Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
Hallo liebe Leuts,
wir, durch dieses Forum kennengelernte, Sängerin (Susi Burns) und ich, würden auch gerne zum Vocalstreffen kommen, wenn noch 2 Plätze frei wären.
Da wir nur 1Std. entfernt wohnen dachten wir uns, dass das doch eine schöne Gelegenheit wäre mal die netten Leute hier kennenzulernen. Eine Akkusikgitarre und 2 Songs hätten wir dann auch noch im Gepäck dabei.:)
Wenn das für euch ok wäre, tank ich schon mal den Wagen voll. ;)

Lieben Gruß, wannenkind....:hat:
 
wir, durch dieses Forum kennengelernte, Sängerin (Susi Burns) und ich, würden auch gerne zum Vocalstreffen kommen, wenn noch 2 Plätze frei wären.
Da wir nur 1Std. entfernt wohnen dachten wir uns, dass das doch eine schöne Gelegenheit wäre mal die netten Leute hier kennenzulernen. Eine Akkusikgitarre und 2 Songs hätten wir dann auch noch im Gepäck dabei.:)
:hat:

Klar, wir erwarten euch :)

- - - Aktualisiert - - -

ich versuche zum Treff zu kommen (Fr Abend bis So NM/Abend).

saxycb

So wie's grad aussieht kommen die meisten erst Samstag Nachmittag/Abend und unser Treffen beginnt demnach irgendwann Samstag Spätnachmittag. Uhrzeit besprechen wir dann noch. Das ist mir auch ganz recht, dann brauch ich Freitag keine Stunden absagen und kann den Samstag nutzen um das Studio aufzuräumen, Anlage umzubauen und sowas alles.

Brauchen wir dann Getränke und was zu essen? Wenn ja was? Mit Kostenbeteiligung aller?
 
Brauchen wir dann Getränke und was zu essen? Wenn ja was? Mit Kostenbeteiligung aller?

Ja und ja .... :)

Was? Getränke wären vermutlich wichtiger als Essen, weil wir meistens voher noch was zusamman essen gehen. Ich sach mal: Wasser, Rotwein, Bier und irgendeinen Saft.

Zur Not schicken wir wieder moniaqua und Mann los. Die haben das letztes Jahr ganz toll gemacht :p
 
Zur Not schicken wir wieder moniaqua und Mann los. Die haben das letztes Jahr ganz toll gemacht :p

Die haben die Chose gerettet ;)
Wir Hirnis stapfen durch die Salzburger Altstadt, kommen zweimal an einem SPAR vorbei und vergessen bis Ladenschluß, fürs leibliche Wohl einzukaufen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So wie's grad aussieht kommen die meisten erst Samstag Nachmittag/Abend und unser Treffen beginnt demnach irgendwann Samstag Spätnachmittag. Uhrzeit besprechen wir dann noch. Das ist mir auch ganz recht, dann brauch ich Freitag keine Stunden absagen und kann den Samstag nutzen um das Studio aufzuräumen, Anlage umzubauen und sowas alles.

Von den derzeitigen Flugpreisen ausgehend, komme ich vermutlich auch bereits Freitag Abend - aber ich kriege mich problemlos beschäftigt, kein Grund also, dass Du irgendwas absagen und dir Stress machen müsstest. :)
 
Von den derzeitigen Flugpreisen ausgehend, komme ich vermutlich auch bereits Freitag Abend - aber ich kriege mich problemlos beschäftigt, kein Grund also, dass Du irgendwas absagen und dir Stress machen müsstest. :)


Also, den Freitag Abend plan ich jetzt nicht mit ein, aber es spricht ja nichts dagegen, daß wir uns Samstag Mittag oder frühen Nachmittag schon treffen mit denen die dann schon da sind. Ich muss halt schauen, wie ich das im Studio so alles organisiert kriege, wann wir aufbauen können, wer mir da hilft usw....
 
Ich Hirni wußte doch nicht, daß der Vocaltreff-Organisator auch fürs catering zuständig ist.

Der Gastgeber ist immer für das Wohl seiner Gäste, die von weit her in die Fremde reisten, zuständig. Oder ist das in Spanien und Ösiland anders? :)

Lass dich nicht ärgern. Aber du gibst so gute Vorlagen ;)
 
Hat eigentlich schon irgendjemand ein Zimmer gebucht? Wenn nicht, wollen wir uns bei Hotel Domizil einmieten, wenn es schon praktischer Weise in der Nähe des Studios liegt? http://www.domizilhotel.de/
 
hab noch nix gebucht. Domizil von mir aus ok :)
 
Noch in der Nähe (kenn ich aber nicht selber):

http://www.bremer-gästehaus.de/gastehaus/lage/

http://www.bremer-privathotels.de/hotel-bremen/Hotel-Haus-Bremen-garni.html

http://www.turmhotel-weserblick-bremen.de/de/Bremer%2520Hotels/hotel%2520bremen%2520viertel.html




- - - Aktualisiert - - -

Wer noch selber schauen möchte, es ist die Gegend um die St. Jürgen Strasse und die Bismarkstrasse (Bremen "Viertel").
Das Studio liegt in der Theresenstrasse, falls ihr mal auf dem Stadtplan schauen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kremer ist auch sehr günstig.... Ab 30 Euro ... aber da kommt noch die Kultursteuer drauf.
 
Kremer ist auch sehr günstig.... Ab 30 Euro ... aber da kommt noch die Kultursteuer drauf.

Das liegt auch eigentlich recht günstig, man kommt zu Fuss zum Studio und ins "Viertel" und zum Bahnhof.
 
Mist, sieht aus, als wär's jetzt höchste Zeit
@ antipasti: Übernimmst du die Hotel Koordination?

- - - Aktualisiert - - -

http://www.townside.de/

Falls sowas infrage kommt?
 
Könnte ich tun. Dann müsste ich aber wissen, wieviele Einzelzimmer / DZ benötigt werden.

Bei dem townside gibt es sogar 9-Bettzimmer - na, das wär mal lustig. :)
 
ja, wär voll nett wenn du dis machen tuen könntest :)

Ich bräucht einen Schlafplatz, egal in welcher Konstellation - so bis 50 € wäre ok füa mich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben