F
Furious
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.10
- Kekse
- 23
So hab ich auch argumentiert, er wollts mir aber ned glauben, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich greife das Thema aus gegebenem Anlass noch einmal auf:
Habe letzte Woche versucht ein Vox Tonelab LE bei Soundslive in England zu bestellen, nachdem sich viele User ja äußerst positiv über ihre Erfahrungen geäußert haben. Ich kann nur sagen - VORSICHT! Nachdem ich beinahe zwei Tage überhaupt nicht auf die Website zugreifen konnte (von 2 verschiedenen PCs aus), gelang es mir schließlich, die Bestellmaske aufzurufen und das Gerät in den Warenkorb zu legen. So wie, so gut. Immerhin nur 274.- und damit ca. 30% billiger als hier (inkl. Versand!). Nach Eingabe der Kreditkartennummer öffnete sich ein Browserfenster und bestätigte den Erhalt meiner Bestellung.
Ich habe bis heute weder eine Bestellbestätigung per email erhalten, noch sonst etwas gehört. Am Montag nahm ich per email Kontakt mit dem Unternehmen auf (in bestem Oxford Englisch - jawohl !!)und bat um eine Kaufbestätigung. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten. Auf der Telefonhotline war bislang ebenfalls niemand zu erreichen.
Ich trage mich mit dem Gedanken, meine Kreditkarte sperren zu lassen, weil ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, was damit passiert ist. Vielleicht habe ich schon Verfolgungswahn, aber im nachhinein kam mir die Maske, bei der ich meine Kartendaten eingegeben habe, etwas komisch vor. Das Schriftbild war völlig anders als der restliche online-Auftritt des shops. Ich hoffe nicht, dass jemand meine Daten gefischt hat.
Also, dies nur mal so als konträre Meinung dazu. Vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf, aber ich würde dort nicht nochmal bestellen.
Gruß
shirker
Da es ja nicht immer ein Marshall oder Vox sein soll, drängt sich mir die folgende Frage auf:
Kennt jemand neben www.soundslive.co.uk noch einen anderen guten UK-Online-Händler der nach Deutschland liefert, der auch Orange und Laney Amps im Angebot hat?