Vester - User Thread

Ich bebachte gerade, zu welchen Preisen die Strats der Tradition-Serie bei ebay weggehen - wow!

Genau, und das hat auch seinen Grund :)

Nun ja, von "weggehen" kann man da aber nicht wirklich sprechen -
die (zu) teuren Angebote stehen da schon seit der Kreidezeit drin und tun das auch wohl noch bei der nächsten Eiszeit...

Ich dachte, die meinst die Auktionen, die mit einem Euro strateten. Da gingen auch einige Tradition für mehr als 200 Euro weg.

so, anbei ein paar Fotos meiner modernen Tradition Strat mit aktiven HB-I Pickups.

Die anderen beiden Fotos zeigen mein letztes Projekt. Hier sind aber nur die beiden HotRails von Vester. Der Humbucker ist ein Dimarzio DP105

@silverstar

Ja sind deine.

Anhänge

• Trad1.jpg
    Trad1.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 187
  • bild 420.jpg
    bild 420.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 185
  • bild 424.jpg
    bild 424.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 177
  • bild 425klein.jpg
    bild 425klein.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 182
  • Dragon1.jpg
    Dragon1.jpg
    209 KB · Aufrufe: 191
  • bild 427klein.jpg
    bild 427klein.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 182
also ich spiel nicht viel oder gut gitarre... hab mir von einem bekannten diese hier gekauft...
allerdigns narütlich die kopie von vester ;)

RandyRhoads.jpg

Wenn sie ein Binding rundrum hat, ist es eine Vintage.

Wieviel hast Du dafür bezahlt?

wow das is ja mal ein geiler body,
natuerlich nur wegen meinen pickups... xD
ne hammer design !!!!

Also Bernd! Das ist das schönste "Drachentatoo" welches ich kenne. Respect!
Würde auch auf meinen Rücken passen ( Platz dafür hätte ich).

Wenn sie ein Binding rundrum hat, ist es eine Vintage.

Wieviel hast Du dafür bezahlt?

ja es is ein vintage modell... allerdings ist mir gerade aufgefallen dass ich nur einen weißen korpus hab also ohne den schwarzen teil des pickguards...(?)

wie gesagt ich bin am anfangen und spiel noch nicht viel ;)
wenn ich zeit hab kann ich ja mal ein paar fotos nachreichen...

ich hab noch ne menge dafür bezahlt... 300€...
allerdings hat er auch ganz ordentliche tonabnehmer nachgerüstet... ich werd mal nachfragen was genau...

gruß

300 Euro ist nicht ordentlich! Wenn sie in Ordnungist, ist das ein Schnäppchen. Bei Ebay gehen die für mehr Geld weg.

Also Bernd! Das ist das schönste "Drachentatoo" welches ich kenne. Respect!
Würde auch auf meinen Rücken passen ( Platz dafür hätte ich).

Ich habs eigentlich gar nicht mit Tattoos, ich hab vor einer weile mal ne Aria Dragonstrat gesehen, die fand ich super geil, aber viel zu teuer. Dann bin ich über diesen Korpus gestolpert und dachte mir, daß ist meine Chance auf was ähnlichzu einem halbwegs bezahlbaren Preis. Ich muss sagen, sie ist wirklich gut geworden. Einzig hab ich ein leichtes Störgeräusch. Ich muss irgendwo in der Elektrik gepfuscht haben. Mal sehen ob ich die Stelle finde. Vermutlich ein Massekabel.

Bist du so ein Tattoo Freak?

also ich spiel nicht viel oder gut gitarre... hab mir von einem bekannten diese hier gekauft...
allerdigns narütlich die kopie von vester ;)

Bestimmt ne tolle Gitarre! Weiss sieht sowieso immer edel aus, ich mag Gitarren in Weiß.:great:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin kein Tattoo Freak.
Das viel mir nur so spontan ein und wollte damit sagen das mir Gitte wirklich gut
gefällt ! 0815 kann jeder!!

Nein, ich bin kein Tattoo Freak.
Das viel mir nur so spontan ein und wollte damit sagen das mir Gitte wirklich gut
gefällt ! 0815 kann jeder!!

Achso... Ja die sieht wirklich toll aus. Ich hab das Brummen gerade auch gefunden, hatte sich das Massekabel am Poti gelöst. Löten kann eben auch nicht jeder :redface:

Das geschnitzte ist wirklich gut gelungen. Und Silverstars Hot Rails haben genau das gebracht, was ich mir vom Sound erhofft hatte. Wird wohl eine meiner Favoriten werden.

Freut mich das sie dir gefällt :D

300 Euro ist nicht ordentlich! Wenn sie in Ordnungist, ist das ein Schnäppchen. Bei Ebay gehen die für mehr Geld weg.

oh das freut mich zu hören... wäre meine nächste frage gewesen ;)

ja in ordnung ist die auf jeden fall... durchgehender hals... spielt sich echt gut und leichtgängig...

also das schwarze teil am korpus wurde abmontiert... war aber dran...

und er hat gesagt dass da "simultan"!? tonabnehmer drinnen sind... ich kenn mich damit net aus... aber die gitarre klingt echt gut...

Wichtig ist ja, dass sie gut klingt. Wobei mir Simultan Tonabnehmer gar nichts sagen. Ein Pickgaurd, also das schwarze Plastikteil, kann man ja noch nachkaufen. Falls Du eins in Chrome haben möchtes, da hätte ich noch eins.

oh danke das ist nett von dir... aber mein bekannter hat den pickguard noch bei sich...
allerdings gefällt sie mir ohne nen tick besser und ich werd sie so lassen...

gruß

Ich möchte meinen Jubiläumspost Nr. 50 gerne in der " Vestergemeinde" los
werden und mal ganz vorsichtig fragen wann IHR aus dem Urlaub wiederkommt ?