Vintage-Thread (der Gitarrenhersteller)

Na, sag bloß, die sieht nicht klasse aus.
XS5

Wow, die Goldtop ist ja echt ein schönes Teilchen... :great:
Glückwunsch, Faithme! Da hast Du einen guten Fang gemacht!
Hast Du sie auch schon ausführlich bespielt?

Hey Leute !

Bin ab jetzt auch im Vintage Club dabei. :D

Mein neues schätzchen:
Vintage 1.jpg
Vintage 2.jpg
Vintage 3.jpg
Vintage 4.jpg

Neben meine Fender die perfekte ergänzung !

gruß sascha

Wow, die Goldtop ist ja echt ein schönes Teilchen... :great:
Glückwunsch, Faithme! Da hast Du einen guten Fang gemacht!
Hast Du sie auch schon ausführlich bespielt?

Hab sie noch nicht wirklich antesten können. Bin gerade am umziehen, aber bis jetzt ist sie einabsolutes sahnestückchen.

Und hier noch ein Bild

Anhänge

• CIMG2135.JPG
    CIMG2135.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 245
Ich bin jetzt auch dabei! :D So ein schönes Teil, Bespielbarkeit und Verarbeitung 1A, wundervolle "Haptik". Sehr schöner Sound, falls es mir irgendwann zu wenig ist, ich hatte noch nie eine Gitarre in der Hand, bei der sich ein Pickuptausch so absolut lohnen würde.

Anhänge

• DSCI1676.jpg
    DSCI1676.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 214
Hi atom, ich glaube eher"sasdim" seine ist eine cherry sunbirst V100CS. Aber macht sich gut an der Wand. Auch die Goldtop sieht Klasse aus. Sind das P90 Tonabnehmer? Würde gern mal wissen (hören) wie die sich unterscheiden von normalen SC Tonabnehmern eines Stratmodells.
So eine Tele gefällt mir ja auch, nur meiner Frau (finanziell) nicht.
Glückwunsch an die Neubesitzer.
Herzlichst XS5

Hi atom, ich glaube eher"sasdim" seine ist eine cherry sunbirst V100CS. Aber macht sich gut an der Wand.

Ok, kam mir nur eine wenig zu gelblich und zu wenig rötlich vor für eine CS! ;)

Hab sie noch nicht wirklich antesten können. Bin gerade am umziehen, aber bis jetzt ist sie einabsolutes sahnestückchen.

Bitte bitte schreib dann mal ehrlich deine Eindrücke hier rein.. Ich hab schon wieder enen GAS-Anfall... Vor allem weil mich die P90 dermaßen anmachen. Und Goldtop sowieso.

Bitte bitte schreib dann mal ehrlich deine Eindrücke hier rein.. Ich hab schon wieder enen GAS-Anfall... Vor allem weil mich die P90 dermaßen anmachen. Und Goldtop sowieso.

Okay, okay, Schmendrick.
Gaaannnz einfach, las deinem GAS Anfall Freienlauf. Mit dieser Goldtop machst du rein nix flasch.

Sie klingt schön warm die Verarbeitung ist top.

Ich hab sie mir auch in einem GAS Anfall gekauft und bis jetzt noch nix bereut.

Wow...Glückwunsch, sieht auch sehr schön aus! Ist das Honeyburst? Tolle Farbe! :great:

Danke !

Finde sie auch wunderschön und die hat eine richtig schönen singenden Ton ! :D

Ich bin jetzt auch dabei! :D So ein schönes Teil, Bespielbarkeit und Verarbeitung 1A, wundervolle "Haptik". Sehr schöner Sound, falls es mir irgendwann zu wenig ist, ich hatte noch nie eine Gitarre in der Hand, bei der sich ein Pickuptausch so absolut lohnen würde.

WOW, schicke Tele. :eek: :great:

Wieso hab ich den thread bloß nocht nicht endeckt:eek:

dabei bin ich schon fast ein Jahr Vintage Nutzer!

Hier ein Bild meiner Peter Green Signatur

imgp0435ly2.jpg

nicht das bester Foto aber ich hoffe man erkennt ihre schönheit:D

imgp0435ly2.jpg

Würd ich mir sofort schenken lassen !:D

Schönes Teil !

WOW, hübsche Decke. :eek: :great:

Hey Folks,
bin zwar kein Vintage-User hätte aber mal ne Frage,
hat hier schon irgendjemand Erfahrungen mit den akustischen Modellen von Vintage,
die V300 lächelt mich im Internet immer so toll an, konnte sie nur noch nie testen.
Und auch allgemein, wie die anderen akustischen so sind wäre interessant.

Beste Grüße
Jonathan

Hallihallo,

Ich spiele mit dem Gedanken irgendwann auch mal ne Vintage-LP zu kaufen. Könnte mir einer vielleicht mal ein bisschen was zum Bestellen in England erzählen? Bin beim Onlinekauf ja eher skeptisch, aber naja...die Preisdifferenz is ja schon verlockend...

Hallihallo,

Ich spiele mit dem Gedanken irgendwann auch mal ne Vintage-LP zu kaufen. Könnte mir einer vielleicht mal ein bisschen was zum Bestellen in England erzählen? Bin beim Onlinekauf ja eher skeptisch, aber naja...die Preisdifferenz is ja schon verlockend...

Hallo,
also ich hab bei gear4music bestellt. Das war kein Problem, da musste nen Konto anlegen und ich hab dann mit Kreditkarte bestellt.
Musste dafür dann noch ein eingescanntes Bild meines Persos nachreichen, war aber auch kein Problem, wie schonmal geschrieben, bei mir ging das alles extrem schnell: Ich hatte Mittwochs bestellt, dann nachmittags nach Rückfrage eines Mitarbeiters das Bild des Persos per mail hingeschickt, und abends wurde die Klampfe schon versandt. Und schon am nächsten Tag (Donnerstag) hatte sie laut Online-Tracker Deutschland erreicht und am Freitag morgen war sie dann tatsächlich bei mir vor der Tür!

Das kann sicher auch anders laufen (gerade, wenn man sie zBsp umtauschen oder reklamieren möchte), aber bei mir war es wirklich empfehlenswert einfach! :great:
Hatte aber auch in der Hinsicht Glück, dass die Gitarre meinen klanglichen und optischen Erwartungen absolut entspricht. :)

ich kann mich nur ATOm anschliessen, ich hab auch bei gear4music bestellt.
Die Gitarre war nach fünf Tagen bei mir. ich hatte freitags bestellt.

OK, Vielen Dank schonmal dafür. Zollgebühr hab ich grad gelesen dürfte auch keine anfallen (Ja, ich kann "googlen"^^).

Zumindest von der Seite sind jetzt alle Punkte geklärt...Mal schaun, vielleicht melde ich mich irgendwann mal als überzeugter "Vintage-Spieler" wieder.:great:

PS: Wenn dann wirds wohl ne V100. Tobacco/Ice Tea oder Cherryburst.