Vester - User Thread

Ok,
sorry das habe ich übersehen.
Könnten noch überbleibsel sein,
frag doch mal den shop inhaber an,
oder ist das ein auktionshaus ?

Ok,
sorry das habe ich übersehen.
Könnten noch überbleibsel sein,
frag doch mal den shop inhaber an,
oder ist das ein auktionshaus ?

Wie schon bevor gesagt ich bin schon in Kontakt mit den Leuten.
Ich hoffe das ich dies Mal Antwort bekomme.

Da habe ich noch eine Frage, bietet jemand von uns auf diesem Angebot.

crtt.jpg

Wenn ja, ich möchte gerne die Neckplatte kaufen........

Also das Tremolo kann ich nur empfehlen,
falls jemand eins braucht,
ich würde das nehmen,
kann auf jedenfall mit nem EDGE III von ibanez mithalten und das ist gut
eingestellt ein sehr gutes Vibrato !

Ich habe auch Interesse dran. Die Neckplatte brauche ich aber nicht.

@ SilverStar, verkauft fuer 109 Euro.
usfloydsold.jpg

ne steuer kommt da nix drauf ist zu günstig,
ich will auch nix neues im moment,
ich werde nämlich was mit der JJR probieren,
ich werde versuchen sie schwarz weiß rot zu swirlen... hoffe es klappt

ne steuer kommt da nix drauf ist zu günstig,

Sorry, da bist du falsch informiert. Hab schon ein paar Sachen aus den Staaten bestellt.

Unter 150,- EUR brauchst du keinen Zoll mehr zu zahlen. Steuer (19%) kommt immer drauf, ausser die Steuer macht weniger wie 5,- EUR, dann lohnt es sich für die wegen des Aufwandes nicht. Bei über 150,- EUR kommt zu den 19% auch noch der Zoll.

Ich habe sogar schon erlebt, dass die weil die angegebenen Versandkosten höher wie das tatsächliche Porto waren, mir sogar noch anteilig die Portokosten versteuert wurden.

Ok... gut da magst du recht haben,
hier mal mein plan so von der farbe

ehm... kann man aus ner singlecoil ausfräsung ne HB machen ?

Diab05.JPG

Jo, die sieht schon geil aus, aber Lackieren ist nicht ganz so einfach, da muss man schon Kenne von haben. Kannst du lackieren? Hab mal mit meinem Papa ne Washburn lackiert. Mein Vater kann lackieren, trotzdem ist das Ergebnis nicht so gut geworden wie gewünscht, was aber auch daran lag, daß der Hals geleimt und ebenfalls lackiert war. Da muss man dann schon ganz sauber abkleben. nicht einfach.

Naja so wirklich erfahrung nicht aber ich werde vorher üben,
ist klar ^^
ja ich habe den Vorteil meine Gitarre ist nur ne geschraubte... wie ihr wisst.
ich werde alles ausbauen dann abschleifen und dann erstmal schauen...
ich werde aber vorher erstmal das schwarz grundieren üben und dann eben das swirlen
was seeeehr schwer ist deswegen werde ich oft üben müssen
und ich brauch ne gute anleitung...
aber der klarlack ist mir abstand das schwierigste,
der muss nämlich in sehr vielen schichten aufgetragen werden und vorallem
brauch man bei swirl (ölfaben) bestimmten klarlack... hierzu dieses video:

http://www.youtube.com/watch?v=8XUEbXAm-hY&feature=fvw

da kann mans ganz gut sehen

Mir tränen die Augen... Nimm doch für so Experimente ne Gitarre die noch gebaut wird...Da ist es nicht so tragisch...Denn ich schwöre dir, in 5 Jahren beißt du dir in den Allerwertesten, dass du sie nicht original gelassen hast ;)

Ach ich wette mit dir nicht ^^
schwarz nervt mcih und ich will keine schwarze gitarre mehr,
höchstens mit H-H ^^
egal das steht fest irgendwas wird an der Gitarre geändert oder ich
verkaufe sie,
weil das Design vom Body stört mich einfach zu sehr ^^

außerdem ist sie dann ein unikat :D

Sorry, da bist du falsch informiert. Hab schon ein paar Sachen aus den Staaten bestellt.

Unter 150,- EUR brauchst du keinen Zoll mehr zu zahlen. Steuer (19%) kommt immer drauf, ausser die Steuer macht weniger wie 5,- EUR, dann lohnt es sich für die wegen des Aufwandes nicht. Bei über 150,- EUR kommt zu den 19% auch noch der Zoll.

Ich habe sogar schon erlebt, dass die weil die angegebenen Versandkosten höher wie das tatsächliche Porto waren, mir sogar noch anteilig die Portokosten versteuert wurden.

Hi,

das mit den 150,- Euro Einfuhrgrenze bezieht sich meines Wissens nach aber nur auf eine Einfuhr per Einreise, d.h. im Koffer mitgebrachte Waren.
Die Postversandfreigrenze, um die es hier wohl geht, liegt nämlich nur bei mageren 45,- Euro.
Das wiederum gilt allerdings nur für Waren, die von Privat an Privat verkauft wurden.
Bei Geschäften von Händler an Privat schrumpft das ganze nämlich nochmal auf schlappe 22,- Eurönchen zusammen - wobei dann nur noch der heilige Postulus dafür sorgen kann, dass das Paket zufällig durch den Zoll rutscht, ohne gekrallt zu werden.
Ich habe auch schon diverse Events beim lustigen Zoll abgefeiert.
Als mir das erste Mal klar wurde, dass ich auch die von mir bezahlten Versandkosten nochmal verzollen durfte, blieb mir nämlich spontan das dafür benötigte Verständnis aus.
Ich fragte mal die Zollheinis, ob ich also auch einen Karton mit rostigen Nägeln verzollen müsse - und das nebst Versandkosten.
Und das bejahten sie, ohne auch nur den Hauch eines schlechten Gewissens zu offenbaren.
Tja, der Staat braucht halt immer Geld, um es an anderer Stelle gekonnt wieder zu entsorgen.
Banker müsste man sein - da wird man für´s Geldverbrennen ja noch belohnt.
Aber zurück zum eigentlichen Thema - angesichts dieser doch erheblichen Summen,
die ein vermeintliches Schnäppchen nach sich ziehen kann, habe ich dennoch manchen Schatz erworben, der auch trotz zusätzlicher Zollgebühren immer noch ein Kracher war.
Wenn ich da nur an meine Pro Tone Strat in Crimson Red denke - die ein amerikanischer Barbar in der DUSCHE :eek: stehen hatte!
Bei der musste ich zwar die total verrosteten Brückchen und Schrauben austauschen,
aber danach war sie ein Traum und ist heute eine meiner Lieblingsklampfen (Sabber...)

By the Way - Jackson´s Michel has left the Building...

R.I.P Michael !

Hi,

das mit den 150,- Euro Einfuhrgrenze bezieht sich meines Wissens nach aber nur auf eine Einfuhr per Einreise, d.h. im Koffer mitgebrachte Waren.
Die Postversandfreigrenze, um die es hier wohl geht, liegt nämlich nur bei mageren 45,- Euro.
Das wiederum gilt allerdings nur für Waren, die von Privat an Privat verkauft wurden.
Bei Geschäften von Händler an Privat schrumpft das ganze nämlich nochmal auf schlappe 22,- Eurönchen zusammen (Sabber...)

Auch hier muss ich leider wieder klugscheissern ;)

Du hast recht bis vor kurzem war das so. Ende letzten Jahres wurde das Gesetz aber geändert, so daß die Grenze von 150,- EUR jetzt auch bei Versand gilt. Glaubts mir, ich habe mich da kundig gemacht und in diesem Jahr schon ein paar mal aus den USA gekauft. Das ist jetzt so. Googelt mal....

Trotzdem sind die gierig ohne Ende, Steuer auf Gebrauchtwaren!!! Hoch lebe Robin Hood!