Vester - User Thread

Ja SilverStars haben Standard Pickups wenn du jetzt die Career Modelle meinst...
Schlecht sind die mMn auch nicht aber das gelbe vom Ei auch nicht,
ich werde zwei als übergang einbauen,
und dann wieder ausbauen ^^
Die Vester PU's können teilweiße schon mithalten,
aber was mir auffällt das sie teilweiße etwas ''lasch'' sind nach ner
Weile merkt man das der Sound ein wenig verwischt wird,
die SC's (HB I) klingen auch sehr stark nach akkustik symulation im Clean,
finde ich...

unnötig bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
@ Evolution VII
Wahrscheinlich lesen hier viele potentielle Bieter vorher den Thread mit ^^

wenn jemand auf ein instrument bietet bitte hier posten und dann kann man sich via PN einig werden über die höhe sonst treibt man
das gebot unnötig in die höhe ;)

Wenn potentielle Bieter mitlesen, dann lesen Sie auch wenn jemand der auf ein Instrument bietet sich hier meldet.
Ich glaube auch das kann gefährlich sein, wenn jemand das bei Ebay meldet.

Wenn potentielle Bieter mitlesen, dann lesen Sie auch wenn jemand der auf ein Instrument bietet sich hier meldet.
Ich glaube auch das kann gefährlich sein, wenn jemand das bei Ebay meldet.

Versteh ich nicht ganz. :confused:
Absprachen sind doch erlaubt und wenn das ganze per PN abläuft, kann sowas nur sehr schwer rückverfolgt werden.

Man sagt sich gegenseitig sein Maximalgebot und weiß bescheid.

Versteh ich nicht ganz. :confused:
Absprachen sind doch erlaubt und wenn das ganze per PN abläuft, kann sowas nur sehr schwer rückverfolgt werden.

Man sagt sich gegenseitig sein Maximalgebot und weiß bescheid.

Wenn das nur per PN verlaufen würde klar, aber "wenn jemand auf ein instrument bietet bitte hier posten" ist etwas ganz anderes.

gut ich machs wieder weg...

Die eBay-Grundsätze schaffen eine faire und sichere Handelsplattform für alle Mitglieder. Als Käufer sind Sie dafür verantwortlich, die eBay-Grundsätze sowie die entsprechenden Gesetze und Vorschriften gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu kennen und zu verstehen.

Unsere Grundsätze haben u.a. die folgenden Ziele:

Chancengleichheit für alle Käufer zu schaffen

Die eBay-Grundsätze schaffen eine faire und sichere Handelsplattform für alle Mitglieder. Als Käufer sind Sie dafür verantwortlich, die eBay-Grundsätze sowie die entsprechenden Gesetze und Vorschriften gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu kennen und zu verstehen.

Unsere Grundsätze haben u.a. die folgenden Ziele:

Chancengleichheit für alle Käufer zu schaffen

Ja aber eigentlich meinen sie noch mehr Gebühren zu kassieren...

Naja wenn du meinst ... ich finds irreführend wenn man bekannten aus
so einem forum einfach so mal 100€ mehr ausgeben lässt weil man das teil
kaufen will,
finde ich nicht ugt !

Hi

Nochmal kurz zur Lackierung:
1) Selbst wenn sie extrem gut ausgeführt wird ist eine irreversibel nicht-originale Gitarre in 99,9 Prozent der Fälle weniger wert als vor der Veränderung. Und Lack ist nunmal irreversibel. Tonabnehmer kann man wieder umbauen z.b.
2) Ich lackiere privat schon einige Zeit mit einer sehr guten Airbrushpistole und hab auch schon einiges an Erfahrung gesammelt. Eine WIRKLICH GUTE Gitarrenlackierung würde ich mir trotzdem erst zutrauen, wenn ich mich speziell in das Thema nochmal ausführlich eingelesen hätte. Und das ist dann schonwieder ein Hobby für sich.

In sofern: Wie gesagt, nix gegen Rumbasteln, im Gegenteil. Ich persönlich würds nur eben nicht mit ner Gitarre machen, die nicht mehr hergestellt wird. Sondern quasi eher mit "nachwachsenden Rohstoffen" ;)

Jo ich weiß aber schwarz ist nicht meine Farbe,
ich machs jetzt uaßer mir gibt jemand jetzt ganz plötzlich 400€ dafür,
dann kann ich mir nämlich meinen verstärker holen ^^

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260432478659

Genau so eine ging vor einem Jahr noch um 100€ günstiger weg. Ich hatte damals 180 geboten und wurde noch überboten.
Wahrscheinlich lesen hier viele potentielle Bieter vorher den Thread mit ^^

Davon hatte ich mal 3 :mad: sind wirklich gut die Dinger. Das Rot ist mir aber zu knallig. Ich habe für meine Rote, wenn ich mich recht entsinne, ca. 200 Euro bekommen. Die war aber auch fast wie neu. 290 Euro sind eigentlich noch zu wenig für so eine. Trotzdem sieht man daran, dass die Preise gestiegen sind. Mein Zweite 1500er (die Schwarze) hat mich etwa 120 Euro gekostet, war aber leider extrem runtergekommen, aber mit einem DiMarzio PU, die ja auch so für um die 50 Euro in der Bucht weggehen.

IMG_4766_fs.jpg

Vester Headstock Design ? (custom build guitar)

picture.php

Also ich sehe in beide Headstocks schon Unterschiede. Vergleicht nur mal die Breite Mechanik hohe e-Saite bis zum rechten Rand. Mir gefällt da der Vester besser.

Ich bin hier schon seit einiger Zeit Mitleser und seit etwa 5 Jahren Besitzer einer Vester, welche ich in der Bucht geschossen hab.
Bei dem schönen Wetter und inspiriert durch die ganzen Bilder hab ich heute selbst mal welche geschossen, welche ich euch nicht vorenthalten wollte.

@Welfman
Schöne Bilder.
Darf ich diese auf meine Website publizieren?

@Welfman
Schöne Bilder.
Darf ich diese auf meine Website publizieren?

Merci! Klar, darfst du:)
Ich hab zwar gesehen, daß so ein Modell schon vertreten ist, aber das stört ja nicht;)
Falls du die volle Auflösung (2804px*1772px) oder einen anderen Hintergrund haben möchtest, sag mir einfach Bescheid.