Platinum
Registrierter Benutzer
und? wer hat die schwarze tradition bei ebay bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Gerit,
was hat er geantwortet ?
AUFPASSEN; er kann jetzt die Gitarre wieder im Verkauf irgendwo anbieten.
Kann er nicht. Es besteht ein Kaufvertrag zwischen dir und diesem Typen. Sollte er das wirklich tun, begeht er eine Straftat.
Hallo Geisha.
Mich macht das sehr ärgerlich und traurig das du solch einTheater hast.
Ich habe manchmal das Gefühl das die Welt jeden Tag ein bißchen verrückter wird,
es kann doch nicht sooo schwer sein anständig und fair miteinander umzugehen!
Eine Frage hätte ich, die schwarze Vester die neu in der " Bucht " angeboten wird
ist was für eine?
Gruß nach Holland
ULI
Köstliches Brot;4072394 schrieb:ich habe letztens im örtlichen Musikaliengeschäft eine geile Vester entdeckt.
War eine 1400 in Naturholzoptik mit HSS Bestückung (aktiv) und goldener Hardware (Gotoh)
Der Verkäufer merinte die sei aus Bubingaholz, war auch ziemlich schwer das Ding.
Aber totzdem sehr geiles und edles Gerät, er wollte 350 Euro dafür haben.
Ist wohl noch n bisschen zu teuer wa?
Köstliches Brot;4072551 schrieb:Ja kommt schon hin, allerdings war der Hals auch aus dem selben Holz und die Kopfplatte war auch in Naturoptik.
Was meinst du denn was so ein Ding max. kosten dürfte? Zustand ist sehr gut..
Auch die DHL Trackingcode endet auf 02 und das beudet auch Hausnummer 2, weiss ich
jetzt (danke schön DHL).
Verkäufer kann sich jetzt nicht mehr verstecken, und warscheinlich hilft das positiv in meiner Richtung.
Die Schwarze Strat:
Du meinst diese:
http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Vester...rren?hash=item3a521d43b3&_trksid=p3286.c0.m14
Ich bein kein Super Strat Spezialist aber ich sehe das ist eine lilafarbige/schwarze Schichtholz Korpus, wahrscheinlich 1990'er Mirage Crack Line VE970 Modell.
Wie diese links:
Stimmt, es ist eine VE970 wie die, wo ich den Kramerhals dran gebaut habe. Meine ist nicht aus Schichtholz und auch lt. Katalog ist der Korpus aus massiven Hartholz. Bei meinen sieht´s wie Erle aus.
Zitat von Köstliches Brot Beitrag anzeigen
Ja kommt schon hin, allerdings war der Hals auch aus dem selben Holz und die Kopfplatte war auch in Naturoptik.
Was meinst du denn was so ein Ding max. kosten dürfte? Zustand ist sehr gut..