Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat Deine eine HSH Fräsung? Die Tremolofräsung ist auch dem Tremolo angepaßt, während die bei den Vesteran ja so gemacht sind, dass man auch ein Gotoh Floyd Rose reinsetzen kann. Das kann man bei der Kopra 6 ohne Ausfräsen nicht machen.
Vielleicht ist es ne Samick? Da hab ich schon paar mal erlebt das leute die Marken verwechseln?! Ich schreibe den einfach mal an, mal sehen was der sagt. Würde mich echt interessieren.
Ist leider nur ne Stage. Hatte mal eine Stage-Strat. Die war für ihr Geld immer noch wahnsinnig gut, aber an die Traditions kommt sie nicht ran. Ich denke bis 150€ könnte man mitgehen, wenn man sie will. Mehr würd ich keinesfalls zahlen.
Gewicht weiß ich leider nicht, Hals ist ja Geschmackssachen, aber wenn Dir die Vesterhälse der Powerstrats liegen, sollte auch der passen. Der Sound der Vester L-N PU´s ist nicht so meins, aber es gibt auch viele, die ihn mögen. Das ist halt Geschmackssache. Aber Tonabnehmer kann man ja auch tauschen, wenn sie einem nicht gefallen.
Wie genau sie klingen, weiß ich gar nicht mehr, ist schon zu lange her. Ich hatte früher mehrere Vester mit diesen PU´s und fand sie in allen nicht so optimal. Was mich genau gestört hat, weiß ich leider nicht mehr. Zu wenig Output für meinen damaligen Amp (Peavey Supreme) und Musikrichtung (Metal) hatten sie für meine Geschmack auch. Daran kann ich mich zumindest noch erinnern.
Die zwei Äußeren. Die eine Braune hat keinen Vesterhals. Da würde sich ein Verkauf vermutlich nicht lohnen. Andererseits kommt mir bei ihr aber die längere Mensur auch sehr entgegen, da ich diese tiefer gestimmt habe und sonst 12er Saiten verwenden müßte, damit sie Saiten nicht zu labbrig drauf sitzen. !2er sind mir aber zu dick sind.
Ja, sie hat Rockfield Mafias drin, wie auch die 2. Braune von links. Die passen da ganz gut rein, finde ich. Die Rote (eigentlich rot-pink ;-) hat die originalen aktiven Vester HBII drin und die erste Braune ein OBL 900XL / 900R Set. Die liegen in der Gitarre klanglich zwischen den HBII und den Mafias.