP3


Ich bitte um rasche Rückmeldung.
 
Hi Foxx,

Wow, Danke für die viele Mühe.

Mir isses eigentlich egal; beuge mich der Mehrheit.
 
Geht mir genauso, insofern müssen Bell und Vali sich überlegen, ob sie eher eine größere Entfernung zum Bahnhof oder eher ein gemischtes Zimmer in Kauf nehmen wollen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab nix gegen ein Dreibettzimer in der Konstellation Bell-Vali-Foxx. Wir kennen uns ja bereits ;)
 
Ähh; ich wollte schon vorschlagen, dass die Damen sich im Laufe des Abends ein Bild von uns beiden machen sollen und dann entscheiden. Hätt' aba wahrscheinlich zum gleichen Ergebnis geführt ;)
Nee Spaß - Einzelzimmer is super - dann kann ich Heim gehn wann ich will.
 
Puh, die Pension ist aber wirklich recht weit weg. Also ich wär auch eher für die Option mit dem Dreibett + Einzelzimmer. Das wird doch ganz schön und lustig :)
Ich würde dann stornieren, sobald wir eine Bestätigung haben.

@Dug Hehe, gibt es dann ein kleines Casting im Studio? Eine Aufgabe würde mir schon einfallen, z.B. wer twangt auf Quak I will survive durch ohne zu lachen :D
 
@Dug Hehe, gibt es dann ein kleines Casting im Studio? Eine Aufgabe würde mir schon einfallen, z.B. wer twangt auf Quak I will survive durch ohne zu lachen :D

Ich dachte eher an i-was mit "trinken".... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK, ich habe soeben im Hotel Buthmann das Einzel- und das Dreibettzimmer gebucht. :)


@ Vali: Sobald ich die Reservierungsbestätigung per Email hab, sag ich Dir nochmal Bescheid.


EDIT: Und da ist sie auch schon.
 
Super Foxx :great:

Wir trinken aba trotzdem Bia, oda?:weird:
 
Und nicht nur eins. :D

- - - Aktualisiert - - -

Achja, hat jemand aus der holden Weiblichkeit hier Lust auf ein Dütt? Saxy als meine ursprüngliche Duettpartnerin* hat ja vorhin leider abgesagt und ich hätte da noch eine andere Idee zu einer Umsetzung eines mehr oder weniger aktuellen Popsongs vor.


* diesen Song sparen wir zwei uns am besten für nächstes Mal auf. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin zu jeder Duett-Schandtat bereit ;)
 
Ich finde es auch schade, dass ich nicht kommen kann. - Aber die Flugpreise richten sich leider nicht danach, wo unser Vocalstreff stattfindet (sollte man den Fluglinien mal vorschlagen ;-) ).

Und Danke an Foxx fürs "Duett aufheben bis zum nächsten Mal" :great:
 
Wie schön. Doch noch alle günstig untergekommen.

Shana,

gab es eigentlich Rückmeldungen von Lyra und Co?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ # 337

"Erstellt: 6 : 18 : 24" - was geht eigentlich ?!

---------------------

Hotel: check

Dann mal Flug buchen...
 
Lyra hatte ich auch noch einmal angeschrieben, aber keine Rückmeldung gehört.


@ saxy: klaro! :) Und wir prosten Dir dann gedanklich zu am 26.! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben