Vocals-Treff 2013 in Bremen

• Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)

• Umfrageteilnehmer
    18
Hab Lyra mal auf FB angeschrieben. Vielleicht meldet sie sich noch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lyra kann leider nicht kommen wegen Umzugsstress und ähnliches. Schade!

Na, dann ist ja erwartungsgemäß die anfängliche Rekordteilnehmerzahl doch wieder auf das übliche Maß geschrumpft.

Aber immerhin ein paar frische Gesichter - zumindest für die meisten.

Wieviel haben wir denn?

1. Foxx
2. Bell
3. Shana
4. Dug
5. Moniaqua
6. S. Burns mit Wannenkind
7. Karakas?
8. Vali
9. Ich

Ist doch ne gute Zahl. Ich weise Burns/Wannenkind mal per PN auf die Hotelsituation hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zarakas hat sich nicht gemeldet, aber NuCleo kommt. Kenshi kommt nur vielleicht.

Nachtflügel und Domi1989 hatten auch noch Interesse bekundet, ich schreib beiden mal.

Shana hatte Zarakas bereits angeschrieben, oder? Kam da keine Rückmeldung?

- - - Aktualisiert - - -

Antipasti oder Vali, könntet Ihr das Eingangsposting mal aktualisieren und um die Infos aus dem unten verlinkten Posting von Shana erweitern? Habe gerade mehrere Seiten durchsucht, bis ich es wieder gefunden hatte.

https://www.musiker-board.de/plauderecke-voc/524911-vocals-treff-2013-bremen-13.html#post6656135 :)

Domi1989 kommt wahrscheinlich nicht und wenn, dann sehr spontan.

wannenkind hat seine Teilnahme und die von Susi nochmal bestätigt.

Hi... melde mich auch noch mal kurz... bin ja auch Bremerin... kann leider noch nicht 100%ig sagen, wie es an dem Wochenende mit meiner Zeit aussieht.
Doch, hatte das auch schon mal früher erwähnt, dass ich dann auch spontan gerne dazu komme...
Versuche mich entspechend dann noch mal zu melden....:redface:

Doch, hatte das auch schon mal früher erwähnt, dass ich dann auch spontan gerne dazu komme...
Versuche mich entspechend dann noch mal zu melden....:redface:

Das ist vermutlich überhaupt kein Problem. spontan vorbei zu kommen. Nur, wenn du auch was singen möchtest und dich nicht selbst begleiten kannst, müsstest du halt recht bald Noten oder Leadsheets liefern.

Das ist vermutlich überhaupt kein Problem. spontan vorbei zu kommen. Nur, wenn du auch was singen möchtest und dich nicht selbst begleiten kannst, müsstest du halt voher Noten oder Leadsheets liefern.

Japp.... klar... ich geh noch mal in mich und schaue, ob ich was singen möchte... ;) dann schick ich entsprechend die Noten an Shana, damit sie sie an den Pianisten weiterleiten kann.

So, ihr Lieben. Hab gerade das Ticket gekauft. Wenn (was ich sehnlichst hoffe) die Deutsche Bahn mal ohne Zugverspätungen und Ausfälle funktioniert, dann komme ich um 18.44 in Bremen an. Shana, hast du schon irgendwo gepostet, wie man vom Bahnhof ins Studio kommt ?
Am nächsten Morgen muss ich dann um 11.00 wieder am Bahnhof sein, um die zehnstündige Rückfahrt anzutreten. Irgendwie ist es ja verrückt, sich auf so etwas einzulassen, aber wie gesagt, das Ticket ist gekauft...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Liebe Bell,

ich freu mich auf dich und zugleich hast Du mein tiefes Mitgefühl. Das ist wirklich eine Reise. Ich schick dir gleich mal eine Map mit dem Weg zum Studio.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Erst einmal @ Bell: Cool, daß du das machst!!!! Ich freu mich auf dich :)
Vom Bahnhof zum Studio nimmst du die Buslinie Nr 25 und steigst Klinikum Bremen Mitte aus (das ist die 3. Haltestelle). Dann drehst du dich um so daß du einen "Netto" erblickst, gehst geradeaus am Netto vorbei die Strasse entlang (Bismarckstrasse) bis zur nächsten Querstrasse links, die Theresenstrasse - Die ist es. Dort um die Ecke 100 Meter weiter auf der linken Seite in die Hofeinfahrt. (Weißes, flaches Gebäude mit weißer Tür).

- - - Aktualisiert - - -

So, inzwischen träume ich schon Nachts vom Vocaltreff ;-))

Jetzt wo sich absehen lässt, wer kommt würde ich gerne ein paar Dinge organisieren, z.B. das Essen.

Also:

- Besteht Interesse , daß wir uns am Samstag gegen Abend, also vor dem Studio-Konzert irgendwo zum essen treffen? Wenn ja WER UND welche Uhrzeit?
- Brunch am Sonntag WER und um wieviel Uhr?

Meine vorläufige Idee wäre

17.00 am Samstag Treffen in einem Lokal zum essen
19.00 offizielles Treffen im Studio - Kennenlernen, proben usw.
ca 20.30 Beginn "Konzert"

Was meint ihr?

Früher als 17.00 schaffe ich vermutlich nicht, da ich Vormittags noch bei einer Freundin zum Geburtstagsbrunch eingeladen bin und danach das Studio herrichten muss.

Für das Studio würde ich ein paar Getränke besorgen und man kann dort auch Kaffe und Tee kochen. Allerdings möchte ich nicht so gerne haufenweise Zeug kaufen, das ich selber, falls es übrigbleibt, nicht trinke. Also Bier z.B. Legt da jemand Wert drauf?

• Gefällt mir
Also Bier z.B. Legt da jemand Wert drauf?

Zur Not geht nochmal einer zu Netto und kauft ein Sixpack. Bremen hat doch bestimmt auch lange Samstage für Supermärkte, oder?

17:00 Essen. Ich bin dabei.
19:00 ins Studio. Bin auch dabei.
20:30 Konzert. Das überlasse ich dir und der Dynamik.

Frühstück? Um 11:00. Es sei denn, Bell will uns nochmal sehen. Dann können wir auch früher.

• Gefällt mir
17 uhr essen schaff ich nicht. Komme um 17 uhr in Bremen an. Aba egal; ich stoß dann dazu. Brauch dann bloß die Adresse von dem "Laden" - können ja mal Handy Nummern austauschen.

Alles andere passt gut für mich.

Bier wäre gut - aba wie ap sagt, kamma ja noch besorgen.

Falls der Zarakas nicht kommt, wäre da ne Western Gitarre vor Ort, die ich mir ausleihen dürfet :hail: - sonst müsst ich meine da am Flughafen aufgeben oder so...

Am nächsten Morgen muss ich dann um 11.00 wieder am Bahnhof sein, um die zehnstündige Rückfahrt anzutreten.

Wenn wir zum Frühstück ins Übersee- Restaurant gehen würden könntest du da auch noch locker mitkommen :) Das ist gleich neben dem Bahnhof. Hab grad mal angefragt, ob man da Sonntags ab 10.00 frühstücken kann.
Wann genau fährt dein Zug?

- - - Aktualisiert - - -

Falls der Zarakas nicht kommt, wäre da ne Western Gitarre vor Ort, die ich mir ausleihen dürfet :hail: - sonst müsst ich meine da am Flughafen aufgeben oder so...

Ich hab auch eine, die ich zur Verfügung stellen könnte (mit Pick up), falls erwünscht.

@ Shana und antipasti,

Danke, voll nett; na toll, jetzt hab' ich die Qual der Wahl...

Da kannst du beide Gitarren vor Ort probespielen und dann nach Sympathie entscheiden :) Ist doch Luxus, oder?