Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön weit weg vom Thema... Als nächstes kommt die Frage, wie wichtig das Holz überhaupt bei einer elektrischen Gitarre ist..
Oh da bin ich regelmäßig. Selbst da gibt es solche und solche.Geh mal zu einem Gitarrenbauer der klärt dich auf.
Ganz schön weit weg vom Thema...
Ganz schön weit weg vom Thema... Als nächstes kommt die Frage, wie wichtig das Holz überhaupt bei einer elektrischen Gitarre ist..
Aber jeder Gitarrenbauer hat eben das recht seine Preise so zu gestalten, wie er es für richtig hält ...
...ob das auf Verständnis des Konsumenten trifft, muss eben jeder Käufer für sich selbst entscheiden ...
Na siehste, das sind doch schon 'mal ein paar sehr aufschlussreiche Antworten.
Es ist also das Marketing und dass sie einfach besser ist, eine solche Nacho. Damit kann ich doch was anfangen.
Danke.
Ich denke das die Holzauswahl das absolut entscheidende beim E-Gitarrenbau ist.
Und haptik und Sound der Nacho Tele ist so großartig das ich selbst einfach noch keine bessere Tele in der Hand hatte.
Geh mal zu einem Gitarrenbauer der klärt dich auf.