Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, die Goldtop ist ja echt ein schönes Teilchen...
Glückwunsch, Faithme! Da hast Du einen guten Fang gemacht!
Hast Du sie auch schon ausführlich bespielt?
Hey Leute !
Bin ab jetzt auch im Vintage Club dabei.
Mein neues schätzchen:
Anhang anzeigen 97832
Anhang anzeigen 97833
Anhang anzeigen 97834
Anhang anzeigen 97835
Neben meine Fender die perfekte ergänzung !
gruß sascha
Hi atom, ich glaube eher"sasdim" seine ist eine cherry sunbirst V100CS. Aber macht sich gut an der Wand.
Hab sie noch nicht wirklich antesten können. Bin gerade am umziehen, aber bis jetzt ist sie einabsolutes sahnestückchen.
Bitte bitte schreib dann mal ehrlich deine Eindrücke hier rein.. Ich hab schon wieder enen GAS-Anfall... Vor allem weil mich die P90 dermaßen anmachen. Und Goldtop sowieso.
Wow...Glückwunsch, sieht auch sehr schön aus! Ist das Honeyburst? Tolle Farbe!
Ich bin jetzt auch dabei! So ein schönes Teil, Bespielbarkeit und Verarbeitung 1A, wundervolle "Haptik". Sehr schöner Sound, falls es mir irgendwann zu wenig ist, ich hatte noch nie eine Gitarre in der Hand, bei der sich ein Pickuptausch so absolut lohnen würde.
Wieso hab ich den thread bloß nocht nicht endeckt
dabei bin ich schon fast ein Jahr Vintage Nutzer!
Hier ein Bild meiner Peter Green Signatur
nicht das bester Foto aber ich hoffe man erkennt ihre schönheit
Wieso hab ich den thread bloß nocht nicht endeckt
dabei bin ich schon fast ein Jahr Vintage Nutzer!
Hier ein Bild meiner Peter Green Signatur
nicht das bester Foto aber ich hoffe man erkennt ihre schönheit
Hallihallo,
Ich spiele mit dem Gedanken irgendwann auch mal ne Vintage-LP zu kaufen. Könnte mir einer vielleicht mal ein bisschen was zum Bestellen in England erzählen? Bin beim Onlinekauf ja eher skeptisch, aber naja...die Preisdifferenz is ja schon verlockend...