Vester - User Thread

Oh... das ist ja ein Ding !

Da werden aber einige Leute/Käufer kotzen müssen.

Der Verkäufer hatte sehr viele Auktionen am Wochenende auslaufen : unter anderem eine Chevy Strat, Squire Strat und zig Markenklamotten.......

Da scheint einiges nicht zu stimmen mit diesem Mann.....

Da werden aber einige Leute/Käufer kotzen müssen.

Der Verkäufer hatte sehr viele Auktionen am Wochenende auslaufen : unter anderem eine Chevy Strat, Squire Strat und zig Markenklamotten.......

Da geb ich Dir Recht, das sieht ganz nach einem "professionellen Hehler" aus.

Markenklamotten sagst du, also der erste Verkäufer war auch "spezialisiert" in solche
"Kaufwaren"..................

Was ein Zufall... ^^

Markenklamotten sagst du, also der erste Verkäufer war auch "spezialisiert" in solche
"Kaufwaren"..................

Ja, genau . Es waren Lederjacken, Brillen, Tshirts, etc ... alles "Designer - Klamotten" Wenn Ihr Euch seine letzten beiden Einkäufe ansieht, dann wird klar was ich meine. Es sind 2 Bewertungen von Verkäufern da, bevor sein Account gelöscht wurde.

hier der link : http://myworld.ebay.de/hoedi1943/

Er hat auch eine Green Burst Chevy Strat mit Gold Hardware angeboten.. ich bin der Meinung, daß ich diese kürzlich auch schon mal bei ebay gesehen habe.. Kann ich aber nicht 100% bestätigen. Muss natürlich nichts heißen, er kann sie ja dort auch gekauft haben .... unter dem alten Namen wahrscheinlich.

Also, ich denke Geisha hat Recht. Es hat keinen Sinn sich darüber aufzuregen. Wir können eh nichts dagegen machen und Geisha müßte viel Zeit und Geld in die Sache reinstecken, bevor der Schuldige veruteilt würde. Also lassen wir das Thema sein und widmen wir uns wieder den schönen Dingen : Vester Gitarren :) und Consorten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist sie sicherlich auch wert, aber trotzdem bin ich erstaunt, wie hoch sie schon steht. Die Vesterpreise scheinen wohl immer noch zu steigen. Gestern z.B. ging eine Charm weg, die über 100 Euro mehr als meine gekostet hat und meine ist immer noch in einem neuwertigem Zustand.

Ja, die Vester ist sehr schön aber leider jetzt schon total überteuert! Die wird mit Sicherheit irgendwo bei eur 400 enden ! Das ist schon unglaublich wie teuer die Vester Gitarren inzwischen gehandelt werden. Vester scheint eine echte Wertanlage zu sein !
Vor einem Jahr noch gab es die Vester LP für eur 200 und heute werden Preise von über EUR 300 bis 400 veranschlagt.

Wer also eine Vester hat , sollte sie gut pflegen und in Ehren halten / spielen :)

...obwohl die Fotos in der Auktion etwas schwach sind....

Was haltet Ihr davon ? Hat jemand Erfahrungen mit Vester ES Gitarren ?

Den Verkäufer sollte man drauf hinweisen, dass der Auktionsgegenstand auf den Fotos eigentlich auch zu erkennen sein sollte...
Wer solche Schrott-Fotos einstellt (vermutlich billige Handykamera oder so?), gehört sich eigentlich abgemahnt *lol*

Nee, im Ernst...

Erfahrungen hab ich selber jetzt keine, aber wenn die den typischen Vester Qualitätsstandard aufweisen, sind das gute Gitarren (für jemanden der solche Git. spielen möchte sicher ein lohnenswerter Kauf - bin selber kein Fan dieser Jazzteile - auch wenn ich zugeben muss, dass die Mayfield Custom von Framus, die ich in deren Museum mal probegespielt habe, sich schon ganz gut hat spielen lassen).

Was haltet Ihr davon ? Hat jemand Erfahrungen mit Vester ES Gitarren ?

Ziemlich weit vorn in dem Thread hat jemand etwas darüber geschrieben (bin gard zu faul zum Suchen). Sie sollen wohl zimelich gut sein.

Hey , danke für die Tips.
Ich habe eine Johnson Artist Serie ES Kopie - die ist schon ziemlich klasse. Ich spiele in eine 60er/70er Coverband und setze die schon mal gerne bei Stücken wie Johnny be Goode, etc ein.

Die Vester Tele ist schon eine Versuchung wert .. mal sehen wo die am Ende steht.
Ja, die Bilder sind grauenvoll - oder versucht er etwas damit zu verstecken ??

Bei der The 1400 hab ich mich wohl verschätzt, dachte die würde mehr als eur 297 machen - obwohl das auch schon eine Menge für Vester ist... Ist schon unglaublich wie die Vesters für Aufsehen sorgen und welche Wertsteigerung die an den Tag legen.

So, dann suche ich mal nach dem ES Beitrag in diesem Thread.

Gruss
Tomasz

Anhänge

• ES335.jpg
    ES335.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 184
Kann die ES-Kopien nur empfehlen. Bin mit meiner vollauf zurfrieden. Hatte glaub ich auch mal ein Review hier geschrieben....

hastn bild von deiner vester greenburst al barett ? ^^

Kann die ES-Kopien nur empfehlen.

Das kann ich für 100% bejahen. Ich besitze selbst kein Vester ES aber aus u.A. Neu Seeland, Japan, Italiën, Schweden, Frankreich, USA und Holland habe ich Kontakte mit Leute die allen
über zufrieden sind.

Bild gibts in besagtem Review oder auf Geishas Seite....

Die ES ist glaub ich bei EUR 290 rum verkauft worden. .. Auch eine stolze Summe. Bin am Ende dann doch ausgestiegen, weil mir der Preis zu hoch war.

Danke für Eure Antworten.

Ja, ich hatte die auch beobachtet. Die Vesterpreise sind schon recht hoch, wobei das für eine gute ES Kopie auch noch recht preiswert ist.

Eigentlich bin noch auf der Suche nach eine Vester LP ( vorzugsweise Honey Burst oder Sun Burst ) . Ich suche schon sehr lange aber finde nichts. Die letzten LPs gab es im Sommer in UK und die waren sehr sehr teuer, wenn man die Versandkosten von teilweise 80 EUR dazu rechnet!

Ich wäre also für einen Tipp sehr dankbar, falls jemand von Euch eine sieht oder angeboten bekommt.

Schönen 4 Advent!