Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du ne dickere aufgezogen hast, kann das sein, daß sie am Sattel nicht richtig aufliegt?
ist nur ne Idee - würd ich als erstes checken - kostet ja nichts!
Grundsätzlich: Ein korrekt gekerbter Sattel hat folgende Merkmale:
1. Die Mittellinien der Kerben haben den gleichen Abstand zueinander.
2. Die Kerben sind in der Auflagefläche glatt.
3. Die Kerben sind gerade so breit, daß die Saiten nicht darin festklemmen.
4. Die Saiten liegen nur zur Hälfte ihres Querschnitts in der Kerbe, d.h. jede Kerbe ist halb so tief wie der jeweilige Saitendurchmesser.
Soll das bedeuten, dass die Saite "spiel" haben soll und unten aufliegt?
ich habe mir gestern dieses schätzchen bestellt und freue mich schon riesig drauf. ich weiss dieser post ist sinnlos aber ich wollte etwas meine freude teilen ..
Hallo mein Freund du teilst sie gerade (die freude) ich glaube die P90er PUs haben es dir angetan.Die Gitarre sieht klasse aus,was hast du bezahlt wenn man fragen darf und hast du einen Link dazu
.@3121funk - Wenn du mal auf dieser Seite :
..................
Herzlichst
XS5
huhu. ich bin auch seit 2 tagen besitzer der v100 gt.
habe mir wirklich lange überlegt, ob ich nicht doch lieber die epi goldtop mit humbuckern nehmen soll aber die vintage goldtop hats mir am ende dann doch angetan.
hier noch n paar fotos von der dame.
Wirklich schickes Teil. Ich werde genau das gleiche Modell am Wochenende ausprobieren gehen.huhu. ich bin auch seit 2 tagen besitzer der v100 gt.
habe mir wirklich lange überlegt, ob ich nicht doch lieber die epi goldtop mit humbuckern nehmen soll aber die vintage goldtop hats mir am ende dann doch angetan.
huhu. ich bin auch seit 2 tagen besitzer der v100 gt.