Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
@antipasti Schön, dass es ansonsten gut verlaufen ist. Hast denn keine "Schmerz, du kannst mich mal"-Tabletten mitbekommen?

Ich hab mich jetzt in VCH Hotel Bremer Haus eingemietet. Ist mit 88 Euronen leider nicht das günstigste, aber die anderen Hotels hatten NoGos für mich (Gemeinschaftsbad, ungünstige Lage oder noch teurer) oder waren schlicht weg ausgebucht. Es ist in der Nähe vom Hostel Posty. Wenn ihr euch auch alle in der Ecke niederlasst, dann können wir ja noch die Gegend dort unsicher machen (z.B. nächtliches Döner oder Pizza vertilgen ;)). Freu mich schon! :great:
 
Hey Leute,

Bei mir siehts momentan so aus, dass ich spontan entscheiden werde ob ich komme oder nicht. Ich ziehe unter Umständen Ende des Monats um und dann kann es sein, dass das genau in das Wochenende fällt. Mal sehen.

Ich bemühe mich auf jeden Fall.

Lg,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
@antipasti Schön, dass es ansonsten gut verlaufen ist. Hast denn keine "Schmerz, du kannst mich mal"-Tabletten mitbekommen?

Klar. Aber Schmerz fängt bei mir in anderen Kategeorien an. Und dann wirkt nur noch Tramal.

Ich versuche mal mit dem tonwside hostel... da gibt es zimmer mit bad für 45 Euro. Ist aber oft besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Überblick richtig habe, aber ich habe jetzt folgenden Stand:

Vali ist im Hotel Bremer Haus.

NuCleo ist im Townside.

Antipasti peilt ebenfalls das Townside an, hat aber noch nicht gebucht.


Der Rest hat noch keine Reservierungen.


Korrekt??

- - - Aktualisiert - - -

Gerade geguckt: Das Townside ist ausgebucht. Jetzt kann ich entweder zu Vali ins Bremer Haus oder ich mach ein Konkurrenzhotel auf: Das Ibis wäre nämlich auch noch ne Option und etwas günstiger. ;)

http://www.ibis.com/de/hotel-0738-ibis-bremen-city/index.shtml


Ich bin aber gerade eh noch am Ausrechnen was mich billiger kommt: die teureren Flüge am Samstag (im Vergleich zu Freitag) oder eine zusätzliche Nacht im Hotel.
 
Ich wollte auch erst ins Ibis, aber für den 26.10. heißt es zumindest für 1 Erwachsener, dass kein Zimmer verfügbar sei. Oder bin ich blind oder gerade zu verwirrt?
DugDanger, was gehört von Hostel Posty?
 
Ich wollte auch erst ins Ibis, aber für den 26.10. heißt es zumindest für 1 Erwachsener, dass kein Zimmer verfügbar sei. Oder bin ich blind oder gerade zu verwirrt?
Das ist ja bizarr. Wenn ich von Freitag bis Sonntag buchen will, geht es - nur für Samstag auf Sonntag aber nicht. o_O
 
Habt ihr auch nach Pensionen geschaut? Also, fast 100 Ocken für ein Zimmer, in dem ich nur wenige Stunden verbringen werde, ist mir definitiv zu teuer.
Ich teil mir aber auch gern ein Doppelzimmer mit einer Dame (Vali??). Ich schnarche nicht und bin auch ansonsten umgänglich ;)

Was ist denn los in Bremen an dem Wochenende, dass alles ausgebucht ist, das gibt´s doch gar nicht !!
 
Nach Pensionen hab ich nicht geguckt, das wäre natürlich noch eine gute Idee.
 
Zumindest in Salzburg sind die um einiges günstiger als Hotels, und für die paar Stunden ....
 
Oder wir machen einfach die Nacht durch. :D
 
Bell, das wär auch ne Möglichkeit, dass wir in ein Doppelzimmer gehen. Die Frage ist nur wo :( Bremen scheint zumindest in der Gegend weitgehend ausgebucht oder noch viel überteuerter, da sahen die 88 auf einmal spottbillig aus. In der Altstadt wären sonst noch ein paar günstigere Hotels, die sauber erscheinen, wo man nicht mit mindestens 10 Leuten das Klo teilen muss :igitt: und nicht damit rechnen muss, dass man trotz Garantie doch kein Zimmer kriegt (alles schon gehabt, nie wieder). Aber das ist halt doch ein Stück von Bahnhof und Studio weg, aber wenn man sich nicht allein auf den Weg machen muss okay. So ein Zimmer oder Apartment wäre auch eine Option. Da müsste man halt anfragen.
 
Soll ich die Pensionen, die Shana verlinkt hat, morgen einfach mal kontaktieren und nachfragen? Die klingen doch alle vier gut und wären sehr nah! :)

Vali, du kannst im Zweifelsfall sicher noch stornieren?


Ich würde dann für uns drei mal anfragen, oder auch für Antipasti?


Falls noch jemand will, dass ich für ihn/sie mitfrage, schnell melden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Foxx,

Für mich bitte mit-nachfragen. voll nett. Danke :)
 
Das wär super, Foxx, wenn du gleich allgemein mal anfragen kannst. Ich habe über HRS gebucht und kann noch kostenfrei stornieren.
 
@ Vali: OK, dann frage ich für und Bell nach einem Doppelzimmer, korrekt?

@ Dug Danger: Geht klar. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... in Bahnhofsnähe wäre dann noch die Krönung :)
 
liebe leute,

ich muss euch leider absagen. die flüge sind einfach viel zu teuer für mich. und da habe ich die unterkunft noch gar nicht berücksichtigt...
ist echt schade, denn ich habe mich schona aufs wiedersehen und ein "duettieren" gefreut.
hoffe, es klappt beim nächsten mal! in gedanken singe ich mit euch.

lg saxycb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben