Vester - User Thread

Hallo ich habe inside information dass diese Vester Paula bald auf Ebay England verkauft werd. Vielleicht hat jemand Interesse???
Keine Ahnung wieviel er fragt (ich habe mehr Bilder).
Edit steht schon auf Ebay UK 399 Pfund.
100_1986x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich denke drüber nach, aus Platzgründen und um meine Gitarrenausgaben wieder zu refinanzieren, meine Vester VDN-115 abzugeben.

Das Teil ist in gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Von der Qualität her durchaus mit meiner Takamine EG 340 auf einem Level. Diese hat aber ein Cutaway, was mir besser gefällt. Die VDN Serie gehört so weit ich weiss zur Tradition Serie. Ich habe auch eine andere VDN mit enrsprechendem Aufkleber gefunden., aber nicht genau dieses Modell.

@geisha : Wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte.

Falls jemand hier Interesse hat meldet Euch doch einfach mit Preisvorschlag.

Falls sich hier niemand interessiert setzte ich sie evtl. in den Flohmarkt bzw. bei ebay rein.

Anhänge

• VDN-115.jpg
    VDN-115.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 282
Könnte interessant sein, aber ich kann den Wert nicht abschätzen. Kommt auch darauf an wieviel z.B. noch von den Bundstäbchen übrig ist... wäre ja wenn dann für mein Studio. Kannst mir ja mal ne pm mit Preisvorstellung schicken, und hast du evtl irgendwo ne Aufnahme mit der Gitarre?

Ich leider auch nicht wirklich. Ich hatte mal eine Veste Akustikgitarre mit Cutaway, Tonabnehmer und Preamp. Die hatte mich 100 Euro gekostet. Letztens war mal wieder soe eine Ebay drin und ging für viel mehr Geld weg. So eine Western sollte da wohl auch mind. 100 Euro Wert sein.

@Bernd
Die Voyager Tele hat jetzt auch Fender Vintage PU's, damit ist die Gitarre tip top.
CIMG0787.jpg

CIMG0790.jpg

@ Geisha

toll toll toll,

ist dir eigentlich nix aufgefallen?

Hast du schon mal Zeit wegen eines Halses für meine Voyager gefunden, du hattest da so lose was angedeutet.

Gruß

Bernd

@Bernd, Email unterwegs.

Hola liebe Vesteraner,

ich habe mich inzwischen getraut das Deckblatt meines Basses abzuschrauben und da war tatsächlich eine Schraube um den Hals einzustellen. Es ist aber eine Sechskantschraube. Hier ein Bild wenn es jemanden interessiert.
btw. ich habe meine ersten Bass-schritte gemacht und versuche mich jetzt am Joker...
picture.php

Die Vester Fan Site hat heute eine ganz neue Seite bekommen.
Handelt exklusive über Stage Series Stratocasters, Go check it out.

Bis heute haben nur zirka 10 Leute reagiert auf meinem Aufruf fur die Vester Community.
Also ich fürchte das die Seite nicht verwirklicht wird.

Die Vester Fan Site hat heute eine ganz neue Seite bekommen.
Handelt exklusive über Stage Series Stratocasters, Go check it out.

Bis heute haben nur zirka 10 Leute reagiert auf meinem Aufruf fur die Vester Community.
Also ich fürchte das die Seite nicht verwirklicht wird.

Prima, sehr lesenwerter Bericht :great:

Schade mit der Community, mancghmal muss man klein anfangen...

Jetzt schon zu teuer für mich und mit Neukauf ist wegen zu hohem Bestand eh erst mal nix :-(

nur so gerit du wirst zitiert bei der gitarre ;)

nur so gerit du wirst zitiert bei der gitarre ;)

Hallo SilverStar
Genau, das hatte ich schon bemerkt, denn jeden Morgen überprüfe ich alle Ebay's,
Dieser Kerl hat es sehr nett und akzeptabel gemacht. Er kann offensichtlich gut lesen.
Er nennt nur meine Fan Site ohne etwas zu kopieren, dann habe ich kein Problem.
Nur wenn Leute meine Site (mis) gebrauchen, "my lawyers will deal with you further":D.

Neue Rekord, 1000 Euro für eine Vester (bass)
1000.jpg

aber nicht bezahlt oder ????

ich würde gern mal den bass mit einem in der preisregion um 1000€
vergleichen, ich wüsste nämlioch gern mal ob der vester da mithalten
kann. Wenn ja,
nunja dann kann man rein subjektiv den preis schon rechtfertigen.
Aber sonst ist das ganz klar nicht objektiv am marktwert...

Er sieht aus, wie ein Witch. So einen habe ich vor ein paar Jahren mal für einen Bassschüler meines Kumpels für um die 90 Euro bei Ebay ersteigert. Er ließ sich gut spielen, Sound war auch okay, aber mit einem 1000 Euro Bass kann er es nicht aufnehmen. Ich habe noch einen alten Dean Bass (kam wohl mal um die 1000 DM), der da doch um einiges besser ist, als der Vester Bass, nicht von der Bespielbarkeit her aber vom Sound und Handling und vom Optischen so wie so.