Yvo93
Registrierter Benutzer
http://cgi.ebay.de/99er-Vester-Fret...rren?hash=item3ef74a08e8&_trksid=p3286.c0.m14
wie kommt der auf 90 versand ?
wie kommt der auf 90 versand ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt Fretless nicht ohne Bünde ? Oder bin ich ein bißchen doof?
Uli
Er hat noch eine Kleinigkeit übersehen: der Body ist ebenfalls kaum aus Esche/Ash,
sondern aus Erle...
Wenn man sich die Halstasche mit einer Lupe genau ansieht, kann man die Holz-Struktur und Farbe ziemlich genau erkennen.
wie kommt der auf 90€ versand ?
Kommt vielleicht mit Taxi.
OMG die ist ja wirklich traumhaft !
Ist die dir `?
Also jetzt lach bitte nicht, ich habe im Moment Urlaub und heute spontan zu meiner Frau gesagt ich würde mal gerne in einen größeren Musikladen gehen, um da einfach mal zu durchzustöbern.
Im Scherz sagte ich zu ihr, vielleicht finde ich ja noch ne Vester ;-)
Hab dann per Netz in der Umgebung gesucht und bin auf den Laden gestossen.
Komme rein und hb nach 5 Metern die Vester in der Hand, traute meinen Augen nicht. Einfach Glück!
Preis war 215,- EUR, die gingen dann noch auf 195,- EUR runter. Immer noch viel Geld, aber ich denke für ne LP in der Qualität absolut in Ordnung. Auch der Laden und die Bedienung absolut OK.
Ich hab ne Vintage LP, die liegt im Laden so bei 389,- EUR. Das Teil ist so gut, daß ich nicht der Meinung war im bezahlbaren Bereich noch was besseres zu finden. Die Vester ist besser!
Und naja, es ist halt ne Vester ;-)
Holy crap Batman, 195 Eur für eine Tradition Paulus, das ist ein Schnäppchen.
Schöne 3 Tone dark teaburst Riegelahorn Top.
Wahnsinnig, gratuliere Bernd!!!!
PS: Bernd auf deine site steht als Link: www. Vesterfanssite.nl aber das muss sein: fansite, nur 1 s.