Swen
Registrierter Benutzer
Wo ist dann da ´ne Vester Les Paul zu sehen? Du gehst doch nicht etwa fremd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fremd gehen, ich???
Klar ich bin Sammler und Modellen die in den 50'er Jahren erfunden sind habe meine Vorliebe.Dein Hang zu Vintage ist kaum zu übersehen.
und vor allem: Epiphone???? Ich persönlich würd alle 3 verticken und mir dafür ne echte Gibson Les Paul holen
Geisha, Du betreibst ja geradezu "Vielweiberei" mit Deinem Harem...
Aber was Dir sicher noch fehlt, ist eine Telecaster mit Pinienbody.
Die klingen total Klasse.
Ich erinnere mich du warst kein fan von Pinien.
Ja, das stimmt.
Sag mal Geisha, Du hast immer noch nicht die rote Vester?
Hattest Du dem Verkäufer denn Entgegenkommen signalisiert- bzw. ein Angebot zur Einigung vorgeschlagen?
Hast Du die Gitarre mit Paypal bezahlt?
Dann bekommst Du nämlich höchstwahrscheinlich Dein Geld zurück, wenn Du dort den Fall entsprechend meldest.
Ich habe übrigens neulich eine Tele Controllplate ersteigert, die auf dem Bild mit CTS Potis etc. ausgestattet war und bekam dann aber ein Billigteil mit Mini-Potis und anderem Schalter etc. und das auch noch zu überhöhten Versandkosten.
Der Verkäufer meldet sich auch nicht auf Anfragen...
In meinem Fall ist es im Gegensatz zu Deinem dann mit einer Negativbewertung und Beschwerde wohl getan.
Ich würde ihm auf jeden Fall mit einer Strafanzeige wegen Betruges drohen soweit er sich nicht meldet. Zumindest kann man damit etwas druck machen. Soweit ich informiert bin haftet der Verkäufer für den Versand, soweit er es nicht ausdrücklich auschließt, wie bei vom Käufer gewählter Versandart auf eigenes Risiko.