Vester - User Thread

und? wer hat die schwarze tradition bei ebay bekommen?

Und Gerit,
was hat er geantwortet ?

und? wer hat die schwarze tradition bei ebay bekommen?

Ich war es nicht denn ich habe diese schwarze Lady schon in meiner Sammlung.
179 Euro is eine nette Preis nicht.
Ebenfals wurde letzte Samstag auf Ebay England eine Trad. Strat versteigert.
Two tone sunburst Modell in top Kondition. Verkauft für 185 Euro.

Und Gerit,
was hat er geantwortet ?

Nein kein Antwort aber es gibt eine andere Entwicklung.
Das Paket is letzte Samstag von Verkäufer abgeholt vom Postamt.
Das habe ich auf der DHL Seite feststellen können.
Also die Gitarre lebt noch.
AUFPASSEN; er kann jetzt die Gitarre wieder im Verkauf irgendwo anbieten.
Er wohnt auf der Insel Wyk auf Föhr. Hat jemand da Familie oder Freunde????

P.S. Weil ich via DHL auch noch seine völlige Nahme fand, habe ich jetzt auch nah genug
sicher seine Adresse.
Zunächst mal die Polizei in seinem Wohnort anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs nicht. die blaue JJR 1040 bei ebay ist für 250 Euro weg gegangen. für meine hab ich damals 90 euro bezahlt.

Kann er nicht. Es besteht ein Kaufvertrag zwischen dir und diesem Typen. Sollte er das wirklich tun, begeht er eine Straftat.

Habe ihm letzte Freitag informiert das ich die Polizei in seinem Wohnort gesprochen habe und kommende Dienstag mein Anwalt spreche.
Er antwortet: ich gebe dich 2 Optionen:
a. Abholung (etwa 500 km fahren) oder
b. 32 Euro via Bank Zahlung

Bekloppt nicht?

Hallo Geisha.
Mich macht das sehr ärgerlich und traurig das du solch einTheater hast.
Ich habe manchmal das Gefühl das die Welt jeden Tag ein bißchen verrückter wird,
es kann doch nicht sooo schwer sein anständig und fair miteinander umzugehen!

Eine Frage hätte ich, die schwarze Vester die neu in der " Bucht " angeboten wird
ist was für eine?
Gruß nach Holland

ULI

ich habe letztens im örtlichen Musikaliengeschäft eine geile Vester entdeckt.

War eine 1400 in Naturholzoptik mit HSS Bestückung (aktiv) und goldener Hardware (Gotoh)
Der Verkäufer merinte die sei aus Bubingaholz, war auch ziemlich schwer das Ding.
Aber totzdem sehr geiles und edles Gerät, er wollte 350 Euro dafür haben.

Ist wohl noch n bisschen zu teuer wa?

Hallo Geisha.
Mich macht das sehr ärgerlich und traurig das du solch einTheater hast.
Ich habe manchmal das Gefühl das die Welt jeden Tag ein bißchen verrückter wird,
es kann doch nicht sooo schwer sein anständig und fair miteinander umzugehen!

Eine Frage hätte ich, die schwarze Vester die neu in der " Bucht " angeboten wird
ist was für eine?
Gruß nach Holland
ULI

Was die Rote Strat angeht da ist wieder eine neue Entwicklung.
DHL hat überhaupt kein Schuld habe ich jetzt festgestellt.
Ich habe meine Nachbarn von Hausnummer 2 (dort wo die Gitarre von DHL angeboten und zurückgenommen ist) gestern gesprochen. (Sie sind jetzt zurück von Ferien.)
Die Frau hat mich 100% garantiert da war Hausnummer 2 und Überhaupt nicht 20 (mein Nummer) auf dem Pakket.
Sie hat sogar Ihr Mann angerufen den er importiert Waren aus Deutschland und Sie hat behauptet es sei etwas an der Privat Nummer geschickt. Das war nicht der Fall.
Leider kennen wir uns nicht persönlich nur als Gute Morgen Nachbarn, sonst hate Sie es
weitergeleitet.
Also Verkäufer hat wieder eine Lüge hinzugefügt.

Auch die DHL Trackingcode endet auf 02 und das beudet auch Hausnummer 2, weiss ich
jetzt (danke schön DHL:mad:).
Verkäufer kann sich jetzt nicht mehr verstecken, und warscheinlich hilft das positiv in meiner Richtung.

Die Schwarze Strat:
Du meinst diese:
http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Vester...rren?hash=item3a521d43b3&_trksid=p3286.c0.m14
Ich bein kein Super Strat Spezialist aber ich sehe das ist eine lilafarbige/schwarze Schichtholz Korpus, wahrscheinlich 1990'er Mirage Crack Line VE970 Modell.
Wie diese links:

Danke Geisha!!
Ich drücke Dir beide Daumen das die Geschichte mit der "roten" bald zu Ende geht
und keine unendliche Geschichte wird!

Gruß und viel Glück
ULI

Köstliches Brot;4072394 schrieb:
ich habe letztens im örtlichen Musikaliengeschäft eine geile Vester entdeckt.

War eine 1400 in Naturholzoptik mit HSS Bestückung (aktiv) und goldener Hardware (Gotoh)
Der Verkäufer merinte die sei aus Bubingaholz, war auch ziemlich schwer das Ding.
Aber totzdem sehr geiles und edles Gerät, er wollte 350 Euro dafür haben.

Ist wohl noch n bisschen zu teuer wa?

So etwas?

Ja kommt schon hin, allerdings war der Hals auch aus dem selben Holz und die Kopfplatte war auch in Naturoptik.
Was meinst du denn was so ein Ding max. kosten dürfte? Zustand ist sehr gut..

Köstliches Brot;4072551 schrieb:
Ja kommt schon hin, allerdings war der Hals auch aus dem selben Holz und die Kopfplatte war auch in Naturoptik.

Hi, also ich kenne zwar dieses Modell nicht, habe aber selbst eine Superstrat Custom Shop neu für 250,- gekauf. Da ich dieses Teil wohl immer behalten werde ein gutes Geschäft.

Problematisch ist es immer wenn man dien Teile abgeben will. Dann ist viel Glück dabei.

Die Superstrats gehen nicht so stabil weg wie andere Modelle. Da kannste mal Pech haben und es werden nur 120,- EUR und die nächste bringt 250,- wie kürzlich hier gesehen.

So habe ich z. B. eine Voyager, für die ein hoher Preis auch nicht so einfach zu erzielen ist.

Aber wenn man eine andere Gitarre im Laden kauft bekommt man nach 2 Jahren auch keinen Neuwert mehr wieder.

Diese 1400 wurde verkauft für Euro 261,--
Weiter, ich habe keine Ahnung von Preise von Super Strats.
a7.jpg

Auch die DHL Trackingcode endet auf 02 und das beudet auch Hausnummer 2, weiss ich
jetzt (danke schön DHL:mad:).
Verkäufer kann sich jetzt nicht mehr verstecken, und warscheinlich hilft das positiv in meiner Richtung.

Die Schwarze Strat:
Du meinst diese:
http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Vester...rren?hash=item3a521d43b3&_trksid=p3286.c0.m14
Ich bein kein Super Strat Spezialist aber ich sehe das ist eine lilafarbige/schwarze Schichtholz Korpus, wahrscheinlich 1990'er Mirage Crack Line VE970 Modell.
Wie diese links:

Stimmt, es ist eine VE970 wie die, wo ich den Kramerhals dran gebaut habe. Meine ist nicht aus Schichtholz und auch lt. Katalog ist der Korpus aus massiven Hartholz. Bei meinen sieht´s wie Erle aus.

Stimmt, es ist eine VE970 wie die, wo ich den Kramerhals dran gebaut habe. Meine ist nicht aus Schichtholz und auch lt. Katalog ist der Korpus aus massiven Hartholz. Bei meinen sieht´s wie Erle aus.

Stimmt da steht massiver Hartholz.
Meistens wenn ich eine deckend farbige Kontur sehe denke ich an Schichtholz, wie bei die Stage Strasts in Sunburst.

Mal eine Schichtholz Stage Strat gesehen ohne Farbe:
10411610x.jpg

10411616x.jpg

Die hat trotzdem noch irgendetwas, finde ich.

Die teueren Modelle waren meines Wissens alle nicht aus Schichtholz. Die Stage Serie ist ja so zu sagen die Low Budget Serie von Vester. Die waren ja damals mit unter 500 DM auch recht preiswert.

Zitat von Köstliches Brot Beitrag anzeigen

OO ich will die haben !!!!
Naja egal ich würde niemals 350 bezahlen,
höchstens 250