Vester - User Thread

:D Wie sich die Bilder gleichen :D

Auch ich muss mir immer anhören, dass ich dich schliesslich nur zwei Hände habe und nur immer eine Gitarre spielen könne...

Jedes Mal, wenn ich mir eine ebay-Aktion ins Beobachten lege, um einfach mal den Preis zu vefolgen, gibts nen Kommentar "Nein, Du brauchst keine weitere...".

Tja, so sind sie die Frauen. Besonders, wann man wie wir nur eine kleine Wohnung hat. Ich habe in den nächten Wochen das Problem, dass ich 7 Gitarren aus dem künftigen Zimmer meiner Tochter irgendwo anders unterbringen muß. Leider ist nirgendwo Platz für den 7er Ständer hat jemand von Euch auch das Problem oder eine Idee dafür?
Übringens, wer noch ´ne schöne Gitarre sucht Bernd und ich verkaufen welche *kleine Schleichwerbung am Rande* ;)

Leider ist nirgendwo Platz für den 7er Ständer hat jemand von Euch auch das Problem oder eine Idee dafür?

Also wenn es um platzsparende Aufbewahrung geht...in meinem kleinen Kabuff, wo ich Studio und Instrumente untergebracht habe, wirds auch langsam sehr sehr eng.

Ich hab da mit sowas in der Art hier geliebäugelt, die A-Ständer und Koffer nehmen einfach viel zu viel Platz weg:

http://cgi.ebay.de/Wandhalter-fuer-..._Musikinstrumente_Zubehör?hash=item33588ea0ac

Hat den Nebeneffekt, dass die Sache auch noch recht dekorativ an die Wand gesetzt werden kann...

Hat aber auch wieder den Nachteil, dass die Teile dann offen rumhängen und dadurch wohl auch stark verstauben werden...

....aus dem künftigen Zimmer meiner Tochter irgendwo anders unterbringen muß.

Glückwunsch ;)

Jo ich hab meinen eigenen proberaum im keller und da ich noch zuhause wohne,
also bei meinen eltern werd ich da nix wegtun müssen,
is ja eig. mein eigener raum den ich letztes Jahr eingerichtet bekommen habe ^^
Naja ich teste grad mit meinen ''JamVox'' rumm...
Irgendwie krieg ich keinen authentischen Leadsound hin,
das geht mir voll auf die eier xD

Hi.

Teuer - Ja, verhältnismäßig schon...mir selbst wärs bisschen zu teuer - mehr als 200 EUR würde ich für eine Vester LP nicht zahlen wollen.

Gruß
Micha

Hallo Micha

diese Zeiten sind so ziemlich vorbei, wo man die Vester Les Paul noch für EUR 200 bekommen hat. ich suche auch nach einer und kann nur Geisha´s Meinung bestätigen. Die Preise dieses Jahr waren schon enorm hoch ( bis EUR 670 - was allerdings totaler Schwachsinn des Käufers war! )

Ich habe auch überlegt diese LP bei ebay zu ersteigern , EUR 299 ist nicht viel ( wenns dabei bleiben würde ... ) jedoch sagen mir die Kopfplattenform und die Dot Inlays nicht zu - das ist das einzige was mich an der Gitarre leider stört. Ich suche nach der berühmten Open Book Kopfplatte und ich finde Dot Inlays passen nicht zu einer Les Paul ... !
Ja, ja nennt mich "Eigen" - klingt komisch, ist aber so !

Gruss

Tja, so sind sie die Frauen. Besonders, wann man wie wir nur eine kleine Wohnung hat. Ich habe in den nächten Wochen das Problem, dass ich 7 Gitarren aus dem künftigen Zimmer meiner Tochter irgendwo anders unterbringen muß. Leider ist nirgendwo Platz für den 7er Ständer hat jemand von Euch auch das Problem oder eine Idee dafür?
Übringens, wer noch ´ne schöne Gitarre sucht Bernd und ich verkaufen welche *kleine Schleichwerbung am Rande* ;)

Bei mir ist immer Platz :)

Mal im Erst, welche Gitarren verkaufst Du / Ihr ?

Gruss

Ja, aber klar doch: schicke sie einfach zu mir!:great:

Das solche Antworten kommen, ahnte ich bereits, als ich den Beitrag schrieb :rolleyes:

Aber mal im Ernst, wenn der Keller hier nicht so feucht wäre, hätte ich auch ein Plätzchen für meine Schs mütätzchen (nichts Falsches denken, damit sind nicht meine beiden Frauen gemeint ;-)
Es müßte irgendetwas Kompates und Kindersicheres sein.

Also erstmal danke für die Schleichwerbung Swen!

Ich hänge die Teile an die Wand, teils an den K&M Haltern, Teils horizontal und teils auch über Kopf.
Mein Vater hat mir da mal Hänger für angefertigt.

Trotzdem, irgendwann ist immer schluss...

@theFilous

Bei mir sind es eine Vester E-Gitarre 12 String, eine Vester Ambition II, eine Tradition Strat, eine Samick KR-664, eine Cort Solo und diverse Hardware. Das meiste steht im Flohmarkt.

Die Teile vom Swen sind auch sehr schön.

Danke an alle für eure Einschätzung.

Werd dann mal zu gegebenen Zeitpunkt mein Glück versuchen. Die Gitarre sieht in der translucent amber Optik einfach zu gut aus....

@theFilous

Bei mir sind es eine Vester E-Gitarre 12 String, eine Vester Ambition II, eine Tradition Strat, eine Samick KR-664, eine Cort Solo und diverse Hardware. Das meiste steht im Flohmarkt.

Schöne Auswahl. Mit Swen bin ich schon im Kontakt :)
Eine Frage : Warum bietet ihr die Gitarren nicht bei ebay an ? Was ich so beobachtet habe, sind die Gitarrenpreise zur Zeit verrückt hoch ! Ich glaube die Eure Preisvorstellungen würden sich da umsetzen lassen .. Vorallem sind die Vester Preise enorm hoch!

Lieben Gruss

Der 2009/2010 Gitarren Saisonausverkauf hat angefangen?

Der 2009/2010 Gitarren Saisonausverkauf hat angefangen?

Naja, ich hab ganz leichte Platzprobleme...

Und hab mir überlegt mir bei entsprechenden Verkäufen mal den Luxus zu gönnen mir ne neue Wunschgitarre zu kaufen...

Die 12-String, das fällt mir schwer, aber ich spiele sie selten und wenn der Preis stimmt. Ne Gebrauchte mit Mängeln in der optik wurde kürzlich für 250,- verkauft.

Naja, zur Samick und Cort: ich hab die Vester Custom und Ibanez und LTD...

Die Tradition, genauso gut wie meine Fender, aber da steht halt Fender drauf...

Naja und ich hab die Weisse aus meinem Logo, welche der Ambition II sehr ähnlich ist, da ich mich in die weisse aber von Anfang an verliebt habe muss die blaue gehen...

Wenns optimal läuft werden aus 6 dann 2 und alles past...

Alles klar.. habe gerade Bernd´s Auktionen bei ebay entdeckt.. :)
Irgendwie bin ich heute langsam ..... :) Muss am kalten Wetter in Hamburg liegen.... :gruebel:

Jawohl :) Sind eigentlich Deine beiden Strats schon verkauft worden oder noch im Flohmarkt gelistet , Geisha?

Die grüne Catalina Strat mit Tradition Hals habe ich vorige Woche verkauft in Holland.
Der neue Besitzer ist sehr zufrieden, er hat mich heute nochmal berichtet.

Schöne Auswahl. Mit Swen bin ich schon im Kontakt :)
Eine Frage : Warum bietet ihr die Gitarren nicht bei ebay an ? Was ich so beobachtet habe, sind die Gitarrenpreise zur Zeit verrückt hoch ! Ich glaube die Eure Preisvorstellungen würden sich da umsetzen lassen .. Vorallem sind die Vester Preise enorm hoch!

Lieben Gruss

Die Vesterpreise sind wirklich hoch, aber ansonsten hält es sich in Grenzen. Zu mal ich bei Ebay, was so etwas angeht immer Pech habe (von einem mal mal angesehen) und immer schön Verluste eingefahren habe. Manchmal kam noch nicht mal die Hälfte des Kaufpreises rein. Deshalb bin ich bei Ebay vorsichtig und verteigere nur selten etwas. Hinzu kommen ja noch die Gebühren, die ich hier auch nicht habe :great:

Stimmt schon. Ebay zockt ganz schön ab ! Habe mal ne Strat verkauft für über EUR 300 und davon hat ebay alleine 25 eur bekommen...! Ich bin jedoch immer noch der Meinung, daß man dort die Große Masse an Käufern erreichen kann.
Mal gewinnt man und mal verliert man. Die Preise sind aber zur Zeit recht stabil und meistens bieten die Leute wie blöd ohne nachzudenken. Habe letzte Woche eine Squire Bullet für EUR 130 weggehen sehen... Tja, da muss man sich schon an den Kopf fassen.

Die Preise die z.B. Bernd angeboten hat finde ich absolut OK, teilweise sogar zu niedrig. Also wer bei der Ambition II oder schwarzen Tradition Strat zu dem Preis nicht zuschlägt ist selbst schuld!

@ Swen
BTW, ist die mail mit Anhang gestern Abend noch bei Dir angekommen?