clasch66
Registrierter Benutzer
Tut mir furchtbar leid, dass ich das hier losgetreten habe.Ganz schön weit weg vom Thema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir furchtbar leid, dass ich das hier losgetreten habe.Ganz schön weit weg vom Thema...
Das scheint mir auch so. Warum gibt's dafür noch keinen Grundsatz-Thread?Nein, ist schon ok, denn das sind auch Grundsatzfragen...?! ;-)
Kauf Dir ne Baja und werde glücklich...!
Gut, dann ist das wohl legitim. Ähnliches habe ich über die Roadworns gehört.Aber die Haars aus "meinem" Baujahr sind nunmal alle geaged. Und so meine eben auch
Man, jetzt geht es ja hier wieder zum Thema Preis heiß her.
Preise werden von Unternehmern in der Regel nicht nach den entstandenen Kosten berechnet sondern dannach was der Markt hergibt. Von daher braucht man sich keine großen Gedanken über die Preisfindung zu machen.
Was gut ist ist meistens teurer und was selten ist ist nochmal teurer. Und es gibt natürlich immer Leute für alle Peissegmente.
Aber: Ein hoher Preis führt nicht immer automatisch zu einer sehr guten Gitarre!
Als Beispiel möchte ich die neuen Gibson True Historics anführen. Die kosten oberhalb 8000 Euro sind aber aus meiner Sicht diesen Preis eher weniger wert.
Ich hatte schon welche und habe Sie wieder abgegeben.
Ich denke das die Holzauswahl das absolut entscheidende beim E-Gitarrenbau ist.
Und haptik und Sound der Nacho Tele ist so großartig das ich selbst einfach noch keine bessere Tele in der Hand hatte. Mit Fender custom shop Teles hat das absolut nichts zu tun.
Die sind da Soundmäßig nach meinem Empfinden weit von weg. Bei einer guten Masterbuilt mag das schon anders sein. Aber auch da gibt es hohe Streuungen. ich habe meine Erfahrungen dazu.
Aber however...... jedem das seine....... es lieg mir fern da jemanden zu meiner Meinung bekehren zu wollen.
Hauptsache es rockt.......
Meine habe ich vor zwei Jahren bei Gregor Hilden gekauft...
Ach was, wie sagt der Kölner.... wat fot es es fot......Momentan wird so viel über Telecasters gesprochen und mein Buch macht es noch wesentlich schlimmer: Ich hege bööööse Gedanken... Aber verkaufte Gitarren hängen einem sooooo sehr hinterher!!!
Jaja... und et kütt wie et kütt, ne? Das macht es alles nicht "besser"!
Ooooder man legt noch ne Stange mehr drauf und hat ein Instrument mit Geschichte. So eine Mitt- bis Spätsechziger oder frühe 70s Tele wäre ja schon was. und - auch, wenn mir das egal wäre - man hätte sowas wie eine Wertanlage. Besser kann man Geld eigentlich nicht anlegen.