Vester - User Thread

Die ES ist glaub ich bei EUR 290 rum verkauft worden. .. Auch eine stolze Summe. Bin am Ende dann doch ausgestiegen, weil mir der Preis zu hoch war.

Danke für Eure Antworten.

Kuck mal hier.
Schon 200 geboten.......

Eine Frage an die versammelte Vestergemeinschaft:

Warum hat Vester in meiner Klampfe 500k-Potis verbaut? Üblich sind ja 250k

Gruß

Tom

Hallo Tom

500 K Potis sind denke ich Standard bei Verster Tradition Strats. In meiner 62er Strat sind auch die gleichen verbaut. Ich hatte früher eine gelbe Relic Vester Strat ( ebenfalls Tradition ) - dort waren auch 500 K Potis verbaut.

Genaueres wird die sicherlich Geisha sagen können. Du kannst auch viele nützliche Infos auf seiner Seite finden http://www.vesterfansite.nl/
Ob Infos über die Potis dort zu finden sind bin ich allerdings momentan überfragt.

Gruss
Tomasz

Ich wünsche der gesamten Vester-Gemeinde ein schönes und friedliches Versterfest .. ich meine Weihnachtsfest ;-)

Grüße aus Hamburg
Tomasz

So schöne Weihnachten,
und ich weiß ihr wollt euer Weihnachtsgeld ausgeben ^^
Aber bitte nicht in einer Vester Orgie enden lassen...
obwohl.... ^^

So schöne Weihnachten,
obwohl.... ^^

Wenn ich noch ne Gitarre anschleppe, haut mich meine Frau :redface:

Trotzdem geht Weihnachten nicht ohne neues Equipment ab - das Weihnachtsgeld muss ja umgesetzt werden.
Und so ein Line 6 Spider IV 75 nimmt ja nicht viel Platz weg...

Schöne Restfeiertage an alle.

Bis demnäxt :cool:

Täteräääää - hab die 100 voll gemacht!!!!

Ja, ja, das kann man hinterher immer sagen ;)

So schöne Weihnachten,
obwohl.... ^^

Ich hoffe Ihr habt Euch reich beschenken lassen ?

Dann fange ich mal an ! :)

Habe über Weihnachten Zuwachs in der Vester Familie bekommen. Ab sofort spielt mein Bruder einen neuen Bass - Jot Bass Castalina Series .. bei Ebay ersteigert für EUR 107 ..
Zustand : NEU !! - Es sind nicht mal Kratzer vom Gürtel auf der Rückseite zu sehen.
Er hat sich sehr über meine Geschenk für ihn gefreut. Ich bleibe lieber bei 6 Saiten :)

Ich stelle Euch mal die Fotos rein.

Gruss
Tomasz

Anhänge

• P1060424.jpg
    P1060424.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 192
  • P1060425.jpg
    P1060425.jpg
    74 KB · Aufrufe: 181
  • P1060426.jpg
    P1060426.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 181
  • P1060427.jpg
    P1060427.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 169
  • P1060428.jpg
    P1060428.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 142
  • P1060431.jpg
    P1060431.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 177
Was haltet ihr von dem Angebot? Überteuert oder soll ich mtisteigern?

Batman666

Ich fürchte das da kein komplettes Antwort kommt womit du etwas machen kannst denn ich bin überzeugt da sind mehrere in dieser Gitarre interessiert...........
Man kämpft sein eingenes Gefecht......
Good luck.

Herzlich Willkommen in der "Vestergemeinde" und im Board
Über die Paula müsste am Anfang des Threads einiges stehen. Schau mal nach.
Leider kann ich dir über die aktuellen Preise nicht viel sagen, aber es gibt hier einige
Spezies und die müssten helfen können. Ich denke da z.B. an Geisha.
Wenn die Jungs nicht alle in Winterurlaub sind wirst du bestimmt beraten.

wait a moment .

Sorry ! Ich war zu langsam.

Hi.

Teuer - Ja, verhältnismäßig schon...mir selbst wärs bisschen zu teuer - mehr als 200 EUR würde ich für eine Vester LP nicht zahlen wollen.

Überteuert - Nein, eher nicht; im Vergleich mit gleichpreisigen Teilen z.B. von Epiphone würdest Du mit der Vester m.E. die bessere Ware kriegen.

Daraus folgt:
Willst Du die Gitarre wirklich haben, steiger ruhig mit - aber setz Dir ein klares Limit; irgendwann wird der Preis dann nämlich im Eifer des Gefechts schnell unrealistisch...

Gruß
Micha

Der Preis geht in Ordnung, wenn ich das Geld hätte und ein paar Gitarren weniger hätte (bekomm deswegen nämlich auch regelmäßig Ärger mit meiner Frau), würde ich auch mitbieten.

Der Preis geht in Ordnung, wenn ich das Geld hätte und ein paar Gitarren weniger hätte (bekomm deswegen nämlich auch regelmäßig Ärger mit meiner Frau), würde ich auch mitbieten.

In 2009 sind 17 Vester Les Pauls angeboten und verkauft, die billigste: 80 Euro, die teuerste: 671 Euro.
Ich muss sagen diese Vester hat eine sehr schöne maple top.

Übrigens was haben Frauen gegen Gitarren sammlen.
Ich beklage mich doch auch nicht über was sie im Kleiderschrank hat oder wieviel paar Schuhe sie kauft und wie teuer Kosmetikmittel sind oder wieviel sie spendiert beim Coiffeur.
Wenn meine Freundin sich einmal damit bemüht habe ich meine Antwort schon einsatzbereit.

Dann gibt es auch noch Leute die sagen, was muss mann mit mehere Gitarren, mann kann nur
auf einen zu gleicher Zeit spielen.
Dann frage ich, wieviel Gemälde hasst du am Wand hängen, und hasst du überhaupt mal
gemalt, weisst du überhaupt wie mann einen Pinsel festhalt.
Also abhauen.

In 2009 sind 17 Vester Les Pauls angeboten und verkauft, die billigste: 80 Euro, die teuerste: 671 Euro.
Ich muss sagen diese Vester hat eine sehr schöne maple top.

Übrigens was haben Frauen gegen Gitarren sammlen.
Ich beklage mich doch auch nicht über was sie im Kleiderschrank hat oder wieviel paar Schuhe sie kauft und wie teuer Kosmetikmittel sind oder wieviel sie spendiert beim Coiffeur.
Wenn meine Freundin sich einmal damit bemüht habe ich meine Antwort schon einsatzbereit.

Und du bist noch verheiratet????

Wiedersprüche enden bei mir immer mit einstweiliger Erschiessung...

Allerdings ist sie sonst gerade mit den Gitarren sehr tollerant ;)

Ganz einfach, wenn mann nicht genügend Geld hat oder wenn es kein Budget gibt dann muss mann sorgfältig sein, wass mann auch kaufen möchte, Gitarren oder........................
Geld spendieren was mann nicht selbst besitzt ist nicht (immer) klug.
Aber das ist etwas anderes als eine Frau ie sich mit meinen Freizeitbeschäftigung bemüht.

Ganz einfach, wenn mann nicht genügend Geld hat oder wenn es kein Budget gibt dann muss mann sorgfältig sein, wass mann auch kaufen möchte, Gitarren oder........................
Geld spendieren was mann nicht selbst besitzt ist nicht (immer) klug.
Aber das ist etwas anderes als eine Frau ie sich mit meinen Freizeitbeschäftigung bemüht.

Hab ich jetzt nicht so richtig Verstanden, war eigentlich nur ein Spass :confused::confused::confused: