Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok,
sorry das habe ich übersehen.
Könnten noch überbleibsel sein,
frag doch mal den shop inhaber an,
oder ist das ein auktionshaus ?
Da habe ich noch eine Frage, bietet jemand von uns auf diesem Angebot.
Wenn ja, ich möchte gerne die Neckplatte kaufen........
Das Euro Gebot ist von mir...
@ SilverStar, verkauft fuer 109 Euro.
ne steuer kommt da nix drauf ist zu günstig,
Sorry, da bist du falsch informiert. Hab schon ein paar Sachen aus den Staaten bestellt.
Unter 150,- EUR brauchst du keinen Zoll mehr zu zahlen. Steuer (19%) kommt immer drauf, ausser die Steuer macht weniger wie 5,- EUR, dann lohnt es sich für die wegen des Aufwandes nicht. Bei über 150,- EUR kommt zu den 19% auch noch der Zoll.
Ich habe sogar schon erlebt, dass die weil die angegebenen Versandkosten höher wie das tatsächliche Porto waren, mir sogar noch anteilig die Portokosten versteuert wurden.
Hi,
das mit den 150,- Euro Einfuhrgrenze bezieht sich meines Wissens nach aber nur auf eine Einfuhr per Einreise, d.h. im Koffer mitgebrachte Waren.
Die Postversandfreigrenze, um die es hier wohl geht, liegt nämlich nur bei mageren 45,- Euro.
Das wiederum gilt allerdings nur für Waren, die von Privat an Privat verkauft wurden.
Bei Geschäften von Händler an Privat schrumpft das ganze nämlich nochmal auf schlappe 22,- Eurönchen zusammen (Sabber...)