angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Wie du meinst. Wolltest nur wissen ob der output reicht und ich sage: deffinitiv nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optimist. Ein Bekannter hat vor knapp 1,5 Monaten eine V100 bei Digital Village bestellt, voraussichtliches Lieferdatum bei der Bestellung: 13.09.10.
Leider kam dann am 14.09. folgende Mail:
"
Uns wurde gerade von unserem Lieferanten bewusst gemacht, dass die Vintage V100 ICON erst am 16/11/10 wieder lieferbar sein wird. Wir entschuldigen uns für diese Zögerung, aber diese ist die Verantwortlichkeit des Lieferanten, der zur Zeit nicht in der Lage ist, das Produkt eher zur Verfügung zu stellen als zum genannten Datum.
"
Schade, ich hätte die gerne mal kurzfristig gegen keine Gibson LP Studio antreten lassen.
Kann man zum Glück mit dem Gain-Regler am Verstärker ausgleichen.sondern niedriger output = weniger gain
... Leider hab ich auch ein ganz leises Klingeln in einer Mechanik, da ist wohl etwas locker. Da schau ich beim nächsten Saitenwechsel mal nach. Apropos Saiten, die Originalen sind nicht zu gebrauchen..