Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
Teuer...

wichtig für mich iost erstmal die Personen-Anzahl...

Ansonsten würde ich für die Sicheren buchen und der Rest muss zusehen...
 
ich brauch auch noch ein Zimmerchen.

Wer kommt denn jetzt alles? ich, antipasti, evtl. Bell, Dug, Foxx, moniaqua + Gatte, NuCleo, saxy, Susi Burns und wannenkind und natürlich Shana zähle ich, wären also 10-11 Besucher (eine gute Zahl übrigens). Von 6thfoot, Kenshi, Lyra, Sunny_Hunny und Zarakas bisher keine Reaktion?
 
und natürlich Shana

Ich brauch aber kein Hotelzimmer :)

Von 6thfoot, Kenshi, Lyra, Sunny_Hunny und Zarakas bisher keine Reaktion?

Nein, habe nichts von denen gehört. Zarakas wohnt aber soweit ich mich erinnere selbst in Bremen.

- - - Aktualisiert - - -

10-11 Besucher (eine gute Zahl übrigens).

Ja, ich denke auch :)
Das Studio ist ja relativ klein, ich will mal hoffen, daß da alle genug Platz finden werden....
 
saxy ist auch noch nicht sicher....

Ich würde sagen, wir schreiben mal alle an, sie mögen bis morgen Rückmeldung oder sich ggfls selbst um ein Zimmer. Ich schätze, 11 Zimmer in einem Hotel wird schon schwer genug.

Ich kann zur Not bei meinem Cousin schlafen. Fänd das aber weniger lustig und hätte einen recht weiten Fußweg bis in die R.-Wagner-Straße.
 
Ich würde sagen, wir schreiben mal alle an, sie mögen bis morgen Rückmeldung oder sich ggfls selbst um ein Zimmer.

Das klingt vernünftig.
Im übrigen hab ich vor einigen Tagen alle genannten bereits angeschrieben und um Rückmeldung wegen der Teilnahme gebeten.
 
Ach so. Dann jetzt mit Ultimatum bis morgen.

Wer schreibt? Habe gerade viel zu tun und muss heute noch fertig werden. Muss morgen ins Krankenhaus. Daher kann ich die Hotel-Orga dann eh nicht weiterführen.
 
Ach so. Dann jetzt mit Ultimatum bis morgen.

Wer schreibt? Habe gerade viel zu tun und muss heute noch fertig werden. Muss morgen ins Krankenhaus. Daher kann ich die Hotel-Orga dann eh nicht weiterführen.


Wär froh wenn die Hotel-Orga jemand übernehmen könnte.
Bin eigentlich davon ausgegangen, daß jeder für sich selber bucht ;-)


hab ich angeschrieben, wer muss noch erinnert werden?

Bin jetzt erst mal im Unterricht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - ich kann aber auch nur heute. Muss nun mal ins Krankenhaus und kriege dann die Antworten nicht mit.

Von mir aus kann es ja jeder für sich machen. Die Idee eines Hotel-Koordinators kam ja von dir.
 
was ist mit bell und saxyCB?

Mich solltet ihr (einstweilen) nicht berücksichtigen. Billigster Flug in annehmbarer Reisezeit liegt derzeit bei 223 Euro. :(
Ich Fall der Fälle muss ich mich eben alleine ums Hotel kümmern.
 
Huhu...!

Ich hab bis zuletzt gehofft, aber nun steht fest, dass ich nicht dabei sein kann. :weep: Sehr schade, ich hätte euch gerne alle im wahren Leben kennengelernt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Viel Spaß!!
6f
 
J Die Idee eines Hotel-Koordinators kam ja von dir.

Ach so, machte so den Eindruck, als hättest du dafür Zeit und Energie.

Aber sonst sag ich mal hier offiziell (wenn es niemand von denen, die sicher kommen koordinieren mag z.B. @ Vali/@moniaqua):


Jeder kümmere sich bitte selbst um ein Hotelzimmer - oder sprecht euch einfach untereinander ab.


Wenn ihr noch mehr Vorschläge braucht gebt Bescheid, aber ich denke da wird schon was dabei sein, was ich heute alles rausgesucht habe.

Ok so?

P.S. Alles Gute @ antipasti für deinen Krankenhausaufenthalt, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes....
 
Nabend. Hab mich im Townside Hostel eingemietet. Scheint ein anständiger Laden in guter Lage zu sein.
Freue mich euch zu sehen. LG NuCleo
 
hab dis posty hostl mal angeschrieben ob die noch frei haben...
 
Leute ! Ich will´s mir bis morgen überlegen und dann endgültig entscheiden und das Zugticket buchen (oder auch nicht).
 
Na, das ging ja schnell, antipasti :)
Alles gut gelaufen, hoffe ich...
 
Alles super. Sicher wird es einen Bluterguß geben und wenn die Wirkung der "MirDochEgal"-Droge nachlässt, auch noch weh tun.

Aber im Vergleich zu früher, wo man drei Wochen gehumpelt ist ein Sonntagsspaziergang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben