T
thogot7820
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.20
- Kekse
- 0
Vielen Dank und ich hoffe es werden sich noch mehr Leute finden die sich für die Gitarre entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal mit dem deutschen Importeur/Ebay-Verkäufer E-Mail-Kontakt vor dem Kauf meiner Mint. Vielleicht schreibst Du ihn einfach mal an und machst den Vorschlag, dass bei der nächsten "Design-Aktion" eine silberne dabei ist. Unter Umständen kann er das ja einfach weitergeben und vielleicht findet man das ja gut. Denn wenn ich das richtig beobachtet habe, gibt es immer mal wieder Sondermodelle, bei Ebay gerne mal mit "Design" oder "Optik" (auch "Knaller"?) beworben. Da sind dann meist die extravaganteren Farben vertreten und die gibt's dann für ein paar Monate. Die Mint war wohl eher eine Ausnahme (und meiner Meinung nach zunächst auch nur ein Kurzzeitmodell). Ich denke, man hat die quasi regulär übernommen, weil einfach die Nachfrage da war. Ich hab sie ja auch gekauft, einige hier ebenso.Hey, weiß zufällig jemand wo man ''News'' zu der Marke finden kann oder ob man bei denen sogar wünsche äußern kann? Die goldene und blau-metallic Strat hatte ich als Korpus-Spender bestellt, da man die Optik nur für sehr viel mehr Geld kriegt. Sehen super aus. Am liebsten hätte ich jetzt ne silberne Tele für ein ''Jupiter-Look''-Projekt. Ich kenne die silberne von Squier bereits, gemessen daran, was ich da alles auswechseln will ist es mir die 200€ aber nicht wert. Die 60€ sind unschlagbar relativ zu solchen schicken Farben.
Ja, das ist ziemlich erstaunlich. Aber umso besser. So umgehst du natürlich einiges an einstellen.gute Teilegenauigkeit