Vester - User Thread

soviel ich weiss, ja

Cool, das gibt es nicht von vielen Firmen.
Ich vermute mal, Du hast Deine wieder verkauft.

nee nee, fand die nur interessant, M&T hatte glaub ich den Vertrieb, diese Klampfen waren sehr schwer zu bekommen, da, soviel ich weiss, absolute Kleinserie (CS halt)

Boah, scaloppt würde mich seeeehr interessieren !

Gibts eig. siebensaiter von Vester ?
Ich wollte schon immer mal einen haben,
aber die sind mir wenn sie gut sein sollen meist zu teuer,
mit vester wäre das ideal ...

Du siehst übrigens sehr jugendlich aus, Gerrit!
Und kaum älter, als 42...:D
Da werfen die Frauen ab und zu doch sicher auch noch mal etwas Unterwäsche auf die Bühne...

die neuesten Nachrichten auf Musiker Board Boulevard....................:D

Alter ist keine Zahl es ist eine Mentalität.
Kein Geheimnis: viel Sport, nicht Rauchen, keine Drogen, mässig Alcohol und gesundes
Vernünft.

Du siehst übrigens sehr jugendlich aus, Gerrit!
Und kaum älter, als 42...:D
Da werfen die Frauen ab und zu doch sicher auch noch mal etwas Unterwäsche auf die Bühne...
oder kommen da nur Blumen, wo die Töpfe noch dran sind?
Wir sind übrigens altersmäßig gar nicht so weit auseinander.
(Ich habe nur einen metallic Bart. Die Haare sind überwiegend noch blond.)

Also der dicke äh vollschlanke Sänger meiner Lieblingsband rief über Jahre hinweg bei jeden Zechenkonzert und Bombenstimmung "WOLLT IHR MICH NACKT SEHN???"

Über Jahre hinweg waren die Reaktionen eher so och nö, jetzt gerade nicht...

Im letzten Jahr haben wir dann mal mit ausziehen geantwortet, der hat vielleicht blöd geguckt... Das erstemal, daß dem Knaben gar nix mehr einfiel :evil:

So, habs euch angedroht.

Das bin ich in meinem Hobby Raum.

Geisha und ich haben vorgelegt, jetzt seid ihr dran. :D

bernd.jpg

Hallo Nachbar !!
Schön Dich zu sehen!! prima Foto!

ULI

Sehr angenehmes Foto, Bernd. :great::great::great:

Sehe ich da linksoben einige Bier Seidel (Humpen)??

Woooooooooooooow auf dem bild sieht deine Custom ja grandios aus

Woooooooooooooow auf dem bild sieht deine Custom ja grandios aus

Ja, soll von mir ablenken :redface:

@geisha

ja das ist ein Krug mit dem Bochumer Stadtwappen. Hab auch irgendwo noch nen Stiefel
aus alten Zeiten, kennt ihr in Holland Stiefelsaufen?

Vielen Dank. Ist leider auch aus den Philippinen. Ich habe mir mal einen bei in GB mit Push/Pull Poti für ca. 14 Euro bestellt. Mal sehen wie der ist.

So, hier mal das einzige Bild, was ich von mir mit einer Vester habe, wenn auch sehr verschwommen :rolleyes:

Ich könnte mich noch immer in den Allerwertesten beisen, dass ich die Invitation damals verkauft habe. War echt ´ne top Gitarre.

Anhänge

• swen_vester.jpg
    swen_vester.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 215
Schicke Gitarre Swen - die hättest Du echt nicht verkaufen dürfen.
Und auch wenn es schwer vorstellbar ist - ich hatte auch mal so lange Haare, wie Du.
Zu der Zeit existierten aber noch Dinosaurier auf der Erde.
So, dann hier auch ein Konterfei von mir.
Allerdings ohne Vester, sondern mit ESP Teile Strat (auch schon wieder verkauft).

Anhänge

• Camaro.jpg
    Camaro.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 208
Die meisten Leute, die ich aus meiner Jugend noch mit langen Haaren kenne, haben sie längst abgeschnitten. Dafür hatte ich damals kurze Haare.

Supi, dass ihr auch Bilder eingestellt habt!!

Ist schon klasse, was für unterschiedliche Menschen und Altersgruppen sich hier treffen!

@Swen,

ja soweit man es sehen kann sah die echt gut aus. Manchmal verkauft man auch die falsche...

Ja, die war wirklich schön, holzfarben mit Holzbinding, super Saitenlage. Ich kam damals leider mit dem Korpus Shaping nicht so richtig klar. Heute würde mich das nicht mehr stören.